Pentium D 930..950 - hat schon jemand das C1-Stepping ?

jni

Semiprofi
Wenn ja, woher ? Ich meine aber keine ES.

Danke für die Info
Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis zwar nicht ob ich einen c1 hab halte ich für unwahrscheinlich, Im Februar gekauft aber bei meinem werden auch schon stromsparfunktionen aktiviert im Inet betrieb geht meiner bei 3,3 ghz mit 1,1 volt ohne das ich es einstelle und das finde ich gut deswegen kann ich ihn nur zum kaufen empfehlen!

nein, c1 sollten höchstends die sein die seit anfang april gekauft wurden.

ich habe den thread um die letzte diskussion erleichtert. bitte nun ontopic bleiben, am besten leute die einen presler im c1 stepping haben.

Der 920er soll doch sowieso nie eist bekommen?! Kannst du cpu-z screen shots anfertigen?

... nur zur Info, Samstag einen 940er von Atelco bekommen -> leider kein C1

HI, es gab mal einen sammelthread wo jemand aus dem großhandel solche CPUs angeboten hat, hat noch jemand den Link dazu ?

Du kannst doch einfach mal einen bestellen. Wenn es kein c1 ist, dann sende ihn auf Kosten von mix zurück.

Naja mix = alternate ;) Ist beim einen ein Fehler, ist er beim anderen auch.

JörgM schrieb:
Siehe auch hier -
die Urmutter der Shops hat die jetzt auch gelistst - dann werden Sie es wohl haben!
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=HPFI19&showTechData=true&
Gruß
JörgM
Komisch, auch Alternate bietet den 920er im c1-Stepping an:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HPFI13& :hmm:
Also entweder dumm bei Mix abgeschaut oder .... :stupid:

Jedenfalls fiel mir gerade auf, dass Mix den 930er zweimal gelistet hat.
Bei Geizhals gibt es den ja nur in der boxed-"Rubrik", aber bei Mix gibt es ihn als tray oder boxed, deswegen gibt es beim tray auch kein Bild:

http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=HPFI18&

http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=HPFI19&

Also lieber genauer hinschauen, wird nicht der einzige Shop sein, der es so macht. :d

Edit:
Mir kam die Beschreibung grad auch sehr ähnlich vor, wenn nicht sogar identisch, aber sind das ein und derselbe Laden?

Zuletzt bearbeitet:
@Jörg: Mix und Alternate sind ein und dasselbe Unternehmen. Sogar die Artikelnummern sind gleich.

@All: Ich denke, da werden sie einen Praktikanten rangesetzt haben nach dem Motto: "Deklarier mal alle 9xxer Presler als C1."

Einer muss jetzt bestellen sonst kommen wir hier nicht weiter ;)

So, ein D 940 ist bestellt bei MIX :) - hoffentlich brauchen die nicht so ewig.

Jens

komisch is nur das der 920 auch als C1 stepping deklariert is, ich dachte den sollte
es nicht als C1er geben?

Gruß
Chris

..kann man doch nix falsch machen. Fehlerhafte Produktbeschreibung = Umtauschgrund!! ..und da ja die Produkt-ID bei den Intels immer so schön auf der Box neben den Hologramm geprintet ist (letzten 5 Ziffern) gehts umtauschen -wegen keinerlei Siegelbruch- sogar noch flotter. :) ..wer auf den Retourekosten sitzen bleibt ist im Endeffekt der Verkäufer und ich denke mal, daß die sich das schon überlegt haben. Ist ja auch ein gewisser Imageschaden mit verbunden, so nach dem Motto: "Wer einmal lügt den glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Chrisch schrieb:
komisch is nur das der 920 auch als C1 stepping deklariert is, ich dachte den sollte
es nicht als C1er geben?

Gruß
Chris
Dachte ich eigentlich auch. Hab mal Intel befragt - genauer: das neueste specification update vom 1. Mai. Auch da steht nichts anderes - also kein C1-Stepping für D920.

Entweder die Händler oder Intel wissen nicht was sie tun :confused: .

Jens

Funzt die Stromspartechnik auch während des 3D-Modus oder schaltet da der Prozzi wie früher stur auf Volllast (max. MHz)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh