[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Nochmal ich: Telekom meint erneut, dass es an der Gegend liegt, in der ich wohne. Der Herr meinte, es liegt an den hohen Ping Zeiten um diese Uhrzeit... Muss mich damit abfinden oder ich werde wieder auf DSL 3000 zurückgestuft. Dann KÖNNTEN die Aussetzer besser werden. Soll ich das machen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten noch zum selben Preis, oder wie? :d

Wie soll denn das funktionieren?

Das frag ich euch ;) Hab ja Jahrelang sowieso nur DSL 3000 gehabt und für DSL 6000 gezahlt.

Bei einer Fritz!Box kannst Du die Übertragungsrate manuell einstellen. Glaub aber kaum, dass sich dadurch das Problem mit dem Lag verringern lässt, da es sich für mich so liest, als wäre das Telefonkabel zu den Abendzeiten am Limit. So etwas kenne ich eigentlich nur aus dem Kabelnetz, da klassisches shared medium.
Falls WLAN vorhanden, schon einmal das WLAN Passwort geändert? Nicht dass der Nachbar da Abends einfach mitsurft.

Hi!

Passwort geändert. Punkt 17:34 extreme Lags! Mich wundert ja nur, dass es nur bei Fifa auftritt. Alle andren Spiele laufen flüssig! Kurios... Meinst du meine Telefonleitung oder die ausserhalb des Hauses?

Schau mal bitte im Router nach, wie sich der Wert der Forward Error Correction entwickelt. Konstant? Langsam steigend? Schnell steigend? Die Entwicklung der Forward Error Correction auch mal tagsüber anschauen und mit der Entwicklung Abends vergleichen.
Du meinst mit flüssig laufen ebenfalls Spiele, welche Du online spielst, auch zu den von Dir genannten "Problemzeiten"? Bei der Abschiermung meine ich die Telefonleitung bei Dir im Haus/Wohnung, also von der Anschlussstelle des Gebäudes bis ein entsprechendes Kabel beim Router ankommt.

Diese Forward Dingens gibt es in meinem Router nicht ... :/ Ja, ich habe extra andere OnlineSpiele getestet. Weder CoD MW 3, noch Battlefield 2/3 haben diese Ruckler/Aussetzer. Ich weiß, dass EA miese Server bereit stellt. Aber oft ist es wirklich unspielbar.

Fifa 13 und Pes 2013 wollen diesmal das gleiche erreichen!^^

EAs kommende Fußball-Simulation Fifa 13 wird vermutlich in nächster Zeit angekündigt werden. Mehrere Gerüchte um neue Features mehren sich und auch die Spielergesichter sollen angeblich detaillierter werden. • FIFA 13: Detaillierte Spielergesichter und Frisuren nun bei allen Fuballern? | SPIELERADAR

PES 2013 soll FIFA 13 in diesem Jahr Konkurrenz machen. Um die Ambitionen zu untermauern, hat Konami heute den ersten Trailer zu Fußballsimulation veröffentlicht. Dieser zeigt zwar keine echten Gameplay-Szenen, zeigt aber, wie Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo im Spiel umgesetzt wurde. Das soll verdeutlichen, mit wie viel Aufwand Konami das Motion Capturing betrieben hat. Die Bewegungen des virtuellen Kickers sollen 1:1 dem echten Vorbild entsprechen.PES 2013: Erster Trailer und erste Screenshots zum FIFA 13-Konkurrenten

Ja, super.

Spielerisch gibt es soviel Verbesserungspotenzial. Und die arbeiten lieber an Gesichtern oder wie jemand seine Arme bewegt.

Das kann ja mal wieder was werden.

Ich habe Fifa2012 noch eine Chance gegeben. Mit Halb-Profi gewinne ich immer. Und es macht keinen Spaß. Als Profi verliere ich jedes! Spiel. Der Gegner geht manchmal durch meine Abwehr,aber hallo. Ich komme nicht an den Ball. Und beim Elfer bleibt der Torwart immer stehen. Ich kann verlieren, aber so macht es keinen Spaß. Als Profi

bin in die erste Liga aufgestiegen, sofort 15pkt aus 9 spielen geholt, naja in der 2. saison dann mit einen einzigen Sieg abgestiegen. :d

Die medien usw sagen das Killerspieler wie COD oder BF die Menschen zu Amokläufern machen, manchmal habe ich eher das gefühl, dass fifa für deutlich mehr frustation sorgt.. :d

Morgen kommt die Demo.

Hatte EA heute Nacht irgendwelche Wartungen an ihren Servern? Ich habe 5 Spiele gemacht, davon habe ich alle 5 verloren, da die Verbindung zu den EA-Server immer auf einmal weg war. Das man dafür dann noch die Niederlage kassiert finde ich richtig schlecht, vorallem da ich in jedem Spiel klar geführt habe...

Kann mir mal bitte jmd verraten wo ich bei fifa (ps3) im spielertrainer-Modus die Favoritenliste meiner gesuchten Spieler finde? D.h. Ich suche einen Spieler in der transferliste und kann ihn dann "zur Liste" hinzufügen. Aber wo finde ich diese verdammte Liste?!

Hat schon jemand Fifa gezockt?

Finds wieder nicht wirklich gelungen.
Grafisch wirkt das ganz schwach. Da muss im Jahre 2012 einfach mehr drin sein.

Spielerisch ist einiges etwas besser geworden bzw. sie haben es zumindest versucht. Bälle verspringen beim Annehmen auch mal. Bei Fifa 12 konnten die Spieler selbst hart getretene Flanken aus einem Meter noch gut annehmen.
Leider haben die es übertrieben. Selbst technisch starke Spieler haben öfter Probleme. Ist nun unrealistisch.

Schlimm finde ich, dass man nicht 100%ige Kontrolle über eigene Spieler hat. War früher aber auch so, nur nicht so stark meiner Meinung nach. Man erkennt die Situation im Voraus, will sie verhindern, indem man ein Spieler anklickt und schon dahin laufen will, aber der Spieler läuft einfach nicht, bleibt erstmal stehen.
Gerade bei Pässen in den Lauf (vor allem hohen Pässen) richtig eigenes Tor. Man sieht, dass Spieler B zum Sprint zum Tor von mir ansetzt. Will also auch zum Sprint ansetzen. Kann es aber (noch) nicht. Dann spielt Spieler A den Ball. Spieler B ist natürlich schon voll im Lauf und man kommt logischerweise nicht mehr hinterher.

Ich find FIFA 13 im Gegensatz zu 12 einfach nur geil.

Wie so häufig ist es letztendlich geschmackssache. Kommt halt auch immer auf den Anspruch an.

Ich habe zwar auch nicht vor, Turniere zu gewinnen o.ä. :p
Aber wenn man in manchen Situation - anscheinend absichtlich - das Spiel so manipuliert, dann läuft für mich etwas falsch.
Wenn ich einen Verteidiger anklicke, Sprinttaste und Stick nach rechts drücke, dann möchte ich, dass der Spieler SOFORT dahin sprintet, und nicht erstmal stehen bleibt bis der Stürmer 3 Meter weg ist.

Wer schlau ist, spezialisiert sich auf Steilpässe und hohe Pässe in den Lauf und gewinnt so seine Spiele, ohne dass der Gegner es verteidigen kann :p

also ich hab gestern die fifa13 demo gespielt, und bin schierweg begeistert! einige kleine verbesserungen im spielaufbau und tackling! freu mich schon aufs game, kanns kaum erwarten

Die Kräfteverhältnisse zwischen den Spielern sind besser geworden, nun kommt ein Aguero nicht an Hummels vorbei, auch wenn der mehr Punkte hat, weil Hummels einfach stärker ist! Find ich gut! Ansonsten wird die richtige Version sicher wieder sehr trage, die Demo ist ja immer etwas schneller..

Guten Abend an die Experten hier im Raum.

Habe mal ein Anliegen, wie funktioniert das den jetzt endlich mit der Ball Abnahme bei Fifa 12 auf der PS3, fängt schon an damit welche Taste ich drücken muss???

Frage deshalb weil ich da langsam am verzweifeln bin, bei fifa11 war ich vom Timing und allgemein so perfekt das es überhaupt kein Problem darstellte, nun bei Fifa12 komm ich mir vor aka ob ich es noch nie konnte!

Danke vorab für ernste und fähigen Aussagen.

Gruß

Ich würde mal behaupten "kreis" ist bei der klassischen Steuerung "Ball abnahme"

Nicht dauerhaft Kreis drücken! Internet nur im richtigen Moment. Dann hält dein Spieler auch den Fuß raus ;-) ansonsten ziehst du immer ewig am Trikot ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh