[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ja und vorallem kann man die Sicht nicht ändern. Die PES Demo ist aufjedenfall nicht gelungen und gegen die Fifa11 Demo sieh es ganz arm aus.

Wobei ich immer noch nicht weis, was ich von Fifa11 halten soll^^ Kommt mir vor wie eine Beta - erinnert mich stark an Fifa 07!

Genau das ist auch mein Eindruck! Werd es erst kaufen wenn der Preis rapide gefallen ist :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir ebenfalls noch nicht sicher.. Fifa 09 und 10 hab ich jeweils direkt zum Release gekauft, wobei mich Fifa akutell nicht so sehr reizt. wirklich überzeugt bin ich vom 11er noch nicht, z.B. das neue Elfer-System taugt mir nicht wirklich, auch kommt mir der Spielfluss irgendwie recht langsam vor.. kann allerdings auch Einbildung sein :fresse2:

Bin mir ebenfalls noch nicht sicher.. Fifa 09 und 10 hab ich jeweils direkt zum Release gekauft, wobei mich Fifa akutell nicht so sehr reizt. wirklich überzeugt bin ich vom 11er noch nicht, z.B. das neue Elfer-System taugt mir nicht wirklich, auch kommt mir der Spielfluss irgendwie recht langsam vor.. kann allerdings auch Einbildung sein :fresse2:

Ich empfinde das genauso wie du. So richtig "Bäm" hats bei mir noch nicht gemacht.

Bäm wirds bei diesem Fifa auch nicht machen. Ich finde es überhaupt unmöglich, dass die Spieler laufen, als ob die Kaugummi an den Schuhsohlen haben! Das Elfersystem funktioniert, wenn man es verstanden hat, ganz gut. Aber ohne Erklärung ein NoGo und auch da Agieren die Spieler relativ Banane. So sollte es laut regel nicht gestattet sein, bei einem Elfmeter einen Schuss anzutäuschen und danach woanders hin zu schießen. Das macht die KI aber. Das ist ein Patzer der ueberhaupt nicht geht!
Auszug aus den Fifa Regeln

Der Anlauf darf nur abgestoppt werden, soweit dies kein unsportliches Täuschen beinhaltet. Ein Innehalten unmittelbar vor oder in der eigentlichen Schussbewegung stellt einen Regelverstoß dar

Dann hat der Ball enorm komische Flugeigenschaften. Erst ist er langsam dann wird er schneller und fällt plötzlich runter. So fliegt kein Ball, jedenfalls nicht bei einem normalen Abschlag etc.
Sonst ist die KI ganz clever und nicht so leicht zu überlisten, das gefällt schon doch geht mir die Steuerung zu schwer von der Hand. Da hat das PES irgendwie leichter gemacht, da werden Controller eingaben besser angenommen und umgesetzt, da gelingts mir auch mal mich an einem Gegner vorbei zu drehen, was ich bei Fifa bisher noch nicht geschaft habe.

Naja ich echten Fussball sieht es auch manchmal so aus als würden sie den Anlauf abbrechen, aber die verzögern nur kurz oder machen einen anderen Schritt. Hab ich bei Fifa aber noch nicht gesehen, kann ich also nicht beurteilen.

Zur Ballphysik: Torfabrik :d

Und die Steuerung finde ich auch in Ordnung, finde nicht das die schwerfällig ist.

Mit gefällts eigentlich.

Is aber unlogisch.. dort heißt es, dass es in Fifa 10 die russ. Liga gibt..ist doch nicht der Fall..:hmm:

jup stimmt in fifa 10 keine russiche liga in fifa 11 aber schon

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:44 ----------

Ja und vorallem kann man die Sicht nicht ändern. Die PES Demo ist aufjedenfall nicht gelungen und gegen die Fifa11 Demo sieh es ganz arm aus.

Wobei ich immer noch nicht weis, was ich von Fifa11 halten soll^^ Kommt mir vor wie eine Beta - erinnert mich stark an Fifa 07!

wie man kann die sicht nicht ändern ??? hö ?? man kann alles ändern !
verschiedene kameres mit verschiedenen winkel und zoom stufen.

oder was meinst du ?

Fifa 11 ist teilweise ganz schön verbugt besoders mit dem virtual pro & club modus das läuft noch nicht rund.

Onlinepass wird benötigt aber das weiß ja sicher jeder hier oder ?

Bein online spielen wird jetzt die NAT angezeigt: sprich: "strick" "gemässig" oder "offen" das ist schon mal ne feine sache :-)

und es gibt diver schwa..... vergleiche. von wegen wer von deinen freunden hat das schnellste tor in der arena gemacht. Wer hat die längste siegesserie was war das weiteste weitschusstor. Wer hat den stärksten pro und und und

Fifa 11 ist teilweise ganz schön verbugt besoders mit dem virtual pro & club modus das läuft noch nicht rund.

Bein online spielen wird jetzt die NAT angezeigt: sprich: "strick" "gemässig" oder "offen" das ist schon mal ne feine sache :-)

und es gibt diver schwa..... vergleiche. von wegen wer von deinen freunden hat das schnellste tor in der arena gemacht. Wer hat die längste siegesserie was war das weiteste weitschusstor. Wer hat den stärksten pro und und und
:shake: weiß leider nicht alles :shake:

onlinepass :confused:

NAT :confused:

Davon weiß ich leider auch nichts :/.

PS. Gamestop aktion Fifa 11: 2 Gebrauchte+10€ = Fifa 11 ;).

klingt echt gut, aber leider hab ich keine 2 gebrauchten Titel, die ich abgeben würde :(

Kauf dir zwei 10-15€ Spiele vorausgesetzt es sind diese hier...
+10€ kommt man immernoch auf 45, besser als 60-70€ :).

Gültige PS3 Spiele:
...PS3 Alpha Protocol , PS3 Assassins Creed 2 , PS3 Batman Asylum , PS3 Bayonetta , PS3 BF Bad Company 2 LE , PS3 Bioshock 2 , PS3 Blur , PS3 Borderlands , PS3 Bruetal Legend , PS3 Call of Juarez 2 , PS3 Clone Wars Republic Her , PS3 COD 4 , PS3 COD 5 , PS3 COD Modern Warfare 2 , PS3 Colin McRae Dirt 2 , PS3 Dantes Inferno , PS3 Darksiders , PS3 Dead Space , PS3 Demons Souls Black Phan , PS3 DEVIL MAY CRY 4 , PS3 Dragon Age origins DA , PS3 Fairytale Fights , PS3 FIFA 10 , PS3 Fight Night Round 4 D , PS3 Final Fantasy 13 , PS3 FORMEL 1 CHAMPIONSHIP D , PS3 God of War 3 , PS3 God of War Collection D , PS3 GTA 4 , PS3 GTA Liberty City , PS3 Heavy Rain , PS3 Il 2 Sturmovik , PS3 Infamous , PS3 Just Cause 2 , Ps3 Killzone 2 , PS3 Little Big Planet , PS3 Lost PLanet 2 , PS3 Mafia 2 , PS3 MGS 4 GUNS OF PATRIOTS , PS3 Midnight Club LA Comple , PS3 ModNation Racers , PS3 Monopoly , PS3 NFS Shift , PS3 Nier , PS3 Ninja Gaiden Sigma 2 , PS3 Operation Flashpoint Dr , PS3 PoP Die vergessene Zeit , PS3 Prison Break , PS3 Red Dead Redemption , PS3 RESIDENT EVIL 5 , PS3 Resistance 2 , PS3 Resonance of Fate , PS3 Riddick Assault on Dark , PS3 Saw , PS3 Shrek Forever After , PS3 Singularity , PS3 Skate 3 DA , PS3 Split Second , PS3 Star Ocean 4 Internatio , PS3 Star Wars the Complete , PS3 SW Force Unleashed Sith , PS3 Tekken 6 , PS3 Toy Story 3 , PS3 Transformers Cybertron , PS3 UFC Undisputed 2010 , PS3 Uncharted 2 , PS3 White Knight Chronicles , PS3 Yakuza 3

Kauf dir zwei 10-15€ Spiele vorausgesetzt es sind diese hier...
+10€ kommt man immernoch auf 45, besser als 60-70€ :).

Gültige PS3 Spiele:
...PS3 Alpha Protocol , PS3 Assassins Creed 2 , PS3 Batman Asylum , PS3 Bayonetta , PS3 BF Bad Company 2 LE , PS3 Bioshock 2 , PS3 Blur , PS3 Borderlands , PS3 Bruetal Legend , PS3 Call of Juarez 2 , PS3 Clone Wars Republic Her , PS3 COD 4 , PS3 COD 5 , PS3 COD Modern Warfare 2 , PS3 Colin McRae Dirt 2 , PS3 Dantes Inferno , PS3 Darksiders , PS3 Dead Space , PS3 Demons Souls Black Phan , PS3 DEVIL MAY CRY 4 , PS3 Dragon Age origins DA , PS3 Fairytale Fights , PS3 FIFA 10 , PS3 Fight Night Round 4 D , PS3 Final Fantasy 13 , PS3 FORMEL 1 CHAMPIONSHIP D , PS3 God of War 3 , PS3 God of War Collection D , PS3 GTA 4 , PS3 GTA Liberty City , PS3 Heavy Rain , PS3 Il 2 Sturmovik , PS3 Infamous , PS3 Just Cause 2 , Ps3 Killzone 2 , PS3 Little Big Planet , PS3 Lost PLanet 2 , PS3 Mafia 2 , PS3 MGS 4 GUNS OF PATRIOTS , PS3 Midnight Club LA Comple , PS3 ModNation Racers , PS3 Monopoly , PS3 NFS Shift , PS3 Nier , PS3 Ninja Gaiden Sigma 2 , PS3 Operation Flashpoint Dr , PS3 PoP Die vergessene Zeit , PS3 Prison Break , PS3 Red Dead Redemption , PS3 RESIDENT EVIL 5 , PS3 Resistance 2 , PS3 Resonance of Fate , PS3 Riddick Assault on Dark , PS3 Saw , PS3 Shrek Forever After , PS3 Singularity , PS3 Skate 3 DA , PS3 Split Second , PS3 Star Ocean 4 Internatio , PS3 Star Wars the Complete , PS3 SW Force Unleashed Sith , PS3 Tekken 6 , PS3 Toy Story 3 , PS3 Transformers Cybertron , PS3 UFC Undisputed 2010 , PS3 Uncharted 2 , PS3 White Knight Chronicles , PS3 Yakuza 3

okay, dann guck ich mal, ob ich noch was finde, aber andererseits hab ich vorbestellt und zum preis meinte der verkäufer, dass sie vom preis her mitgehen würde, wenn saturn oder mm billiger sind. bin ich mal gespannt.

releasedatum ist doch donnerstag? oder gibt es infos wegen eventueller verschiebung?

okay, dann guck ich mal, ob ich noch was finde, aber andererseits hab ich vorbestellt und zum preis meinte der verkäufer, dass sie vom preis her mitgehen würde, wenn saturn oder mm billiger sind. bin ich mal gespannt.

releasedatum ist doch donnerstag? oder gibt es infos wegen eventueller verschiebung?

Neee, dann würden alle Fifa Fans wohl bei EA Terror machen :d. Release ist der 30.09.2010 für Fifa und PES 11.. Möglicherweise bekommt man das Game schon 1 oder 2 Tage vor Release. So war das letztes Jahr mit Fifa 10 bei Gamestop =).

ich hab gehört das in diverse grossstädten schon heute ab 15 uhr im media markt & saturn verfügbar ist da muss man sicher lieb den verkäufer fragen.

zb in Mainz, Köln, Bremen, Dresden, Karlsruhe und wahrscheinlich noch mehr würds einfach mal probieren :-)

Mit onlinepass ist gemeint das nen code in der packung ist den du eingeben musst der wird an deinen account gebunden und falls du das spiel später verkaufen willst musst der jenige dem du es verkaufst ca 10 € für den onlinepass bezahlen um auch online zu zocken das ist damit gemeint.

NAT = http://de.wikipedia.org/wiki/Network_Address_Translation

ist wichtig für online games. Wenn NAT nicht gleich "offen" dann ist das nicht gut :-)
dann sind irgendwelche ports im router nicht offen weißte jetzt was ich meine ?

Oder ihr hab nen Freund der in nen Gamershop oder so arbeitet ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gamestop hat das Spiel auch noch nicht =(. Hier die wichtigesten Ligen und die Sterneanzahl der Teams.

Bundesliga

Kaiserslautern 3
Köln 3,5
Nürnberg 3
Mainz 3,5
Hoffenheim 3,5
Leverkusen 4
Bayern 4,5
Dortmund 4
Gladbach 3,5
Frankfurt 3,5
Schalke 4
St Pauli 3
Hamburg 4,5
Hannover 3,5
Freiburg 3
Stuttgart 4
Wolfsburg 4
Bremen 4

England

Arsenal 4,5
Aston Villa 4,5
Birmingham 4
Blackburn Rovers 4
Blackpool 3
Bolton 3,5
Chelsea 5
Everton 4
Fulham 4
Liverpool 4,5
Man City 4,5
Man U. 5
Newcastle 3,5
Stoke City 3,5
Sunderland 3,5
Tottenham 4,5
West Brom 3,5
West Ham 4
Wigan Athletic 3,5
Wolverhampton 3,5

Spanien

Atl Osasuna 3,5
Athletik Club 4
Atl Madrid 4,5
Barcelona 5
Getafe 4
Hercules 3,5
Levante 3,5
Malaga 3,5
Racing 3,5
Deportivo 3,5
Espanyol 3,5
Mallorca 3,5
Real Madrid 5
Real Sociedad 3,5
Real Sporting 3,5
Real Zaragoza 3,5
Sevilla 4,5
UD Almeria 3,5
Valencia 4,5
Villarreal 4

Italien

AC Cesena 3
AC Milan 4,5
AS Rom 4,5
Bari 3,5
Bologna 3
Brescia 3
Cagliari 3,5
Catania 3,5
Chievo Verona 3,5
Fiorentina 4
Genoa 4
Inter Milan 4,5
Juventus 4,5
Lazio Rom 4
Lecce 3
Neapel 4
Palermo 4
Parma 3,5
Sampdoria 4
Udinese 3,5

Frankreich

A.S.S.E 3,5
Auxerre 3,5
Arles Avignon 3
AS Monaco 3,5
ASNL 3
FC Lorient 3,5
FCGB 4
Lille 4
Lyon 4,5
Montpellier 3,5
O. Marseille 4
OGC Nizza 3,5
Paris SG 4
RC Lens 3
SM Caen 3
Sochaux 3
SRFC 3,5
Stade Brestois 2,5
Toulouse 3,5
Valenciennes 3

Russland

A. Wladikawkas 2,5
A. Machatschkala 2,5
Amkar Perm 2,5
Dynamo Moskau 3,5
FC Rostow 3
Krylja Sometow 3
Lokomotive 3,5
Rubin Kasan 4
S. Ramenskoje 3
Sib Nowosibirsk 2
Spartak Moskau 4
Spartak Nalchik 3
Terek Grosny 2,5
Tom Tomsk 3
Zenit 4
ZSKA 4

Morgen zusammen,

hab das spiel seit gestern abend und muss sagen mein Fazit ist bisher eher durchwachsen.

Ich habe sofort den MM gestartet und eine Saison mit Bremen auf profi (oder so) angefangen. Die ersten drei Spiele habe ich souverän gewonnen und jeweils 1 bis 3 zu null gespielt.

anfang september beginnt ähnlich wie in fifa 10 die regenzeit (deutschland liegt offenbar irgendwo nördlich von seattle im regenwald, ab september gibt es ausschliesslich regen und ab oktober vermehrt schnee),seit dem geht garnichts mehr. nach 16 saisonspielen wurde ich nun gefeuert, habe 4 Siege (davon einen gegen ende der hinrude durch simulieren), eine niederlage (1:2 gegen den vfb, torzustandekommen siehe unten) und den rest der spiele (also 11!!!!) 0:0 gespielt.

wie trist ist das denn! es ist einfach unmöglich bei regen und vor allem schnee ein tor zu machen. ich habe ganze 3 gegentore kassiert in 16 spielen, der ki geht es offenbar nicht anders. ich bin echt frustriert.

die abwehr der ki ist unmenschlich, direkte duelle praktisch ungewinnbar, kopfbälle sowieso nicht. pässe werden immer abgefangen, steilpässe gehen nur auf den gegenspieler, konter führen praktisch nie zu toren, der torwart ist ein biest und hält die unmöglichsten dinger, im zweifel hat er ja auch noch das aluminium. an torschüssen mangelt es nicht, die gehen nur nie rein!

die latten und pfostentreffer hat ea mal wieder völlig unnötig hochgescriptet, ich habe glaube ich bisher kein spiel ohne aluminiumtreffer gesehen, idr. eher 2 -3 auf meiner seite und meisst einen für die ki bei einem ihrer 2 torschüsse (freisstösse aus 16- 30 m praktisch immer latte, insbesondere gegen bayern und ähnliche kaliber).

die ki der eigenen mitspieler und generell das zweikampfverhalten ist eher bescheiden umgesetzt. bei flanken und langen bällen die einfach nach vorne geschlagen werden, steht die abwehr praktisch immer kilometer weg vom Mann und vor allem gehen die spieler nicht zum ball. die gefährlichsten situationen, die die ki regelmäßig kreiert, ist ein langer ball nach vorne, innenverteidiger stehen sonstwo und kommen nicht ran --> stürmer frei vorm tor --> übertorwart auf meiner seite klärt bzw das aluminium. gen stuttgard habe ich gleich zwei davon bekommen, davon einer pfosten -> nachschuss.

ansonsten fühlt sich das spiel gut an, sieht deutlich mehr nach fussball aus als die vorgänger. das passing system ist ganz gut und funktioniert in der regel, manchmal aber ist das ergebnis völlig irrsinnig, pass ins nichts oder direkt ins aus obwohl der stick in die gegengesetzte richtung gedrückt wird.
flanken sind einfacher aber wirkungslos dank der kopfballmacht der ki spieler.

naja ich werds mal weiter versuchen, spass macht es trotz dem irgendwie! zumindest ist das spiel auf dem rasen nicht so statisch und reproduzierbar wie noch bei fifa 10!

finde auf gamestop.de leider nichts zu der aktion? woher hast du die info? und welche xbox360 spiele gelten?

Ein Kollege Arbeitet beim Gamestop und er sagt das es bis zum 02.10.2010 geht ;). Und hier die Xbox 360 Spiele die du mitbringen solltest/müsstes...

...Gültige Xbox Spiele:
360 ACE COMBAT 6 , 360 ALAN WAKE DE , 360 Assassins Creed 2 DE , 360 Batman Asylum , 360 Bayonetta , 360 BF Bad Company 2 LE DE , 360 Bioshock 2 , 360 Blur , 360 Borderlands DE , 360 Bruetal Legend DE , 360 Call of Juarez 2 DE , 360 Clone Wars Republic Her , 360 COD 5 , 360 COD Modern Warfare 2 DE , 360 Colin McRae Dirt 2 , 360 Dantes Inferno DE , 360 Darksiders , 360 Dead Space DE , 360 Dragon Age origins DA , 360 FABLE 2 DE , 360 Fairytale Fights , 360 Fallout 3 DE , 360 FIFA 10 DE , 360 Fight Night Round 4 D , 360 Final Fantasy 13 , 360 GTA 4 Episodes Liberty , 360 HALO 3 DE , 360 Halo 3 ODST DE , 360 Left 4 Dead 2 DE , 360 Lost Planet 2 , 360 Mass Effect 2 DE , 360 Metro 2033 , 360 NFS Shift DE , 360 Nier , 360 Operation Flashpoint Dr , 360 PoP Die vergessene Zeit , 360 Prison Break , 360 Red Dead Redemption , 360 Resident Evil 5 DE , 360 Resonance of Fate , 360 Risen , 360 Saw DE , 360 Skate 3 DA , 360 Sniper Ghost Warrior DE , 360 SPLINTERCELL CONVICTION , 360 Supreme Commander 2 , 360 Tekken 6 , 360 Toy Story 3 , 360 Transformers Cybertron , 360 UFC Undisputed 2010 , 360 Wet DE

Siehe Post über mir

Ist die noch gültig? Habe grad was von August gelesen.

Diese Aktion ist Fifa exklusiv =).

mein Mitbewohner macht beim lokalen MM eine Ausbildung. Die Lieferung von gestern abend hatte Fifa schon dabei, sollte wohl erst heute kommen. Die meissten läden muessten das schon haben bzw heute bekommen, ein bischen betteln sollte reichen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh