Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BudSpencer schrieb:C1 gibts jetzt bei Mix...bringt der mehr beim OCen?
Hat den schon jemand bestellt und kann bestätigen, dass es wirklich einer mit c1-Stepping ist?BudSpencer schrieb:C1 gibts jetzt bei Mix...bringt der mehr beim OCen?
Stimmt, hört sich ja sehr vertrauenserweckend an, wenn man weiß, dass es den 920er gar nicht in diesem Stepping gibt/geben wird.Wurst schrieb:C1 steht halt auch beim 920er. Das macht mich stutzig.
Komisch, auch Alternate bietet den 920er im c1-Stepping an:JörgM schrieb:Siehe auch hier -
die Urmutter der Shops hat die jetzt auch gelistst - dann werden Sie es wohl haben!
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=HPFI19&showTechData=true&
Gruß
JörgM
seh ich da einen freiwilligen, ja!?Wurst schrieb:Einer muss jetzt bestellen sonst kommen wir hier nicht weiter
Mr.GuCCi schrieb:seh ich da einen freiwilligen, ja!?
Dachte ich eigentlich auch. Hab mal Intel befragt - genauer: das neueste specification update vom 1. Mai. Auch da steht nichts anderes - also kein C1-Stepping für D920.Chrisch schrieb:komisch is nur das der 920 auch als C1 stepping deklariert is, ich dachte den sollte
es nicht als C1er geben?
Gruß
Chris
vollprofi schrieb:Funzt die Stromspartechnik auch während des 3D-Modus oder schaltet da der Prozzi wie früher stur auf Volllast (max. MHz)?