Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe, da kann ich Gary ja schonmal vorwarnen, dass eine Horde Verrückter demnächst auf ihn zukommt
Hell Yeah! Kommt passend!
Wäre mit von der Partie!
Ich bin auch dabei ... bei meiner Reserator XT is die Pumpe im ***** und so wie ich es mitbekommen habe ist diese: "Dtek dB-1 Compact 12v DC Pump" Pumpe verbaut ...
Da bin ich dabei !
Hmm..ein Aquaero für ~65€ ist schon verlockend..ich überlegs mir noch
LtSnoopy schrieb:Wäre auch dabei, Geldmäßig ginge es bei mir aber erst ab dem 01.
Wäre also schön, wenn du es ganz geschmeidig angehen läßt
Was hast du dir denn vorgestellt?
Ne... da Sidewinder unser Reseller in den USA ist kenne ich den halt. Da kann ich ihn schonmal schonend drauf vorbereitenWas bedeuted das? Kommen noch mehr? Wenn ja, sehr schön.
Längen sind in feet ... kannste noch in den Bestellthread in die Info schreiben!
Hmm..ein Aquaero für ~65€ ist schon verlockend..ich überlegs mir noch
Und: Habe die Amis deutlich besseren Sleeve als MDPC und wie sieht es mit Kathoden, Leds und weiterem Modding Zeug aus? Was haben die Super-Duper Gutes?
Wie kommst du auf 65€? Bei uns zahlt man 105€ inkl. Versand. Dort zahlt man 105$ plus 19% Mehrwertsteuer plus Versand plus Versand. Wenn man nur einen Aquaero kauft lohnt es sich nicht. Kostet dort 92€ ohne Versand. Kommt also sogar teurer als bei Aquatuning. Die aber liefern in viel kürzerer Zeit und geben eine sehr Service/Support.
@all: Welche Produkte (außer den Swiftech Radis) lohnen sich denn preislich zu kaufen? Nicht die die wir nicht haben, sondern die die günstiger sind interessieren mich!
Und: Habe die Amis deutlich besseren Sleeve als MDPC und wie sieht es mit Kathoden, Leds und weiterem Modding Zeug aus? Was haben die Super-Duper Gutes?
Das http://www.sidewindercomputers.com/ty3id1odlatu1.html ist doch der 12,7 / 9,5rt Tygon, oder?
Umgerechnet auf den Meter ( (1,6$ * 3) * 0,74) = ~3,5€) spart man fast 2,5€ und kommt immer noch günstiger weg, als z.B. MK. Davon ab schaut der Tygon besser aus Wäre wahrscheinlich dabei, muss aber noch ein wenig rumstöbern ob es sich wirklich lohnt.
Hm, die haben bei den Wakü Anschlüssen außer den tollen Bitspower ja sehr wenig Auswahl. Nichma Koolance Sachen. Nicht wirklich mit PPCs zu vergleichen. Oder hab ich da was übersehen?
Bräuchte einige von den BP Couplern mit 2x G1/4" Innengewinde. Nur sind mir die Versandkosten + Zollgebühr dafür zu heftig. Schon bei der PPC Bestellung hat es sich gezeigt, dass sich eine Bestellung für jeden erst ab 200-300 $ lohnt.
Will es euch ja nicht madig machen, aber die Kosten die auf die Bestellung draufkommen sind nicht zu unterschätzen. Bei der PPC SB sind einige aus dem Grund abgesprungen.
P.S.: Trotzdem meine Hochachtung für dich coolcassis. So eine Sammelbestellung kosten sehr viel Nerven und Zeit. Eigentlich müssten alle die, die hier so eine Sammelbestellung organisieren bzw organisiert haben, sowas wie ein Einsernes Hardwareluxx-Kreuz bekommen für ihr Verdienst.
edit:
Aber immerhin haben sie die vergoldeten Tüllen im Angebot für einen nicht mal so hohen Preis
Muss leider sagen das ich aussteige.
Grund:
PPCs hat eine breitere Produktpalette.
Und bis ich mein Wakü Projekt anfangen kann,
wird noch einige Zeit in Land gehen...
sorry