F
FoXdeLuXx
Guest
@selloutkingz, jop genau momentum war der dreck, völliiger schwachsinn der dafür sorgt das ich alle paar wochen nen neuen controller brauch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sent from my Alcatel One Touch Easy
@plazboz, nö bis dato leider nicht!! ich wär auch aufjedenfall dabei!!
also mega aufschreiiii
"WER WILL NE HWLUXX FIFA12 LIGA FÜR PS3 ???"
einfach die liste weiter führen, wenn wir min 10 leute sind, denke ich würde ich eine organisieren, aber gleich vorweg, keine doppelteams und ich spiel mit fcb
Mahlzeit,
bin von Fifa11 auf PES 2012 umgestiegen und bin super zufrieden! Jetzt habe ich bei Ebay das hier gesehen
PES Pro Evolution Soccer 2012 BUNDESLIGA MEGA UPDATE + Original Fangesänge (PS3) | eBay
wie genau funktioniert das? Bekomme ich ne Datei gesendet welche ich per USB-Stick an meine PS3 mache und dann per ingame was Hochlade ? Wenn ja ist das alles rechtens? Kann ich noch Online spielen? Denke mal wenn ich Online Spiele kann ich bestimmt nur die nicht editierten Mannschaften nehmen oder?
gruß
Gibt es eine HWluxx interne Liga in der man vllt beitreten könnte?
Bin bis jetzt nur am Ranglisten spielen, aber das ist doch sehr unpersönlich
mfg
das ging hier trotzdem Immer wieder in die Hose, weil paar Leuten dann was dazwischen kam.
ist es eigentlich gewollt, das Fifa immer dann zur Halbzeit/ende pfeift wenn man gerade frei aufs Tor durchlaufen kann?