Perfekter Tower für Wakü?

DarkLogic

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corsair 700D/800D? ich persoenlich wuerde zum 700D greifen find das fenster und andere Sachen nicht so gelungen beim 800D

wenn du nichts umbauen willst, dann würde ich dir den HAF932 empfehlen, einfacher bekommst ne wakü nicht in ein Gehäuse.

der haf sieht mir zu sehr nach kind aus.. aus dem alter bin ich raus. soll schon edel aussehen. mehr so geschäfftsman geht auf lan...
also alu muss es schon sein. udn wenns kleinigkeiten zum umbauen gibt das passt schon.

der a70 is mir schon wieder ein wneig zu groß da kann ich ja bei meinem Silverstone Temjin 07 blieben. einfach der kracher. aber auch halt etwas groß.

denke erstmal leutz.. wenn ihr noch was findet postet was das zeug hält!
beste grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht so groß sein soll und nicht unbedingt Tower sein soll, dann vllt. NZXT Panzerbox?
Da geht soweit ich weiß ein Quadradi im 2x2 Format oben rein. Hier im Forum müssten auch irgendwo Bilder davon rumschwirren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh