[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin jetzt online, wer sich traut einfach adden und anschreiben!!

id: manoloho

@trashr, sry musste weg und zuvor hab ich grade gespielt.. ich gebs aber langsam auf, ich werd irgendwie immer schlechter, verlier nurnoch hauptsächlich, mit glück mal ein 3:2 für mich oder sowas aber ansonsten machts keinen spaß mehr, jeder schuss daneben oder stange... ka an was es liegt aber ich könnte nur auszucken die ganze zeit

Zuletzt bearbeitet:
so doppelpost 4tw ! :fresse:

gestern hab ich gegen Adr1an gespielt,
er ist LIGA 1 und ich bin LIGA 7

FCB 1:1 Real

hatte sehr viele chancen, leider alle vergeben, noch dazu muss man sagen das er normalerweise mit fcb spielt, hat aber darauf verzichtet weil ich auch fcb spieler bin..

ich hätte mir den unterschied wirklich viel viel größer vorgestellt, schließlich bin ich liga 7... also 6 ligen unter ihm!! in einem re-match müsste man mal schauen wie gut er wirklich ist, also wenn er mit seiner mannschaft und formation spielt, vl sieht dann die welt ganz anders aus!

er meinte ich spiele schnell und offensiv aber nütze meinen chancen nicht
er spielt eher defensiv

also keine ahnung worans bei mir liegt das ich nicht weiter als liga 7 komme, momentum greift vl bei mir mehr ein als bei anderen, weil bei halbzeitstand 2:0 für mich in 90% der fälle verloren geht, egal was ich mache!!!

najo sry just my 2 cents aber wollt ich los werden, weil ichs ned raff warum ich soweit unten bin obwohl ich eigentlich recht gut spiele

Das ist halt dieser Momentum-Dreck, sobald sich der Gegner bei Rückstand ein, zwei Chancen erspielt, kippt das ganze zu seinen Gunsten und er kann sich mit jedem Ballgewinn einfacher durchkommbinieren. Da musst du taktisch spielen, das Spiel beobachten und auf sichere Pässe setzen. Oben standen auch noch Tipps dagegen, irgendwann bricht man denn Bann und kann den Sack zu machen. Nur die ganze Zeit ein tiqui-taqua-tukka Offensivfeuerwerk anbrennen bringt einen nicht weiter, du brauchst Balance in der Spielweise, dann gehen auch mehr Chancen rein.

ja ich werde heute mal versuchen eine defensivere aufstellung zu machen und etwas ruhiger zu spielen, vl klappts so ewtas besser!

jo regt mich hald eben auch tierisch auf, ich mein der gegner hat absolut NULL chancen, ich schieß innerhalb der ersten 25minuten schon 2 tore und

brzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

ARSCHKARTE!!!

Das Problem ist halt, wenn man die Mannschaft nimmt, die man mag. Im Prinzip müsste man immer chelsea nehmen, aber das macht zumindest mir einfach keinen Spaß... aber ich hab mich ja auch so durchgekämpft :d

ich habs jetzt gerade endlich mal in liga 6 geschafft

war aber momentum zu danken... hatte 14 punkte vorm letzten spiel...

fcb vs. barca
1:3 halbzeit stand
4:3 gewonnen

danke MOMENTUM, endlich mal hats MIR was gebracht haha

ja is bei mir nicht anders, ich kann nur mit dem fcb :)
ich spiel aber schon seit fifa 09 nur mit dem fcb

Bis zu welcher Minute darf man eigtl das Spiel abbrechen ohne das es als Niederlage gewertet wird?

Habe keine Lust mehr auf Barca Noobs

also das spiel ist echt super! das problem ist einfach ich klann es nicht :fresse:

Scheint bei mir auch so zu sein.
Wenn ich "Halb-Profi" spiele dann gewinne ich meistens mit 3-4 Toren unterschied. Spiele ich dann "Profi" verliere ich mit 3-4 Toren unterschied.
Der Gegner geht einfach so durch meine Abwehr. :coolblue:

Kann mir bitte jemand erklären wie ich Tore schieße???

Mich kotzt das Spiel online nur noch an.
Ich habe Riesenchancen, meine Spieler machen die Digner NIE REIN.
Der Gegner schießt dann in der 90Min...mein Torwart prallt ab und ich verliere das Spiel.

Was ist das für ein Witz...

bei fifa?

also ich mache tore immer mit nem kurzen antippen auf o und mit dem linken stick in die richtung, darfst nicht zu lange o drücken

Jap bei Fifa

Zurzeit immer der gleiche Spielverlauf.
Ich erspiele mir einige Chancen, mache keins rein und kassiere dann kurz vor Ende ein typisches Lucker Tor oder einen Witz von Elfmeter.

Ich glaube ich kann es doch. Das gleiche Spiel gestern verloren mit 4:6 und heute mit 7:1 gewonnen. Als Profi. Habe nur etwas ruhiger gespielt. :-).Mal sehen wie das nächste Spiel wird.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

also online verliere ich eigentlich immer obwohl ich oft besser bin nur gehen meine bälle meist an den Pfosten oder an die Latte der gegner drückt mir dann immer ja wirklich immer !! gleich danach ein ball ins Tor den hätte sogar meine Oma gehalten..
Das kann einfach nicht mit rechten dingen zugehen es ist unmöglich

Ich habe meine Spielweise auch umgestellt. Bei Fifa 11 habe ich sehr schnell und offensiv gespielt, aber damit habe ich bei Fifa 12 oft verloren. Jetzt versuchen ich ruhig über die Abwehr zu spielen und habe so keins der letzten 5 Spiele verloren.
Das letzte war echt gut, gegen meinen Angstgegner Real ein dicker 7:1 Sieg:d

Zur Schusstechnik muss ich sagen, habe ich gar keine Probleme. Die Wahl fällt immer mehr auf normalen Schuss und weniger auf R1. Es sei denn der Torwart kommt mir entgegen, dann gehe ich einen Schritt zur Zeit und schieb den Ball mit R1 rein. Klappt eigentlich immer.

also mit dem tore schießen hab ich auch kein problem.. nur mit dem tore bekommen eher^^

also online verliere ich eigentlich immer obwohl ich oft besser bin nur gehen meine bälle meist an den Pfosten oder an die Latte der gegner drückt mir dann immer ja wirklich immer !! gleich danach ein ball ins Tor den hätte sogar meine Oma gehalten..
Das kann einfach nicht mit rechten dingen zugehen es ist unmöglich

Genau so geht es mir auch.
Der gegnerische Torwart hält alles und mein Torwart lässt einen harmlosen Ball abprallen und der Gegner macht dann das Tor...

Deswegen war meine Frage bezüglich Tore schießen wirklich ernst gemeint.

hm seit heute hackt mein fifa auf der ps3 voll 0_o und ich zock nicht mal online
hat jemand auch das problem?

Edit: Da wir vorhin FIFA tunier gemacht haben, musste ich das Problem selber schnell lösen und habe Onkel Google gefragt...
was für ein blödsinniger fehler -.-

Hab mal eigene Lieder als Playlist im Fifa Menü bearbeitet und gerade heute die Lieder auf meiner PS3 Platte gelöscht, so und logischerweise gab es im Fifa Menü keine Musik mehr und darauf kam wohl die Playsi im Spiel nicht klar und hat gehackt bis zum geht nicht mehr....ein Art Zeitlupe weil wohl angeblich die Playsi die ganze Zeit im Hintergrund damit beschäftigt war die gelöschten Lieder zu finden ^^

wirklich ein blödsinniger Fehler...danke Google und den Leuten die das auch rausgefunden haben sonst wäre ich NIE drauf gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Muss man online mit dem neuen Abwehrsystem spielen? Ich finde es einfach nur ranzig und da wir bei unseren Offlinepartien nur mit dem alten spielen, ist das eine völlig unnötige Umstellung ..

~ Erzi

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Muss man online mit dem neuen Abwehrsystem spielen? Ich finde es einfach nur ranzig und da wir bei unseren Offlinepartien nur mit dem alten spielen, ist das eine völlig unnötige Umstellung ..

~ Erzi

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ja, muss man.

Das ist Übungssache. Am besten L2 gedrückt halten und wenn sich der Gegner nähert R2 dazu. So greift man nicht direkt an sondern verwirrt den Gegner etwas.

Gestern zum ersten mal 2012 angespielt habe davor recht oft die Demo gespielt, mit Madrid zu spielen ist einfach nur göttlich. von 13 gespielten online Games habe ich 10 gewonnen,
hätte ich so nicht erwartet

ist es möglich eine Gruppe zu gründen und 2on2 vs andere Gruppen zu spielen?
wie früher im 6. Ist es möglich Headset zu nutzen ? für die Games

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh