[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

ich glaub ich hab dich eh drinnen sonny...
add mich hald auch, (manoloho)

€dith

falls zu wenig sind für ne liga könnte ich sicher 1, 2 freunde organisieren die mitspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute passt echt auf - Fifa 12 hat etwas bessere (Spieler) Grafik, viel besseren Sound, .... aber es Spielt sich komisch und nicht so flüssig wie Fifa11 (nicht framerate gemeint).

Fifa 11 werd ich behalten. Fifa 12 teste ich bis ins maximum, dann schau ich ob ich es behalt.

Ich verlier hefitg, noch kein spiel gewonnen^^ - Mittelfeld ist dichter und schwerer zu druchlaufen, aber dafür fallen die Tore unrealistisch schnell!

Bei der Grafik - könnte es genauso gut Fifa11 sein. Man würde schwer nen Unterschied ausmachen, beim suchen!

Aber für 45,- gings noch, danke für den MediaMarkt tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
PES ist so der Hammer ... spiel es seit gestern und es ist ein Traum <3 Allein die Dribblings, die Ballführung, was du da im 16'er machen kannst ... herrlich!! Wie man gefühlte 1.000 Möglichkeiten hat in den gegnerischen Strafraum zu kommen ist legendär, da geht soviel einfach mal mit 2, 3 Kombinationen durch die Mitte, in FIFA einfach undenkbar. Die Flanken kommen so geil, man ich bin total begeistert und bin froh, mich in dieses Jahr gegen FIFA entschieden zu haben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt knapp 10 Online Games gemacht und bin in Liga 9 aufgestiegen. In der Abwehr bin ich gefühlt immer noch offen wie ein Scheunentor, aber das scheint anderen genauso zu gehen, sodass Online häufig mal ein 1:6, 5:0 oder 4:3 bei rumkommt.

Was mich tierisch nervt, dass ich vorher nicht sehe, gegen welche Mannschaft ich spiele und vor allem nicht, welche Trikotfarbe das Team hat. Mit ist es jetzt das 2. Mal passiert, dass ich mit dunkelblauen Trikots gegen die gleiche Farbe gespielt habe und ich die Spieler kaum auseianderhalten konnte. Wie kann EA solch ein Fehler unterlaufen?

Was noch anstrengend ist, ist der Schiri. Man pfeift einfach nicht zur Halbzeit ab, wenn ein Spieler allein auf den Torwart zuläuft...
 
Ich bin super glücklich mit PES. Tolles Spiel !

Wie bekomm ich denn an der PS3 diese Option Files rein, also überarbeitete Kader usw...
 
Jeder meckert und trotzdem kauft ihr euch dieses Schrott-Spiel ... :rolleyes

Zwar meckern die Leut, aber Fifa12 bekam höchst-wertungen zb 9,3 von 10 bei Gametrailers. ka ich komm noch nicht soo klar, ...

Fifa 12 im Test: Weltweit erster Testbericht zum PES 2012-Konkurrenten mit sensationeller Wertung - Update: Weitere Traumnote vergeben

Electronic Arts hält offenbar sein Versprechen, eine der besten Fußballsimulationen der letzten Jahre abzuliefern.
Ein erster Test zum PES 2012-Konkurrenten vergibt eine sagenhafte Spielspaßwertung von 94 Prozent.

Zum PES 2012-Konkurrenten Fifa 12 ist der weltweit erste Test aufgetaucht. Darin vergeben die Redakteure des US-Magazins "GameMasters" laut den englischsprachigen Kollegen von CVG eine beachtliche Spielspaßwertung von 94 Prozent. Nach Angaben von "GameMasters" stellt Fifa 12 "das frischeste und furchtloseste Fifa seit Menschengedenken" dar. Weitere Einzelheiten zum besagten Testbericht erfahrt ihr über die Verlinkung am Ende dieser Meldung.

Es ist ein weiterer Test zu Fifa 12 veröffentlicht worden. Und zwar von den Kollegen von IGN, die der Fußballsimulation von EA Sports 9,5 von möglichen 10 Punkten verpassen. Positiv hervorgehoben werden im Testbericht unter anderem das Gameplay und die Präsentation ... http://www.pcgames.de/FIFA-12-PC-23...ung-Update-Weitere-Traumnote-vergeben-843983/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wayne irgendwelche Wertungen, ist doch zumeist sowieso alles geschmiert - an der Börse glaubt doch auch keiner das Gewäsch von "Der AKTIONÄR" oder Empfehlungen der UBS ;)
 
Hahaha geil, danke für den flash, könntest recht haben^^

Mir machst irgendwo doch spass.

Kurz noch zur Grafik: Neu sind die Stadien bzw wirken mit viel mehr Polygone, auch die Spieler wirken besser ausgearbeitet und sind "grösser" (auch mehr Polygone). Der Rasen hat minimal mehr details!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz noch zur Grafik: Neu sind die Stadien bzw wirken mit viel mehr Polygone, auch die Spieler wirken besser ausgearbeitet und sind "grösser" (auch mehr Polygone). Der Rasen hat minimal mehr details!

Habe Fifa12 auf PC UND PS3, zocke beides am selben TV.

Die Grafik der PS3 Version ist leider ein schlechter Witz.
Finde das echt eine Frechheit, was sich EA dort erlaubt hat.

Wie kannst du nur sagen, dass die Grafik besser ist?
Sie ist mindestens so schlecht wie in Fifa 11.

Der Unterschied zur PC Version ist (abgesehn von fehlendem AA) deutlich erkennbar!
Viel höhere Texturen etc.
Bei der PS3 Version sind selbst die Trikotnummern seehr verpixelt :rolleyes:

PS: Ich werde nur hauptsächlich auf der PS3 Spielen zwecks Controller und wegen den Freunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
naarf... ich bekomm heute Fifa... 12... von einem ehemaligen Komilitonen... der schuldet mir noch was...
mal sehen wenns gefällt behalten, ansonsten ab in die bucht!
 
Habe Fifa12 auf PC UND PS3, zocke beides am selben TV.

Die Grafik der PS3 Version ist leider ein schlechter Witz.
Finde das echt eine Frechheit, was sich EA dort erlaubt hat.

Wie kannst du nur sagen, dass die Grafik besser ist?
Sie ist mindestens so schlecht wie in Fifa 11.

Der Unterschied zur PC Version ist (abgesehn von fehlendem AA) deutlich erkennbar!
Viel höhere Texturen etc.
Bei der PS3 Version sind selbst die Trikotnummern seehr verpixelt :rolleyes:

PS: Ich werde nur hauptsächlich auf der PS3 Spielen zwecks Controller und wegen den Freunden.

Wird wohl an deinem TV liegen, bei mir ist da nichts verpixelt! Kein scherz!
 
lasst euer gebashe von Pixel und sonst was. Der Großteil der Zocker sitz 2 m weg und sieht kein Kram, hier sprechen wieder leute die Gras wachsen hören und und 100 m entfernung ein einzelnes Staubkorn auf grauem Untergrund im Dunkeln sehen...
Nervt.
Hier gehts ums Spiel, nicht um Grafik und wem das nicht passt der soll in den PC Thread wechseln wo nur um Grafikeinstellungen etc gelabert wird!
 
Wird wohl an deinem TV liegen, bei mir ist da nichts verpixelt! Kein scherz!

Genau deswegen sieht die PC Version auf dem TV deutlich besser aus :rolleyes:


Ich bin selber Konsolero, aber man wird noch Kritik äußern dürfen, wenn die PS3 Version mies aussieht.


Gibt es hier eigtl jemanden, der mit dem neuen Verteidigungssystem sehr gut klar kommt? Ich könnte mal Tipps gebrauchen.
 
Die hohen Bälle bei Fifa 12 sind auch verbuggt. Meine Verteidiger springen ständig am Ball vorbei. Und es ist nicht so, dass ich zu früh drücken würde. Selbst wenn er am Mann steht verliert er das Duell ständig oder nimmt ihn schlimmstenfalls so an, dass der Gegner ihm den Ball abnehmen kann und allein vorm Tor steht.
 
Genau deswegen sieht die PC Version auf dem TV deutlich besser aus :rolleyes:


Ich bin selber Konsolero, aber man wird noch Kritik äußern dürfen, wenn die PS3 Version mies aussieht.


Gibt es hier eigtl jemanden, der mit dem neuen Verteidigungssystem sehr gut klar kommt? Ich könnte mal Tipps gebrauchen.

Ich habe auf das alte Verteidigungssystem umgestellt, kam mit dem neuen gar nicht klar. Aber sonst ist FIFA meiner Meinung nach gut gelungen.
 
Ich bin auch kurz davor, aber Online kann man nur noch mit dem neuen Verteidigungssystem spieln.


@GiGaKoPi
Diesen "Bug" habe ich auch ständig :(
 
Genau deswegen sieht die PC Version auf dem TV deutlich besser aus :rolleyes:


Ich bin selber Konsolero, aber man wird noch Kritik äußern dürfen, wenn die PS3 Version mies aussieht.


Gibt es hier eigtl jemanden, der mit dem neuen Verteidigungssystem sehr gut klar kommt? Ich könnte mal Tipps gebrauchen.



bleib cool, du darfst locker krtitk ausüben, ... nur kann ich das nicht bestätigen.

Ich kanns gut lesen und finds auch besser als bei Fifa 11, da wars auch sichtbar, aber die schrift (Juve) dünner^^
 
Ultimate Team ist auch der Hammer.

Möchte ein Einzelgame zocken. Gegner gefunden, und es lädt, und lädt und lädt. Irgendwann bricht die Verbindung ab, ich kriege eine Niederlage!
Meine Internetverbindung war die ganze Zeit über stabil.

Jetzt gerade ein Turnier gespielt. Spiele gegen einen Gegner mit einer deutlich besseren Mannschaft und gewinne knapp. Direkt nach Abpfiff ist die Verbindung abgebrochen. Ich werde vom EA Server geschmissen. Und bekomme eine Niederlage mehr + bin aus dem Turnier geflogen.
Meine Internetverbindung war die ganze Zeit über stabil.

Unfassbar das alles.
 
Bei FIFA gibt es irgendeinen Bug mit dem Geburtsdatum des Onlinbeprofils, kann man sich von der Telefonhotline korrigieren lassen. Dadurch sollen sich die Verbindungen verbessern und weniger Abbrüche stattfinden.
 
Oh man. Danke dir, ein Versuch ists wert. Auch wenns traurig ist.

Und noch ein Grund zur Kritik.
Aufbauspiel? Wozu? :p
Wenn ich am angreifen bin, und den Ball dann an der Strafraumgrenze des Gegners verliere, und der den Ball eins sinnlos nach vorne haut, landet der Ball trotzdem fast immer beim eigenen Mann in meiner Hälfte. Da meine Spieler da immernoch weit aufgerückt sind, ergeben sich so natürlich super Gelegenheiten zum Kontern.

Das Spiel kann man echt perfektionieren. Gegner kommen lassen, Ball erobern und nach vorne hauen (Kreis oder Viereck solange es geht :p) und die Bahn ist fast frei.
 
Ich finde das neue Abwehrsystem eigentlich ganz okay. In manchen Situationen finde ich es wirklich eine Verbesserung. Gerade wenn der Gegner auf der Höhe des 16ers ist, lass ich meinen Spieler mit "X" immer mitlaufen. Meistens kann ich dann noch einen weiteren Spieler herholen und der Gegner hat keine Chance.

Wenn der Gegner allerdings noch auf Höhe des Mittelkreises ist (und das Spiel schnell macht), tue ich mich oftmals noch schwer. Mit "O" macht der Spieler ja diesen komischen Schritt bzw. versucht den Gegner abzudrängen. Da kommt es wirklich auf Timing an. Hatte da Online schon ein paar frustrierende Momente aber im großen und ganzen gefällt es mir sehr gut!

Solang ich vorne mehr Kisten mache ist es mir relativ egal :bigok:

Was die Grafik angeht:

Finde die Grafik ganz in Ordnung, etwas mehr Details im Vergleich zu FIFA 11. Mit Sicherheit ist FIFA keine "Grafikpracht" aber das soll es auch nicht sein. Verpixelt finde ich da jetzt allerdings auch nicht. Aber gut, hat jeder seine eigene Meinung ;)

Wer möchte, darf mich adden:

System: Playstation 3
PSN ID: j0gyle
 
Hat jemand schon Anleitungen bzw. Tipps oder Tutorials im Netz gefunden, die einem den Einstieg in das neue Verteidigen einfacher machen?
 
Hat jemand schon Anleitungen bzw. Tipps oder Tutorials im Netz gefunden, die einem den Einstieg in das neue Verteidigen einfacher machen?

Hab ich auch schon gesucht. Dort findest du meist nur das Tutorial, welches auch zu Beginn kommt...

Eben wieder so ein verdammtes Spiel gehabt, welches ich eig. gewinnen hätte müssen. Aber nein, dann komm ich immer einen Schritt zu spät und fange mir in den letzten Minuten noch 2 Gegentore :fresse: Endstand 3:3
 
Also ich komm nicht weg vom Spiel - obwohl Gears 3 und GT5 gewartet haben^^

Das Tutorial im Spiel ist doch sehr gelungen!

...dazu passend - Juve vs Milan 2:0^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh