[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, jetzt hab ich zwei Fallrückziehertore gemacht und wieder schmiert die Kiste beim Upload ab :motz:

Rooney aus gut 14 Metern & Gerard aus gut 18 Metern... Immerhin hab ich es auf meinem Handy verewigt :fresse:
 
Das kenne ich nur zu gut^^ Gestern waren 3 Freunde da und wir haben nen kleinen FIFA-Abend gemacht. Obasi (Hoffenheim) steht ungefähr an der Eckfahne und will flanken.. Der Ball kommt so komisch rein und TOOOOR!! :d Rensing hatte keine Chance. Wollten es dann hochladen aber bei ~70% spackte der Server ab und der Upload wurde abgebrochen :fresse:
Wie toll das dass iPhone keine Videofunktion hat -.-

Gruß Jogy
 
Huhu,

weiß jemand bis wann die EA-Server wieder gehen? Ich wollte grad ein Spiel gegen einen Freund machen da heißt es ich solle mich bei XBOX Live anmelden und bei EA um Online spielen zu können..

Die Serverwartung ist doch erst Dienstag :fresse:

Gruß Jogy:wink:
 
ah so das. Kann man da auch was gewinnen ? na ja ich hab fifa 09 nur auf der x360.
Kann man sich auf der ps3 auch die verschiedenen kommentare laden ?
weil dann könnte man sich ja günstig fifa 09 bei amazon uk bestellen und den deutschen kommentar runterladen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo kann man^^ nur ob da die chancen so hoch stehn....
online isses fast unmöglich sich zu qualifizieren... dann doch lieber bei live-events :d
 
Hier gibt es doch sicher jemanden mit der UK Version von Fifa 09, oder? Ich wollte mal nachfragen ob die Menüsprache nach dem Download der Sprachdatei für die Kommentatoren dann auch auf Deutsch ist, oder ob nur die Kommentatoren dann auf Deutsch sind und sonst alles noch auf Englisch?
 
bei der UK-PS3-Version bleibt das Menü selbstverständlich in der Sprache, die Du jedesmal beim Spielstart einstellst, und da gibt's z.B. bei mir nur Schwedisch, Dänisch, Finnisch und Englisch oder so. Kommentare kann man aber z.B. auf deutsch umstellen.
 
Ich hab zwar die Ösiversion aber ich lass schon seit dem Erscheinen des Sprachpacks nur noch alles in englisch laufen. Die deutschen Kommentatoren sind ja sowas von nervig. Die beiden Engländer einfach nur cool :d
 
Spanisch ist überaus lustig, solltet ihr mal probieren^^
Französisch klingt irgendwie gay :fresse:

Edit: Bei den Engländern finde ichs so geil wenn man mit Torres vorm Tor den Ball bekommt... dann plärrt der Kommi total laut "FERNANDOOOO" ... und ganz kleinlaut dann hinten nach "torres" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also martin tyler und andy gray sind einfach kult....
tausend mal besser als die 2 deutschen.:cool:
 
also martin tyler und andy gray sind einfach kult....
tausend mal besser als die 2 deutschen.:cool:

jepp da stimm ich voll und ganz zu :)

Ich hab auch nur noch den englischen kommentar drinnen :)

Spiel zwar momentan nur managermodus aber werd bald mal ein paar onlinegames bestreiteten. Kann man denn jetzt eigentlich schon nen freund aus der freundesliste einladen?
 
Huhu,

wenn du über die XBOX 360 FIFA09 spielst dann musst du im Menü auf "XBOX Live" und dann "Gegen einen Freund". Da tut sich dann eine Liste auf, wo du deinen Freund auswählen bzw. einladen kannst.

Gruß Jogy :wink:
 
Da musste soweit ich weiß auf dein Spielerprofil und dann den rechten Joystick drücken, dann auf Kontakte und da deinem Kumpel eine einladung senden.

So mach ich es immer auf der Englischen Version. Weiß nicht ob es schneller geht :d

Gruß Jogy

EDIT:
@eXo.at:
Genau so meinte ich es :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal die ganzen Hilfen ausgeschaltet, jetzt kann man endlich perfekte Pässe in die Tiefe spielen.

Allerdings ist das Toreschießen jetzt richtig schwer geworden, wenn man den Stick auch nur einen Millimeter zu weit nach außen drückt, fliegt der Ball schon deutlich am Tor vorbei. Der Lupfer geht nach wie vor perfekt von der Hand.
 
kannst mich auch gerne adden, bin allerdings noch ein völliger noob. Gegen die KI habe ich bisher noch kein Tor geschafft, Schwierigkeitsgrad Professional (also mittel), 1. Bundesliga. Spiele seit Anbeginn immer 0:0. Naja, ich werde weiter üben. Gegen meinen Kumpel allerdings gings öfters mal 3:0 oder so aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh