Pentium D805 verfügbar

Miroslav schrieb:
h-h-e hat im moment 2 tolle angebote
ein d920 und den d805 wobei ich schon den d920 bzw d940 mir mal näher angeschaut habe :>
ich find das aufrüsten würde mal wieder sinn machen und mir kribbelt es in den fingern =)

mfg

Also unter Windows mit DC zu arbeiten macht schon spaß, weil das ganze System schön dynamisch läuft mit Vista wird das bestimmt noch besser werden, weil dann auch 64 bit integriert ist. Wenn du den Rechner nicht im Dauerbetrieb hast, dann ist ne Pentium D schon ne gute Wahl.

Wenn ich Spiele und beide Kerne voll belastet sind, zeigt mein Stromverbrauchszähler etwas unter 400 W an.

Ich werde warten bis der 950er für etwa 150 € zu haben ist und dann meinen 805er ersetzen, da ich noch nicht umsteigen möchte auf PCe und DDR 2, das kommt dann erst 2008 oder später :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lodos schrieb:
Ich werde warten bis der 950er für etwa 150 € zu haben ist und dann meinen 805er ersetzen, ...
:lol:
lol, und von was träumst Du nachts?
Glaubst doch nicht im ernst, dass der in naher Zukunft zu diesem Preis zu haben sein wird. Oder willst Du den erst in 2 Jahren kaufen? :stupid:

Skorpion schrieb:
:lol:
lol, und von was träumst Du nachts?
Glaubst doch nicht im ernst, dass der in naher Zukunft zu diesem Preis zu haben sein wird. Oder willst Du den erst in 2 Jahren kaufen? :stupid:

Kann auch nen 940er sein :)
Und ja ein Jahr warten ist kein Problem, hab solange ja den 805er

Die 805er sollte anfangs nur das Bindeglied zwischen einer guten SingelCore und den teureren DualCore-Prozessoren dastellen und AMD zeigen, daß DC-Power auch preislich wesentlich günstiger geht.
Meiner Meinung nach hat die 805er mit der aktuellen Preissenkung der 65nm. Presler-Reihe ihre Darseinsberechtigung verloren, erst recht wenn die Presler noch im C1-Stepping daher brutzeln.

Wer wirklich grundauf von SC zu DC wechseln möchte und AMD's DC-Preise scheut, der sollte sich entweder a.) auf einen C1-Presler konzentrieren oder b.) warten bis der Conroe/Merom zu einen attraktiven Preis (besonders beim Mobo) verkauft wird.
Von AMD, gerade weil die AM2 auch nicht so die Überflieger sind, würde ich derzeit, schon allein wegen der Preise, Abstand nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich kann halt auch warten, der 805er war billig und bei eBay geht der in 2 Jahren bestimmt noch für mehr wie 60 € weg, was einem Wertverlust von 50% entspräche und nicht so tragisch wäre :)

ttom schrieb:
In 2 Jahren bekommste keine 60€ mehr dafür. Musst schon froh sein wenn der am Jahresende noch soviel wert ist :rolleyes:

wenn du meinst :coolblue: , aber ich bin da anderer Meinung, da gibt es genügend Beispiele zum Beispiel den AMD XP 2100+ den es damals für 70 € gab und für den man jetzt 3 Jahre später immer noch 30 - 35 € erzielen kann.

ttom schrieb:
In 2 Jahren bekommste keine 60€ mehr dafür. Musst schon froh sein wenn der am Jahresende noch soviel wert ist :rolleyes:
Intel CPUs sind unglaublich wertstabil ... unter 100€ bekommt man fast nix, davon ist der 805 nicht ausgenommen.

Naja wenn ihr meint ;)
In 2 Jahren gibts jedenfalls Celerons für 60€ die @default deutlich mehr leisten können, mit Quad Core.

Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Intel CPUs sind unglaublich wertstabil ... unter 100€ bekommt man fast nix, davon ist der 805 nicht ausgenommen.

Der 805 ist ne 133MHz FSB Krücke der als Einstiegsprozessor gedacht ist. In Zeiten von Presler, Conroe und Co wird in zwei Jahren keinen Sau mehr danach krähen. Der wird schon unter die hundert fallen wenn der 925 da ist. Der derzeitige Hype hält sich nicht, dafür ist die gunrdlegende Substanz des 805 einfach zu schlecht (Smithfield, kein EIST usw). Das ist ein Bastlerprozessor und außer für Nerds und Overclocker kaum interessant.

MFG

ttom schrieb:
Naja wenn ihr meint ;)
In 2 Jahren gibts jedenfalls Celerons für 60€ die mehr leisten können.
Das denke ich auch.
Spätestens, wenn die Quad-Core Generation anrückt, werden Celerons (oder wie immer die dann heißen mögen) Dual-Core haben. Ist ja dann low level :)

sun-man schrieb:
DDas ist ein Bastlerprozessor und außer für Nerds und Overclocker kaum interessant.

MFG

Naja, ein wenig derbe ausgedrückt, wenn auch prinzipiell nicht falsch...
Der D805 ist als Einstiegsprozessor in die DualCoreWelt schon ein feines Teil, gerade für Leute, die nicht so viel ausgeben wollen/können oder den Übergang zum Conroe irgendwie versüßen wollen.

Und mit entsprechender Übertaktung ist ja auch der FSB nicht mehr sooo der Flaschenhals...

Hier noch mal zur allgemeinen Belustigung ein Bild, wie die Vcore meines D805ers auf dem P5P800SE bei 3,6GHz schwankt.
Eingestellt im BIOS 1,45V.
Idle unter Windows 1,41V
Unter Vollast unter Windows 1,30V.

Ein Wunder eigentlich, daß die 3,6GHz stabil sind bei diesen Schwankungen... was da wohl mit einem anderen Board ginge... ;)

Gruß,
B3

Anhänge

• vcoreschwankung.JPG
    vcoreschwankung.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 88
Naja, den besseren Celeron gibts heute schon. Den kleinen Pentium M Celeron, kostet 85€ un geht auf 2.5 oder mehr, stellenweise bei LuKü (ich hab eh ne Wasserkühlung).
Wenn ich mri anschaue das die hier im Thread 3800MHZ für 35Sek Superpi brauchen und ich die Zeiten mit 2625 auf den Celeron toppe, weiß ich doch das der 805 @default Crap ist. Einstieg gut und schön, aber dabei auch zu lahm, zu heiss und zu "alt". Der kommt erst ab ~3.5-3.8 auf Touren, die muß man aber erstmal erreichen.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
naja, daß P5P800-SE ist so ziemlich das denkbar schlechteste Board zum übertakten dieser CPU :fresse: ..da liegen echt Welten zwischen den un meinen jetzigen P5WD2. Scheint aber dennoch sehr beliebt zu sein, hab bei eBay -bis auf 4,70€- fast den Neupreis für das P5P800-SE bekommen und bin verdammt froh das von den Hacken zu haben. :d

Nabend... wieder interessante Diskussionen zum 805er... :-)

1. In 2 Jahren wird wohl keine Sau mehr nach einen Pentium D 805 fragen, das wäre ungefähr so, als würde man heute sein Sockel A System mit einem Sempron 2800+ aufrüsten. In 2 Jahren wird die Technik schon wieder ganz wo anders sein. Vor 2 Jahren hätte niemand an DualCore Prozessoren gedacht, da waren alle der Meinung, das wir mit Prozessoren arbeiten würden, die jenseits der 10 GHz arbeiten. Wie gesagt, einfach mal nur abwarten.

2. Wertstabil sind Intels Prozessoren wirklich: Allerdings sollte man nicht davon ausgehen, das man in einigen Monaten noch viel Geld für den 805er bekommt, a) wird man sicher nicht der einzige sein, der seinen "alten" 805er los werden will, und b) wird bis dahin der Markt an DualCore gesättigt sein. Vielleicht kommt ja bis dahin auch AMD dahinter, das man DualCore Prozessoren nicht unbedingt zum doppelten Preis des gleich getakteten SingleCore Prozessors verkaufen muss ;-)

3. Celerons: gut möglich, das in einem Jahr ein Pentium D 9xx mal als Celeron xxx verkauft wird -> bestes Beispiel: ein heutiger Celeron M ist nichts anderes als ein Pentium M der ersten Generation (1 MB L2-Cache, FSB 400, etc)

4. Mittlerweile habe ich für mich in den letzten Tagen festgestellt, dass der Pentium D 805 nur ein kleiner Zwischenschritt sein kann und ich in nächster Zeit zu einem größeren DualCore Modell greifen werde. Ich habe dabei einen Pentium D 950 ins Auge gefasst. Beim jetzigen System ist mir der FSB von 175 (3,5 GHz) ein Dorn im Auge, da wird viel Bandbreite verschenkt. Mit einem Prozessor, der einen FSB von 200 MHz unterstützt, und diesen dann auch noch (moderat) übertaktet, gewinnt man deutlich mehr an Leistung.

hatte auch die wahol zwischen 805 und 9xx ....

hab jetzt den 930 und muss sagen ich bin mehr als zufrieden 4ghz @1,3V auf dem derbsten kackboard (muss in letzter zeit immer öfter ans asus repair kit denken.... )
naja das board wird eh bald ausgetauscht gegen nen i965

das alles macht im 24/7 mit standard winumgebung 31sek @1M

ttom schrieb:
Naja wenn ihr meint ;)
In 2 Jahren gibts jedenfalls Celerons für 60€ die @default deutlich mehr leisten können, mit Quad Core.

MIr ist egal was in zwei Jahren ist, ich will jetzt einen schnellen und günstigen PC haben.

Vom Stromverbrauch mal abgesehen bietet der 805 eine mehr als zeitgemäße Leistung, ist wertstabil und besitzt zukunftssichere Technologie (64 Bit, DC)
Wenn ich mir als Low-Cost-Verbraucher nicht den 805, sondern später nach dem Preisfall einen deutlich besseren Conroe hole wird wieder einer kommen und sagen ich solle doch auf die nächste CPU-Generation warten... ein Teufelskreis :fresse:

Ich werde jedenfalls meine CPU mind. 1-2 Jahre betreiben und mit der Leistung zufrieden sein... ausser ich kann die Stromrechnung nicht mehr bezahlen :motz:

...genauso wie ich über 2 Jahren mit einem Athlon XP 2600+ Barton gut zurecht kam... umgestellt von 166 auf auf 200MHz FSB und bei glatten 2GHz mit einer 5€-Kühllösung konnte man der CPU und somit auch dem Board/Gesamtsystem sogar noch ohne grossen Kühlaufwand recht viel Leistung entlocken.

hmm wenn du die CPU 1-2 Jahre behalten willst, wäre der D915 sicher interessanter, da er bald erscheint und den D805 ablösen wird. Der D805 hat eben so nen beschissenen FSB, sonst ist er TOP! Der D915 wird das Manko nicht haben und eben auch etwas weniger verbrauchen, was ihn interessant macht. Ich jedoch habe mich entschieden dann vermutlich direkt zum Conroe umzusteigen, dafür aber frühstens Herbst/Winter, bis dahin wird mein D805 schon noch reichen :fresse:.

Und nen Celeron-M, P-M oder sonst was kommt mir nicht ins Haus, weil ich nie wieder nen Singlecore einbauen werde ;).

Vom Stromverbrauch mal abgesehen bietet der 805 eine mehr als zeitgemäße Leistung, ist wertstabil und besitzt zukunftssichere Technologie (64 Bit, DC)
Aber genau da ist doch der Denkfehler. Den 805 als "wertstabl" zu bezeichnen dürfte grundlegend falsch sein. Smithfield ist eben Prescott Kern und der wurde damals bei der Vorstellung schon zerupft, da war der Northwood ja noch schneller. Klar, wenn das Ding in nem Jahr noch 60€ wert ist wird sich sicher jemand finden der es kauft, alleridngs sollte man bedenken das Conroe, D25 und Co dem 805 das Leben mehr als schwer machen werden.
An Quadcore zu denken ist IMHO ziemlich übertrieben, es gibt ja heutzutage kaum vernünftige Singelcoreanwendungen.

Leistungsmäßig wird der 805 von jedem getakteten D9X geschluckt undsomit bleiben nur Nachteile. Der Preisliche "Vorteil" ist nach wenigen Monaten durch wertverlust und (je nach Taktung) Stromverbrauch zu nichte gemacht. Dann bleibt ein langsamer 805 mit zu viel Hitze und zuviel Stromverbrauch übrig.

ICH würde einem Bratwurstbratgerät wie dem 805 ganz deutlich einen Cedar Mill 0.65 SingleCore mit HT vorziehen. Weniger Strom, kühler und dennoch leistungsfähiger als der 805.

Der Preis ist nicht alles und der 805 ist auf 3.2 oder 3.5 lahm und überholt, sorry

Also ich habe meinen D805 jetzt verkauft! Das ding verbraucht mir eindeitig zuviel!
Habe mir jetzt nen Sempron gekauft und der reicht mir locker! Später wenn der Conroe da ist werde ich auch wieder zu Intel wechseln, aber zur Zeit ist es einfach nix für mich!
Ich bin zwar zufrieden mit dem D805 aber für meine Sachen, die ich mache, doch schon overkill!

sun-man schrieb:
Aber genau da ist doch der Denkfehler. Den 805 als "wertstabl" zu bezeichnen dürfte grundlegend falsch sein. Smithfield ist eben Prescott Kern und der wurde damals bei der Vorstellung schon zerupft, da war der Northwood ja noch schneller. Klar, wenn das Ding in nem Jahr noch 60€ wert ist wird sich sicher jemand finden der es kauft, alleridngs sollte man bedenken das Conroe, D25 und Co dem 805 das Leben mehr als schwer machen werden.

Und wenn er nur noch 60€ wert ist - das sind dann nur 60€ verlust, die anderen kleinen werden ebensoviel verlieren, wenn man jetzt noch ne größere CPU für mehr geld kauft wird der Verlust immer größer sein - dafür sorgen schon die Pricecuts ...

sun-man schrieb:
Leistungsmäßig wird der 805 von jedem getakteten D9X geschluckt undsomit bleiben nur Nachteile. Der Preisliche "Vorteil" ist nach wenigen Monaten durch wertverlust und (je nach Taktung) Stromverbrauch zu nichte gemacht. Dann bleibt ein langsamer 805 mit zu viel Hitze und zuviel Stromverbrauch übrig.

Vonwegen der Preis-Vorteil wird durch wertverlust zunichtegemacht - also ob nen 9**er setup nicht ebenfalls an wert verliert.

sun-man schrieb:
Der Preis ist nicht alles und der 805 ist auf 3.2 oder 3.5 lahm und überholt, sorry

Um einen 805er auf 3.5GHz zu übertrumpfen braucht es einen 850er, Bei HKEPC.com konnte man schön sehen das ein 805er @ 3.32GHz leistungstechnisch kleichauf mit einem 840er ist !

-> Intelligente personen schauen NICHT auf die Roten werte sondern die Spalten links und rechts davon

Folglich gleichen 120MHz mehr Takt den geringeren FSB mehr als aus !

Nen günstiger CPU kann zwar prozentual gesehen genauso viel wie ein teurer verlieren, tut er aber häufig nicht, siehe die Durons die immernoch für 20 € weggehen. Aber ich will meinen 805er dann auch so schnell wie möglich wegmachen. Bin halt noch meinem DDR und AGP treu, weshalb mir der niedrige FSB entgegenkommt, denn mit PC 400 kann ich bei 200 Mhz FSB nicht mehr wirklich viel machen. Mein Ziel geht ganz klar Richtung 3,6 Ghz beim 805er damit kann ich ne Weile leben. Hat jemand Ahnung ob die OCZ 3200 Premium bei 225 Mhz laufen? Oder muss ich mich da mit weniger zufrieden geben. Außerdem würde mich noch interessieren inwieweit man von 2MB Cache profitiert, wo merkt man den Performance Unterschied?

@Anarchy,

Wenn ich das dort sehe läuft der 840 @default, das heist 250 FSB sollten möglich sein. Das der 840 mit 3.32 schon labgsamer als der 805 mit 3.32 ist, nunja - welch Wunder ? Beides Smithfiled, also keine Unterschiede. Lieber mal nen Presler nehmen, vom P-M oder Core Duo preislich sowie leistungsmäßig nicht zu reden.
PriceCut? Naja, wenn man davon reden kann bei einem Prozessor der schon gar nicht mehr hergestellt wird? Zumindest sagt man das Gerüchteweise so.

MFG

Hallo Ihr!

Ich lese jetzt seit heute Morgen um 10 an diesem Artikel, hab es leider nur bis Seite 21 geschafft, weil mir jetzt langsam die Augen anfangen zu Flimmern.. :d

Ursprünglich wollte ich mir ein möglichst günstiges MB für max. 60 Euro holen [P5P800 SE, ASRock Dual775, ASRock Twins]. Das liegt zum einen an meinem begrenzten Budget für diese Projekt, zum anderen möchte ich nicht unbedingt eine PCIe GraKa kaufen müssen, da ich (momentan) nicht zocke. Da ich den D 805, den ich mir kaufen würde, aber schon mind. bis 3,4 oder besser 3,6GHz übertakten möchte, habe ich aus dem Thread hier entnommen, dass es schon mind. ein Asus P5LD2 (SE) [i945P], ein Asus P5ND2-SLI [nF4i] oder ein P5WD2 [i955] sein sollte. [Kann es eigentlich sein, dass das P5LD2 KEINEN DualChannelbetrieb erlaubt?? Habe diese Info von einem HW-Shop] Da habe ich jetzt natürlich ein Finanz- Problem, einzige Lösung wäre als Übergang eine 32-64MB PCI Billigkarte bei Ebay zu schiessen und dann mal irgendwann eine PCIe nachzurüsten.

Meine Frage, denn das ist selbst nach 21 Seiten [oder evtl. gerade weil es so viel Info auf einmal ist] nicht ganz klar geworden: Welches Board in der Klasse bis 130 Euro ist nun AM BESTEN geeignet, den 805 bei der o.g. Taktung zu betreiben? [Und da interessiert mich vor allem: ordentliche Spannungswandler, problemlose vCore Einstellung und auch mal stabiles probieren bis 180 oder 190MHz FSB]

Ich schwanke ja zwischen dem nForce und dem i945P, wobei es bei letzterem nur wenige gibt, die es hier probiert haben, beim nForce fallen mir eigentlich neben Anarchy auch nur noch 2-3 weitere ein, die es erfolgreich probiert haben.

Als nächstes frage ich mich, welche Speicher ich nehmen sollte. Ich habe bis jetzt den DDR2-667 MDT mit CL4 als den besten rausgelesen, ist das so korrekt? [würde 2x512MB nehmen]

Tja und dann halt das große Problem mit der GraKa. Ich würd ja mit dem neuen Rechner dann schon mal Probehalber zocken wollen, aber dafür jetzt bis zu 100 Euro [X1600 Pro oder X800 GTO, soagr 110 Euro] in eine Karte stecken, die dann in nem halben Jahr nicht mal in den billigsten Games über 20fps läuft? [-> Ihr seht, die THG- Gehrinwäsche funktioniert.. :d ]

Naja ich bin etwas ratlos, zudem muss ich die Hardware MORGEN schon bestellen, ich wäre wirklich sehr dankbar wenn Ihr mir da mal ein bisschen was zu erzählen könntet.
Wenn auf den Seiten 22-24 genau meine Problematik besprochen wird entschuldige ich mich hiermit schonmal vorsorglich, aber mehr lesen macht mein Gehirn definitiv nicht mehr mit.. ;)

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Grüße

Clarkson

Clarkson schrieb:
[Kann es eigentlich sein, dass das P5LD2 KEINEN DualChannelbetrieb erlaubt?? Habe diese Info von einem HW-Shop]

dual-channel läuft mit zwei (oder vier) modulen problemlos (habe das board selber hier)...

Wir haben so ziemlich das gleiche vor. Kannst ja mal in meinem Thread vorbeischauen und deine meinung dazu schreiben. Allerdings hab ich immer noch keine Ahnung inwieweit sich das AsRock zum moderaten übertakten eignet. ;)

Wenn du ein gutes Übertakterboard suchst, führt wohl kein weg am Asus p5wd2 vorbei. Würde ich mir auch holen, wenn da nicht die hohen kosten für neuen Ram etc. wären :)

:mad: :mad: :mad:

so mein Rechner hat eben den Geist aufgegeben, irgendwie waren die 3,36 Ghz für das P5P800 SE wohl doch einen hauch zuviel. Zwar leuchtet noch das grüne Lämpchen, aber keine Ahnung das NT scheint es nicht zu sein. Die Geschichte mit dem 805er läuft immer mehr aus dem Ruder, habe letzte Woche noch RAM und ne AGP Graka nachgerüstet. Statt das ich gleich alles neu und DDR2 und PCe hole :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Aber ich war einfach zu blöde meinen Fehler einzugestehen, denke mal die CPU ist nicht defekt. Also werde ich die gerade erworbene Graka verkaufen (7800 Gs bye bye) und den OCZ RAM bei eBay verscherbeln. Kann nur jedem raten Finger weg davon, hat mich viel nerven und Geld gekostet, wieviel es genau ist steht ja noch nicht fest :shake:

Ich will ja nicht drängeln aber hier gibt es doch jede Menge Leute, die den 805 auf mind. 3,4GHz am laufen haben, sagt doch mal bitte, was Ihr für Boards benutzt und wie gut die sich zum OCen eignen.

Ich weiß, steht eigentlich alles schon im Thread, aber erstens weiß man auf Seite 10 schon nicht mehr, wer auf Seite 5 alles ein stabiles System hatte und auf welchem Board, dann schreiben viele Leute auf Seite 3 "ich werde mir das .... Board holen", auf Seite 7 kommt dann "das Board ist heute angekommen, ich habs auf 3,6GHz, läuft alles prima" Ja, aber welches Board denn? Sorry, aber ich blätter da nicht jedes mal zurück... Man verliert halt einfach den Überblick.

Es würde den Sinn und die Übersichtlichkeit dieses Threads sicher enorm steigern, wenn alle bisher Beteiligten nochmal ein kleines Fazit ziehen [Kann ja ganz kurz sein, sowas wie "805 auf xyz Board, läuft @ ... GHz mit ... Volt bei ...° Temp Idle/Last mit dem Lüfter xyz."] Als Ergänzung vielleicht noch die RAM- Einstellungen, wenn das nicht zu viel Aufwand ist.
Am Anfang des Threads dann einfach einen Verweis / Link zur Seite, wo diese Zusammenfassung beginnt, und schon kann sich jeder ein Bild machen.

Ich finde diesen Thread echt super, auch das Forum ist Klasse, aber ich habe ehlrich gesagt nach knapp 8-9 Stunden lesen den Kopf so voll, das mich das rein informationstechnisch nicht wirklich weiterbringt, weil es einfach zuviel ist, um es im Kopf zu ordnen. Vielleicht geht es ja auch nur mir so.. :(

Ich tendiere übrigens am ehesten zu dem Asus P5ND2-SLI mit dem nForce4, wohl auch weil mir die Berichte von Anarchy am meisten hängen geblieben sind, könnte aber auch mit dem günstigen Preis zu tun haben..

Grüße

Clarkson

Clarkson schrieb:
[...]

Ich tendiere übrigens am ehesten zu dem Asus P5ND2-SLI mit dem nForce4, wohl auch weil mir die Berichte von Anarchy am meisten hängen geblieben sind, könnte aber auch mit dem günstigen Preis zu tun haben..

[...]
das board hatte ich Anarchy empfohlen und dir würde ich es dir auch empfehlen. wenn du mehr gedl ausgeben kannst / willst, dann würde ich zum p5wd2 raten. der nforce 4 ie macht mit dem niedrigen fsb des 805 keine probleme, das board ist recht flott unterwegs und ist zuverlässig. ich denke, das wäre auf jeden fall eine gute wahl; vor allem die preis leistung ist top.

D805@4000mhz@1,49v

Sodele... mit meinem neuen Board bekomme ich den D805er nun endlich auch auf 4GHz.
Das Board: Asus P5WD2-E Premium.
Die CPU hat eine Standardspannung von 1,30V... also relativ niedrig - deshalb brauche ich auch nicht so viel Spannung wie thg für die 4Gig.
Der Kühler ist boxed (!), weshalb ich nur relativ kurz Vollast fahren kann, weil die Kiste dann schon mit 75°C in den kritischen Bereich rauscht.
SuperPI kommt damit auf 33s.
Und Everest sieht die CPU überall (!) mit Abstand vorne.
Immerhin hat man ja mit den 4GHz auch endlich wieder den nominalen FSB von 200MHz.
Anbei ein paar Impressionen.
Bin begeiistert.

Gruß,
B3

Anhänge

• 4000mhz@1,49V.JPG
    4000mhz@1,49V.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 74
  • fpujulia4000mhz.JPG
    fpujulia4000mhz.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 68
  • cpulib4000mhz.JPG
    cpulib4000mhz.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 61
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh