[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir nicht.. spiel aber auch nicht den Ultimate Modus.

Es ist echt ultranervig, dass man bei Onlinespielen öfters mal nicht ueber die Arena hinauskommt und man das Spiel neustarten darf :wall:

Die Aussichten, dass die gefixt wird sind wohl gegen 0 oder?

€ Kann man irgendwie online Gegner melden, wegen schlechter Internetverbindung, weil bei manchen laggt es so extrem, dass es nicht spielbar ist

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Meinung zu Fifa13. Es ist der Nachfolger von 11, es ist im grunde Fifa11.

Ich hab Fifa11 noch hier. Weils mir besser gefallen hat als Fifa12, was ich auch hier hab!

Fifa13 ist Grafisch top -> Tags siehts aus wie ein PS4 Spiel! Nachts ist es dafür schlechter ausgeleuchtet, mMn.
Mein schlimmster Fehlkauf war Fifa12.

Könnt mich gern adden. In Fifa12 war ich eine Niete - In Fifa11 und 13, spiel ich wie Barca und Real zusammen (mit Juve).

Komisch finde ich, das es soviele bugs hat. Wie macht das EA nur, nach so langer Zeit.

Gerade, dass man in der Arena hängen bleibt und diese laggy-Spiele sind ultra nervig. Aber da muss man halt durch, nur schade, wenn man nicht reagieren kann und folglich verliert :<

Zockt jemand von euch auf der Xbox Fifa 13 mit Steuerung komplett auf manuell?
Ich suche Spieler, mit denen ich mal ein paar Runden zocken kann.

Ich habe aber erst seit kurzem auf manuell umgestellt, bin also noch relativ schlecht. :d

habe eine Frage zum Online Modus:

Bei FIFA12 gabs nur den normalen Onlinemodus mit 10 Ligen, und ich konnte gegen stärkere Mannschaften spielen.
Nun haben sowohl bei der virtuellen Bundesliga als auch beim Interactive World Cup alle Spieler die Stärke 85, und der Wettbewerb geht nur 35 Tage oder so.

Wo liegt da der Sinn drin?

Besteht der Unterschied zwischen der virtuellen Bundesliga und dem Interactive World Cup nur darin, dass Bundesliga auf nationaler Ebene ist und IWC International?

Was passiert nach 35 Tagen? fängt man wieder in Liga 5 an?

Sehe da noch kein System drin, bzw. keinen Sinn.

Hängt sich euer Fifa 13 für die PS3 auf manchmal auf?
Mir ist es jetzt zum 4ten mal passiert und irgendwie immer nur im Ultimate Modus.

gestern 7 mal hintereinander beim selben spiel (halbfinale bei nem turnier im FUT) n freeze bekommen, vorher ne stunde vergeblich versucht n freundschaftsspiel gegen nen kumpel zum laufen zu kriegen (xbox 360).

hätts am liebsten gestern wieder eingepackt und zu amazon zurückgeschickt -.-

also bei mir sind diese arena hänger fast komplett weg, ganz selten das des noch passiert, ich denke das war am anfang eher oft weil die server überlastet waren!

dafür schaff ichs einfach nicht mit bayern einen anderen gegner als real zu bekommen! von 10 spielen sind 10 gegen real.. das geht mir schwer am sack! was soll der scheiß?
kaum nehm ich zB chelsea kommen alle möglichen gegner nur nicht real,

muss man das verstehen?

Heute dreimal versucht in der virtuellen BL weiter zu daddeln, immer in der Arena hängen geblieben ... lächerlich :x Gestern den ganzen Abend durchweg problemlos geklappt, Durchmarsch bis Liga 2, nach 4 Spielen 9 Punkte und wollte heute endlich in die 1. Aufsteigen, schade :<

Gibts die Arena-Hänger nur auf der PS3?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ich hab se auf der xbox

Patch kommt jetzt am Wochenende.

FIFA 13 Title Update

This will be our first official update of FIFA 13, and will address the game issues that have had the biggest impact on our fans:

- Connection stability in Online Seasons when finding an opponent in the Arena, and at kick-off.
- Career Mode freeze while starting a new career with free agents.
- Career Mode hangs when using Game Face.
- Stability in Career Mode when players retire or are being bought back from loan.
- Users will no longer be able to lower difficulty settings in a FUT Seasons match.
- Freeze in FUT Online Tournament HUB on PS3.
- Napoli of Serie A will now have fully authentic kits and crests in FIFA and FIFA Ultimate Team.
- Legacy defending and passing assistance options removed in Pro Clubs.
- Freeze in Pro Clubs Results screen.
- Matchmaking settings in Pro Clubs (with "ANY" and "Match Keeper") will provide the desired results.
- Changes made in National Squad not properly reflected in Manager Mode screen.
- (PC Only) Freeze while retrieving Hospitality Settings.

FIFA 13 Update | EA SPORTS Football

Mal ne Frage zu PES13. Wo kann man da den Schwierigkeitsgrad einstellen?
Habe nicht s gefunden.

Hat schon jemand Fifa gezockt?

Finds wieder nicht wirklich gelungen.
Grafisch wirkt das ganz schwach. Da muss im Jahre 2012 einfach mehr drin sein.

Spielerisch ist einiges etwas besser geworden bzw. sie haben es zumindest versucht. Bälle verspringen beim Annehmen auch mal. Bei Fifa 12 konnten die Spieler selbst hart getretene Flanken aus einem Meter noch gut annehmen.
Leider haben die es übertrieben. Selbst technisch starke Spieler haben öfter Probleme. Ist nun unrealistisch.

Schlimm finde ich, dass man nicht 100%ige Kontrolle über eigene Spieler hat. War früher aber auch so, nur nicht so stark meiner Meinung nach. Man erkennt die Situation im Voraus, will sie verhindern, indem man ein Spieler anklickt und schon dahin laufen will, aber der Spieler läuft einfach nicht, bleibt erstmal stehen.
Gerade bei Pässen in den Lauf (vor allem hohen Pässen) richtig eigenes Tor. Man sieht, dass Spieler B zum Sprint zum Tor von mir ansetzt. Will also auch zum Sprint ansetzen. Kann es aber (noch) nicht. Dann spielt Spieler A den Ball. Spieler B ist natürlich schon voll im Lauf und man kommt logischerweise nicht mehr hinterher.
Es gibt eine einstellung ob man sofort nach dem spielerwechsel gleich die ganze kontrolle haben will oder ob er kurz weiter läuft/stehen bleibt ;).

Ich habe Fifa 13 für PS3 hier liegen. Dort gibts ne Online ID. Ich muss diese vorm Online Spielen eingeben. Geh ich richtig in der Annahme, dass ich nach der Eingabe dieser ID, diese ID an meine E-Mail binde (also wie ein CD Key beim PC)??

Ich würde Fifa gerne verkaufen. Gibts bei PES 2013 auch so einen "Key?

Das ist nur der Online-Pass, den kann man sich glaube recht günstig neu erwerben ... war zumindest bei 11 noch so

PES hatte letztes Jahr keinen Pass, wie es jetzt ist weis ich leider nicht, würde mich aber wundern, da konami sowas nicht nötig hat ;)

Pes12 hab ich ja hier... Jemand Erfahrungen zu Pes13??

Fifa is echt nicht so mein ding :/

PES 13 - Neue Updates und Spiemodi kommen

Der kommende DLC für die Fußballsimulation PES 13 aus dem Hause Konami erhält bald das sehnlichst erwartete Update für die aktuellen Sommertransfers. Einher damit gehen aber auch diverse neue Online-Spielmodi.

Eine der größten Neuerungen wird der neue Online Community-Modus sein, der Euch ein Widget-System bietet, durch das Ihr verschiedene Modi spielen könnt, während Ihr online auf Gegner wartet. Darüber hinaus lassen sich jetzt Freunde aus einer vorher erstellten Liste leichter finden und der Online-Modus ermöglicht es Euch, sehr einfach eine Community zu erstellen, in der Ihr Eure Ergebnisse speichern und miteinander vergleichen könnt.

Zudem dürft Ihr nun mit bis zu vier Spielern in einer Mannschaft antreten, was bedeutet, dass Spiele mit bis zu acht Spielern gleichzeitig möglich sind! Sollte es in einem Spiel mal nicht so laufen, wie Ihr es Euch vorstellt, geben wir Euch in einem „schnellen Spiel“ nun die Möglichkeit, die Partie nach der ersten Halbzeit an den Gegner abzugeben.

Neben den erwähnten Ergänzungen, warten weitere Verbesserungen auf Euch, die den Online-Modus betreffen. Der DLC wird ab dem 13.10.2012 verfügbar sein.
PES 13 - Neue Updates und Spiemodi kommen - Playstation 3 Forum - PS3-Talk

Ich werde bei FUT meine ganzen Bronze und Silberkarten nicht mehr los und selbst die goldenen deutschen Spieler kauft niemand....

Ich spiele nur online, Liga 1 und fast ausschließlich nur gegen die Bayern am spielen ... lächerlich, aber immerhin muss man sich so nicht ständig auf eine andere Mannschaft einstellen ^^

Langsam kotzt mich fifa 13 an. Erstmal kommt es mir so vor das 90% der Fifa Spieler Dortmund oder Bayern Fan ist. In eigentlich jeden Spiel spiel ich in der virtuellen Bundesliga gegen diese beiden Clubs. Und wäre das nicht genug schießen die dann immer locker aus gefühlt dritter Reihe oben rechts in die Ecke. So ein scheiß immer. Und selber treffen meine nicht das leere Tor !!!!

So genug Frust abgelassen :-)

Habe ein ähnliches Phänomen.
Was bitte kann ich dafür, wenn meine Spieler die Chancen nie rein mache, selbst wenn das Tor leer ist und mein Gefner entweder lächerliche Hero Einzelgänge macht oder ein sonstiges lucker Tor macht???

Mich kotzt das an, wenn ich den Gegner jedes Mal an die Wand spiele und dann am Ende verliere. Bitte kommt mir nicht von wegen Realismus :rolleyes:

Das liegt dann aber an dir :)

Nein, das stimmt so nicht.

In Fifa 13 kann man überdurchschnittlich viele Tore außerhalb des 16ers schießen.
Man muss sich nichtmal in den 16er reinkombinieren. Aus jeder Lage draufschießen reicht aus, denn irgendein Ball geht immer ins Tor (niemand kann jeden Schuss aus 20-25 Metern verhindern).

Deswegen musste ich mir in Ultimate Team Wiese kaufen. Denn seine Paraden sind bock stark. Der fischt viel raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh