Performance-PCS.com-Sammelbestellung/Diskussionsthread

PPCS oder Sidewinder?

  • PPCS

    Stimmen: 17 94,4%
  • Sidewinder

    Stimmen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Eigentlich den Molex, aber ansonsten den AC-Ryan. Beim Pin-Remover kannst du nicht viel falsch machen. ;) Musst mal die Profis aus dem Sleevethread fragen.

@K1nG-kRU$Ty: Wird nicht wenig sein. Ich werde es jetzt ausrechnen einmal mit und einmal ohne die 10% Rabatt und mit 25% Zoll in der Zwischensumme. ;) Damit nichts schief geht. Geld kann man am Ende immer noch wieder zurücküberweisen. Ratz Fatz. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es schon zuspät um noch mit zu bestellen?

Würde dann morgen Früh detailiert meine Bestellung mit aufgeben wenns Recht währe.

Gruß, eXo
 
Wie soll man "Wird leider nichts mehr, aber beim nächsten mal" ander interpretieren,als das keine Bestellung mehr aufgenommen wird,und ja ich habe den thread durchgelesen,also erläutere es mir genauer...
 
Wie soll man "Wird leider nichts mehr, aber beim nächsten mal" ander interpretieren,als das keine Bestellung mehr aufgenommen wird,und ja ich habe den thread durchgelesen,also erläutere es mir genauer...

Ich habe dir aber auch in deiner PN geschrieben, dass die Versandkosten für alle in die Höhe schießen, sodass es nicht mehr fair wäre. ;) Und mit "nächsten mal" meinte ich, dass du dir das alles nochmal überlegst, und dann beim nächsten mal etwas "Kleineres" mitbestellst. Gehäuse gibt es hier in Deutschland auch zur Genüge. Bei einem Mainboardtray oder Gehäuseersatzteile hätte ich vielleicht noch eine Ausnahme gemacht. :)
 
Mhm wie siehts aus wenn ich ne extra zahlung mache? Also case kostet 199$ :),und du verwechselst mich mit eXo ^^ :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh