Pentium D... die Preise purzeln...

Jlagreen schrieb:
hab grad auch festgestellt, wieso ich ned über FSB176 komme, mal wieder das shice Board :grrr:...
Mach uns mal schlauer, warum gehts nicht?

PS. habs gerade in deinem anderen Beitrag gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skorpion schrieb:
Der 915er + 925er kommen mir zu spät raus. Da hab ich entweder schon einen D930 oder was anderes aber bis Herbst warte ich sicher nicht auf diese beiden CPU. ;)
Richtig, der Conroe. Die Frage bleibt, zumindest für mich, ob sich der kleine lohnt denn die großen sind doch schon wieder recht teuer oder ob dann nocht dopch ein D925 besser ist (overclocked).

MFG

so, welchen Tip habt ihr denn nun für mich?

Zur Zeit habe ich einen P4 650 @ 4.1xx MHz. Habe eigentlich keinen Bock einen B1 Pentium D 9xx zu kaufen, aber sehr lange warten möchte ich auch nicht mehr. Hat denn niemand eine zuverlässige Quelle, wann denn genau das C1 kommt? ISt ja schlimm die ganzen Spekulationen.

also mir haben sogut wie alles shops bei denen ich gefragt habe, gesagt mitte mai... gut 2 wochen noch also.

webwilli schrieb:
so, welchen Tip habt ihr denn nun für mich?

Zur Zeit habe ich einen P4 650 @ 4.1xx MHz. Habe eigentlich keinen Bock einen B1 Pentium D 9xx zu kaufen, aber sehr lange warten möchte ich auch nicht mehr. Hat denn niemand eine zuverlässige Quelle, wann denn genau das C1 kommt? ISt ja schlimm die ganzen Spekulationen.

4,1 GHz ???? Nicht schlecht, aber natürlich mit wasserkühlung !! und so läuft er Stabil ? Habe auch einen 650 Pentium 3,4 GHz

iDexter schrieb:
4,1 GHz ???? Nicht schlecht, aber natürlich mit wasserkühlung !! und so läuft er Stabil ? Habe auch einen 650 Pentium 3,4 GHz

Ja, mit Wasser. Absolut stabil. Mit Standard-VCore (1.3 Volt). Habe gestern Prime laufen lassen.
Die CPU wird bald verkauft. Mein Rekord war 4.766 Mhz. Aber nicht wirklich stabil.

@pHoboss

da steht das der Conroe im Juli vorgestellt wird. Dann wird das bestimmt noch was dauern, bis der im Handel zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das haben die meisten falsch verstanden, Intel will, dass bis ende des Jahres 15% des Desktops vom Conroe sind, dh. dass jeder 6te Desktopuser nen Conroe hat oder so.

Ich weiss grad nur ned, ob es sich auf Inteldesktopsuser bezieht (die die bereits nen Pentium haben) oder der gesamte Markt, also auch AMD User. Jedenfalls bin ich mir auch relativ sicher, dass der Conroe recht schnell verfügbar sein wird. Wozu mach Intel denn sonst alle so heiß drauf?

Intels Chef hat ja den frühzeitigen Conroe Markteintritt im Juli angekündigt um sich gegen AMD zu wehren. Wenn jetzt der Conroe dann doch nicht im Juli verfügbar sein sollte, war die ganze Meldung für die Katz.

WOW die Preise fallen täglich weiter. Jetzt kostet der 940 nur noch 226 €.

Tja, bei MF steht auf Geizhals 226, klickt man den Link an kommt man bei 227 raus udn Verfügbarkeit ist bestellt - Außenlager hin oder her. Der übliche Schindluder mit dem Zeug.

wenn du bei mf die cpu einzeln(!) per nachnahme bestellst , dann geht diese auch sofort raus - egal ob da bestellt steht oder nicht -> cpu muss nicht mit anderen artikeln kommissioniert werden

*ausbuddel*
So, hab letzte Woche bei Mindfactory bestellt, alles schön und gut. Problem ist nur das es ein SL94R ist -> B1-Stepping. Also wieder verpacken und zurück *grml*

MFG Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh