[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

@selloutkingz, jop genau momentum war der dreck, völliiger schwachsinn der dafür sorgt das ich alle paar wochen nen neuen controller brauch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eben wieder auf bei FIFA 12 auf Mann gegen Mann Saisons gedrückt und nun steht da Herunterladen und integrieren der Online-kader und das dauert nun schon bestimmt 10min und normalerweise war das eine Sekundensache gerade bei 32mbit Inet.
Wie bricht man das jetzt ab einfach Spiel beenden oder warten?
mfg

Gibt es eine HWluxx interne Liga in der man vllt beitreten könnte?
Bin bis jetzt nur am Ranglisten spielen, aber das ist doch sehr unpersönlich

mfg

Hat jemand vllt. Tipps wie das mit dem Schießen besser klappt?
Bin von Pro Evo (6+2011 PC) auf FIFA 12 (PS3) umgestiegen und schieß total oft ohne Bedrängnis am Kasten vorbei.
Von PES war ich gewohnt zu schießen und währenddessen/im Anschluss an die Schusstaste die Richtung zu beeinflussen, aber dermaßen oft hab ich nie daneben geschossen wie jetzt bei Fifa.

Irgendwelche Tipps für einen Umsteiger? ;)

Du gibst vorher die Richtung an, und schießt. Vorallem musst du unter den Pad einstellungen (ganz unten) - Manuell - Semi oder mit noobhilfe einstellen.

Bei mir ist es ein Mix aus Semi und Manuell - Noobhilfe hab ich aber beim steilpass (kommt anders nicht klar).

Mahlzeit,

bin von Fifa11 auf PES 2012 umgestiegen und bin super zufrieden! Jetzt habe ich bei Ebay das hier gesehen

PES Pro Evolution Soccer 2012 BUNDESLIGA MEGA UPDATE + Original Fangesänge (PS3) | eBay

wie genau funktioniert das? Bekomme ich ne Datei gesendet welche ich per USB-Stick an meine PS3 mache und dann per ingame was Hochlade ? Wenn ja ist das alles rechtens? Kann ich noch Online spielen? Denke mal wenn ich Online Spiele kann ich bestimmt nur die nicht editierten Mannschaften nehmen oder?

gruß

@plazboz, nö bis dato leider nicht!! ich wär auch aufjedenfall dabei!!

also mega aufschreiiii

"WER WILL NE HWLUXX FIFA12 LIGA FÜR PS3 ???"

einfach die liste weiter führen, wenn wir min 10 leute sind, denke ich würde ich eine organisieren, aber gleich vorweg, keine doppelteams und ich spiel mit fcb :fresse:

Ja dann hätten wir doch schonmal 3 :).

Lieber ne nette kleine Liga, als online gegen kiddies und qiitter zu spielen.

Entwickelt sich mittlerweile nur noch bergab der online-Modus, von den Spielern her.

PS: Oder ich lade euch herzlich in die Größte und Stärkste Fifa-Online-Liga ein ;).

www.ps3-fifaliga.de -->Lohnt sich.

Ihr könnt euch an mich wenden, falls ihr fragen habt.

Zuletzt bearbeitet:
@plazboz, nö bis dato leider nicht!! ich wär auch aufjedenfall dabei!!

also mega aufschreiiii

"WER WILL NE HWLUXX FIFA12 LIGA FÜR PS3 ???"

einfach die liste weiter führen, wenn wir min 10 leute sind, denke ich würde ich eine organisieren, aber gleich vorweg, keine doppelteams und ich spiel mit fcb :fresse:

Ich bin auch dabei aber wie werfen ne Münze wer den FCB bekommt, damit das klar ist:d
Ah jetzt fällt mir ein meinst du Barcelona, weil ich meine natürlich die Bayern:d

Zuletzt bearbeitet:
"Etwas" günstiger als 8€.

[PS3] DFL OptionFile 2012 - PESGaming Forums

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=86892[XBox360] DAYMOS OPE ELITE PES2012 /WE2012 Npower & Bundesliga OF] - PESGaming Forums

Mahlzeit,

bin von Fifa11 auf PES 2012 umgestiegen und bin super zufrieden! Jetzt habe ich bei Ebay das hier gesehen

PES Pro Evolution Soccer 2012 BUNDESLIGA MEGA UPDATE + Original Fangesänge (PS3) | eBay

wie genau funktioniert das? Bekomme ich ne Datei gesendet welche ich per USB-Stick an meine PS3 mache und dann per ingame was Hochlade ? Wenn ja ist das alles rechtens? Kann ich noch Online spielen? Denke mal wenn ich Online Spiele kann ich bestimmt nur die nicht editierten Mannschaften nehmen oder?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal endlich einen Update-Patch für PES2011 nachliefern :motz::d

@plazboz, nöö dann spielen wir lieber mit doppelten teams, ich muss mit dem fcb spielen :P kann mit keiner anderen haha

Gibt es eine HWluxx interne Liga in der man vllt beitreten könnte?
Bin bis jetzt nur am Ranglisten spielen, aber das ist doch sehr unpersönlich

mfg

hier gab es schon ein paar Ligen, ist aber alles nach 3-4 Spieltagen eingebrochen weil paar Leute keine zeit/bock mehr hatten usw

Traurig. Aber man wird doch sage mal 1xmal in der Woche einen Termin finden, wo man sein Spiel machen kann. Wenn man sagt der Spieltag geht von Sonntag bis Sonntag, hätte man eine Woche Zeit das Spiel gegen seinen Gegner zu machen.

mfg

das ging hier trotzdem Immer wieder in die Hose, weil paar Leuten dann was dazwischen kam.

ist es eigentlich gewollt, das Fifa immer dann zur Halbzeit/ende pfeift wenn man gerade frei aufs Tor durchlaufen kann?

das ging hier trotzdem Immer wieder in die Hose, weil paar Leuten dann was dazwischen kam.

ist es eigentlich gewollt, das Fifa immer dann zur Halbzeit/ende pfeift wenn man gerade frei aufs Tor durchlaufen kann?

na klar, jedes mal würd ich dem schiri gern dafür eins über die rübe ziehen

Da ich noch relativ neu bei bei Fifa auf der Konsole wollte ich mal fragen, ob es im Internet ne Seite gibt auf der eine Art Changelog von Fifa 12 zu finden ist, indem steht was mit welchem Update bzw Patch verändert wurde?

Kennt jemand von euch sowas vllt?

mfg

€ Unglaublich dieses **** Fifa. Du führst 4:1 zur Halbzeit und Gegner sieht keinen Stich. Zweite Halbzeit verlierst auf einmal 4:5, weil einfach gar nichts mehr geht. Das können die doch nicht ernst meinen. Was ist denn bitte der Sinn und Zweck dieses eingebautem "Momentum". Ist mir ein Rätsel
http://winfuture.de/videos/Spiele/FIFA-12-Momentum-Trailer-4771.html

Zuletzt bearbeitet:
ja das regt mich auch ein bisschen auf, am besten man liegt zur Halbzeit mit einen Tor hinten, dann kann man in der zweiten gas geben..

haha stimmt, am besten 1:0 hinten, dann gewinnst min 3:1 haha mindestens schon 10 mal bei mir so gewesen leider auch umgekehrt

Wenn man es weiß kann man ja was gegen machen. Aufstellung ändern und Bälle raus bolzen. Ich finde das bei PES motivierend

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Beide Fußballgames 2012, Fifa und PES, sind absoluter Müll. Die Steuerung wird jedes Jahr verschlechtert. Indirekt ohne Ende, Spieler reagieren nicht und machen was sie wollen, Elfmeterschießen ist eine Sache der Unmöglichkeit.

So bleibt wieder nur eins übrig: Bei PES 6 bleiben, dem besten Fußballspiel aller Zeiten.

Warum die nicht einfach die Steuerung von PES 6 übernehmen und nur die Grafik und Animationen verbessern, ist mir ein absolutes Rätsel!

elfer bei fifa 12 is alles, nur nicht unmöglich, ist doch ganz easy..

vlt sollten einige mal das tut durch machen ;)

die steuerung find ich jedes jahr besser, allerdings finde ich bei fifa 12 den ganzen spielfluss langsamer als bei fifa 11

zu pes kann und darf ich nichts sagen... nie gespielt

fifa momentum, was will man mehr?

zur Halbzeit 1:0 geführt, 63% ballbesitzt und klar dominierend. 2hz läuft garnichts mehr und ich verliere 1:4...

macht echt super viel spaß so:wall:

haha du bist echt so arm wie ich :P

aber ich finds eigentlich schon berrechnend

weil..

online in liga 9 gewinne ich von 10 spielen min. 9
in liga 8 von 10 min 7
und in 7 gewinne ich nur noch 2
komisch, und das obwohl ich so gut wie echt immer in führung bin zur halbzeit
und die spieler nie besser sind nur einfach jeden abpraller bekommen und jeder pass sitzt

Riesen Frust! Bin gestern in Liga 4 mi 11 Punkten abgetiegen, weil mir zwei mal die Connection abgebrochen ist nachdem ich 3:0 führte...
Bin aber inzwischen wieder dort angelangt und versuche mich jetzt in die 3 zu kämpfen, da wird's aber richtig hart. Es spielt sowie jeder mit
Real Madrid , ziemlich traurig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh