[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

hab heut mal die steuerung auf manuel gestellt außer beim schießen ist ganz schön schwer aber ich probiers jetzt mal so :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste in letzter Zeit ebenfalls feststellen, dass sehr viele das Spiel vorzeitig abbrechen wenn sie nach 20 Minuten oder so schon 2:0 zurückliegen. Solche Leute gehen mir voll auf den Sack! Von 10 schnellen Spielen sind bestimmt 4 dabei die vorzeitig abbrechen.

Deswegen zock ich eig. nur noch mit meinen Kumpels oder mit Leuten ausm forum hier.
 
solln sie doch beenden die affen. ich finds nur unfair wenn sie sich durch ****** den sieg holen die pisser
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

habe mal ne Frage bezüglich der FIFA 09- Bestenliste @ XBOX 360.
Bei mir ist an der Stelle Platz immer ein "-" zu sehen. Brauche ich eine bestimmte Anzahl von den F-PKT? Sind doch die Fähigkeitspunkte oder?
Geht leider nur bis 10.000... Meine liegen im Moment bei 1210

Gruß Jogy
 
Hab jetzt wieder Xbox Live und gerade dabei, der Online-Liga beizutreten :love:
Wer mich adden will: BeansVaya
 
jetzt hab ich 5 matches gemacht und jedes mal wenn ich vorne lag oder schon gewonnen hab haben die das spiel abgebrochen bzw ihre playsi ausgeschaltet :fire::fire::fire::fire::fire::fire:

sowas regt mich auf hab grad ein spiel noch gedreht lag 3:0 zurück und hab in der verlängerund das 3:4 gemacht und dann schaltet der aus:fire::fire:
 
mal ne frage, an alle die ein 5.1 (Teufel CEM PE) sys an der Xbox nutzen und FIFA 09 haben

wenn ich in der arena laufe schnell laufe dann hört sich das wie so ein komisch knacken an, wie zb wenn man in Call of Duty 2 geht :d so hört sich das an
ist das bei euch auch so ?
 
ja spaß gemacht exo.at können wir gerne wiederholen bloß muss ich meine brutalen abwehrfehler beheben und noch besser vor dem tor sein :)
 
jo waren coole matches. sorry das ich ab und zu abgelenkt war. mein monitor find auch einmal zum streiken, was mich irgendwie nervös gemacht hat und dann kam noch ein anruf. :d das atalanta vs. liverpool match war einfach genial. nur das gegentor war unnötig:motz::motz: :d :d :d :d
 
eigtl nicht aber wenn du zocken willst sag bescheid. an schlafen is nach dieser geilen nacht eh nicht zu denken:d:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab ein Problem.
Nun habe ich endlich PES 2009.
Aber ich bekomm es einfach nicht aufs Tor zu schiessen endweder ist der Ball zu schwach oder er geht drüber.
Was mache ich falsch.

Achja ich spiele am PC.
 
mal ne frage an die Xboxler wie spielt ihr denn spielt ihr den Hilfen oder ohne, denn standartmäßig ist ja eingestellt das überall MIT HILFE steht außer bei Flanken da steht SEMI unter den Controllereinstellungen

wie habt ihr das so
 
Falls jemand interesse an Fifa08 hat, ich gebe es für 20€ + Versand ab.

Bei interesse, einfach ne PN an mich !
 
jetzt hab ich 5 matches gemacht und jedes mal wenn ich vorne lag oder schon gewonnen hab haben die das spiel abgebrochen bzw ihre playsi ausgeschaltet :fire::fire::fire::fire::fire::fire:

sowas regt mich auf hab grad ein spiel noch gedreht lag 3:0 zurück und hab in der verlängerund das 3:4 gemacht und dann schaltet der aus:fire::fire:

is doch egal den win bekommste trotzdem
 
mal ne frage an die Xboxler wie spielt ihr denn spielt ihr den Hilfen oder ohne, denn standartmäßig ist ja eingestellt das überall MIT HILFE steht außer bei Flanken da steht SEMI unter den Controllereinstellungen


wie habt ihr das so ??


bei FIFA 09
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh