Performance-PCS.com-Sammelbestellung/Diskussionsthread

PPCS oder Sidewinder?

• PPCS

Stimmen: 17 94,4%
  • Sidewinder

Stimmen: 1 5,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
C

coolcasis

Guest

Hallo liebe Luxxer,
da ich in einen ähnlichen Thread, welcher hier gerade im Forum aufgemacht wurde, gesagt wurde, dass eventuell Interesse an einer PPCS-Sammelbestellung besteht, möchte ich nun einen "PPCS-SB-Interesse-Thread" aufmachen.

Wer Interesse an einer SB hat, der kann jetzt in diesem Thread seinen Namen schreiben. ;)

Ich werde mir dann die Jenigen vormerken und wenn großes oder angemessenes Interesse besteht, werde ich, wenn möglich, noch in dieser Woche den "Bestellungsthread" aufmachen.

Hier die Seite: http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php

Also...Dann mal los.... :)

Interessenten:
  • Ballad
  • dragonstar024 (50%)
  • RST Driver
  • derZapi
  • bundymania
  • microsaft
  • Purity
  • di-tech88
  • ynfinity
  • astartica
  • HYL1GHT
  • e.v.o
  • DAMA
  • LtSnoopy
  • Pande

Update 1:

Der Bestellthread wurde jetzt von mir aufgemacht. Jetzt könnt ihr Eure Bestellung in diesem Thread posten. Ich bitte darum den Startpost genau durchzulesen. Ich habe da, soweit bekannt, alle Daten und Fakten, Kosten, wie Zollgebühren oder MwSt. zusammengestellt. Bei Fragen bitte nur diesen Thread benutzen oder per PN. Danke für Eurer Verständnis. :) Thread: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=597355

Update 2:

Da nun viele Fragen aufgekommen sind bzgl. des Unternehmen der SB, habe ich eine Umfrage eingefügt. Ihr könnt nun abstimmen ob PPCS oder Sidewinder. Die Umfrage läuft ein Tag. Die Abstimmung muss jetzt schnell gehen, damit der Zeitplan eingehalten werden kann. Ich entscheide ganz wie ihr wollt. PPCS hat schließlich auch eine größere Produktpalette.
PPCS: http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php Sidewinder: http://www.sidewindercomputers.com/

Update 3:

Die Sammelbestellung wird nun entgültig bei Performancs-PCS.com gemacht.

Update 4:

Ab 1500$ Bestellwert gibt es 10% Rabatt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wüsste gerne, wie das genau funktioniert. dabei bin ich mit ziemlicher sicherheit. ;)

Mfg
Phil

Du sagst was Du willst (Bestellung) -> Das Geld (Bestellungswert) wird auf mein Konto überwiesen (Vorkasse) -> Ich werde die Bestellung bei Sidewinder aufgeben -> Ware kommt bei mir an -> Ich versende die Ware an die Besteller; Fertig! :)

An Alle: Bei Fragen könnt ihr auch einfach hier in den Thread posten. ;)

Wo sind da Preisvorteile verglichen mit Aquatuning? Kostet teilweise sogar mehr als in Deutschland, also warum in den USA bestellen?

Weil es bestimmte Teile nicht in Deutschland gibt.
Und da der Versand, wenn man aus den USA bestellt, sau teuer ist,
macht man Sammelbestellung um diese Vesandkosten zu teilen.

Hast du dich mal auf der Seite umgeschaut? Die Produktpalette ist viel größer und bietet Produkte, welche es in Deutschland nicht gibt. Ein Rabatt wäre vielleicht auch noch möglich. ;) Aber gute und berechtigte Frage. :)

@dragonstar: Richtig! :)

Ich wäre durchaus an dem einen, oder anderen Teil von Sidewinder interessiert :wink:

aber was ist mir produkten, die bei sidewinder nicht zu haben sind? weil meine teile sind dort überwiegend nicht zu haben.

Mfg
Phil

@RST Driver: Die kann man dann bei Sidewinder auch nicht bestellen; logisch oder?

@coolcasis: Was kommt ca. an zusätzlichen Kosten auf uns zu? (pro mann/insgesamt) (schätz mal ab)

Zuletzt bearbeitet:
Sind aber diesmal nen paar Neulinge mit an Board ;) Würd mit denen genau die Preise abchecken, nicht das dann einige sehr spät wegen doch zu hohen Kosten abspringen ;)

Ich schau mich mal um evtl. bräuchte ich was.
Was schätzte Versand/pro Kopf? ~bei sagen wir 10Leuts

Es wird vermutlich erst überwiesen und dann bestellt. Und zu meiner Person: Ich bin kein Depp, kann rechnen und bin auf CB kein "Newbie" mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@JammyL: Sorry, war ja auch ein Präventiv-Post und nichts bös-gemeintes.

@topic: Ich bin vermutlich mit dabei, wenn die Kosten nicht zu hoch werden und bis Mai bestellt wird.

hab da mal ne frage wenn viele bestellen wie schaut es mit zoll aus??? oder wird das von sidewinder als "gift" gekenntzeichnet?

"gift" :haha:

das klappt vielleicht bei Privatleuten und ist übrigens Steuerhinterziehung ;)

Auf alle Artikel kommen 19% MwSt sonst fällt kein Zoll an da es zollfreie Ware ist :wink:

19% mwst :( das doch schei..e ich hab steuerklasse 1 das reicht doch an abgaben an vadda staat :d

interesse besteht bei mir schon... was aber nicht heissen soll das ich auch sicher was bestelle. kommt halt stark auf die deadline zum bestellen drauf an...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh