[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

servus figo-deluxe,

sorry, aber ich kenn mich hier noch nicht so aus.
Wo hast du mir die Freundschaft angeboten, hier oder geht sowas bei Fifa auch?

Ja super, dann könnma a paar heiße matches ausspielen....

hat jetzt momentan grad jemand zeit und lust, würd gerne ein liga spiel austragen?

gruß steff
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann man eigentlich eine einladung einnehmen? wo steht die einladung seh immer die nachricht das ich eingeladen wurde aber finde es nicht anzunehmen.
 
figo ich warte :d

@PES-Forever: Wow, für das, dass du das Spiel erst seit heute hast, spielst du verdammt gut.

Edit: Wenn die Einladung kommt im Onlinemodus in die Spielerzentrale gehn... oder L3 drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
achja R3^^

so, wer will? :d
 
in ca 15 min gerne.... spiel jetzt grad noch das zweite spiel gegen figo-deluxe
 
ich rast hier gleich aus mein controller zickt übelst rum @steff der hat sachen wirklich gemacht die er noch nie gemacht hat:grrr::grrr::grrr::grrr: :fire::fire:

hab jetzt den anderen angeschlossen

s@steff revanche ist noch angesagt vom ersten game
 
war aber wirklich ein sehr gutes spiel finde ich

ok revanche
normal bist jetzt du drann.... 3:0, 1:1 und jetzt??? :-)
 
Naja der Sieger heißt Chelsea :-)

normal bist jetzt du drann.... 3:0, 1:1 und jetzt??? :-)

und so wars dann auch, nachdem ich einen elfmeter verschossen hatte gelang figo-deluxe in der 88 Minute der 1:0 siegtreffer

Ich finde sogar das du stärker warst, wie du schon schreibst... du hattest ja nur 10 Mann
Find auch, wieder ein starkes spiel...gerne jederzeit wieder ;-)
ICH WILL SPIELEN! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Sieger heißt Chelsea :-)



und so wars dann auch, nachdem ich einen elfmeter verschossen hatte gelang figo-deluxe in der 88 Minute der 1:0 siegtreffer

ICH WILL SPIELEN! :)

der auch weltklasse gehalten :asthanos::asthanos:

aber des mit den flanken muss ich noch üben hab nämlich umgestellt das ich die manuell mache also ohne komplette hilfe

@steff gerne ab dienstag hab ich wieder mehr zeit zum spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gerade der Liga beigetreten (Gamertag ist JRomsen).

Habe das Spiel aber erst seit einigen Tagen und bis jetzt kaum zum Zocken gekommen. Bin also ziemliches Kanonenfutter. :fresse:

Hat jemand jetzt zufällig Bock auf ein Match ?
 
Gutes Spiel; das Ergebnis war nicht wirklich spielwiedergebend :)

Revanche?
Ich hasse späte Tore :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hätte gerne nochmal gegen dich gespielt, aber ich musste unbedingt ans Handy...
das hat während des spiels schon immer geklingelt.

Also ich wär noch da für ne Revanche :-)

Waren aber gute Chancen auf beiden Seiten...... mein Problem sind die eins gegen eins situationen gegen den Keeper. da hab ich 3-4 mal versagt :-(

Wenn noch jemand da ist, ich bin bereits.... steff86m
 
Jungs ich brauche neue Opfer.

Gamertag ist derselbe wie der Benutzername hier im Forum.

Also, zack zack!!!
 
So jetzt letztes Spiel für heute...
nach einem 1:1 und 4:4 muss jetzt noch ein Sieg her, dann kann ich besser schlafen :-)

Also nochmal auf ein gutes spiel

EDIT: Naja war wohl nix :-( 1:6 und 1:2 Niederlage
Aber 8 spiele haben wir ja noch übrig :-)
So ich bin dann mal weg....und danke für die fairen spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben gerade RealDecke mehrmals vom Platz gefegt (mit ein paar wahnsinns Törchen) und nach neuen Opfern verlangt.
Und was kamm da um die Ecke?
T-Mac!
Verdammt!

Ich hatte doch ausdrücklich nach Opfern verlangt!!! :motz:

Da sag noch einer BWL-Studenten machen's sich einfach. :fresse:

3 oder 4 Spiele, ich glaube ich hab eins gewonnen. :confused:

Im Endeffekt haben wir wohl 40min gezockt und 1,5Std. gelabert.

ICH WILL OPFERRRRR!!!!!!!!!!!!!! :heul:
 
Ich schalt jetzt erstmal meine Playsi an und spiel ein paar Ranglisten Spiele.. Muss mich wieder aufbauen das ich heute mittag dagegen halten kann.
@Schneckenos:
Hätte Lust auf ein Liga Match falls du noch da bist^^

EDIT: steff86m hab dir im PSN ein Freundschaftsantrag geschickt!

EDIT2:
Also Real Madrid und Ich passen absolut nicht zusammen. Ich habe jetzt zig verschiedene Taktiken ausprobiert aber bei keiner springt der Funke über. Mir kommt das Spiel mit Real auch sehr träge vor. Mit Chelsea kann ich Powerfußball vom feinsten spielen.
Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
figo ich warte :d

@PES-Forever: Wow, für das, dass du das Spiel erst seit heute hast, spielst du verdammt gut.

Edit: Wenn die Einladung kommt im Onlinemodus in die Spielerzentrale gehn... oder L3 drücken

hehe:d
aber eins verstehe ich absolut nich, wie du und später noch Ghost durch meine Abwehtr gerrannt ist war nicht mehr feierlich:fresse:
Liegt das an den besseren Spielern oder wie rennt man so schnell durch.
(Bitte sagt jetzt nicht drücke R2:fresse:)

Bin heute für jedes weitere match offen :coolblue:


edit:
wie kann ich aus meiner englischen Version eine deutsche machn?
Habe im PSN Store nur deutscher Audio gefunden, habe den zwar installiert aber habe trotzdem noch englischen sound.
Mir wäre eigtl deutscher Text wichtiger, oder geht das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd heut so gegen mittag mal online gehn da bin ich dann gerne für ein paar spiele da und dann muss ich mich wieder hinter die bücher hocken.

@pes-forever
du musst dann in den spieleinstellungen den kommentar auf deutsch ändern.
ob du das ganze menü auf deutsch bekommst glaub ich eher weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: steff86m hab dir im PSN ein Freundschaftsantrag geschickt!
Ok danke, habs jetzt gefunden, wie das funktioniert.

Wenn man die PS3 + Fifa09 erst seit 5 Tagen hat, dann kann man noch nicht alles wissen :-) und schon garnicht wenn das Fifa so verdammt geil ist zu spielen, daher bin ich noch nicht zu viel rumprobieren gekommen :-)

Klasse Spiele grad
Ich glaub so langsam kennen wir uns in-und auswendig

Ja das gestern abend waren allgemein noch starke spiele.
Mit der 1:2 niederlage kann ich auch gut leben, aber die 1:6 Klatsche war schon bitter.
Ich hoffe mal da gibts heute ne Revanche :-)

Ich bin heute wahrscheindlich so ziemlich den ganzen Nachmittag online.
Ausser Abends, weil da bin ich dann unterwegs.
Also wer lust..... Bin bereit ;-)
 
@steff86m das angebot nehm ich gerne an :)
aber diesmal spielen wir nicht liga sondern so das man mal mit einer anderen manschaft spielen kann :) oder lust drauf? so gegen 13 uhr

mfg
 
Das war jetzt irgendwie ein blödes spiel.... und dann durch so ein Tor 0:1 verloren :(

Wie geht das eigentlich das ich einfach jemanden zu einem Freundschaftsspiel herausfordere so wie du (figo-deluxe) das gerade gemacht hast?
Kann man da einfach einen Freund herausfordern oder wie geht das?
 
Dazu gehst du im Onlinemodus auf die Spielerzentrale... dann hältst L1 gedrückt und gehst im Pulldownmenü runter auf Adressbuch ... dort kannst du dann direkt Leute aus deiner PSN-ID Friendsliste einladen.
 
Ah, danke für die Info....
wenns manns weiß is ja einfach :-)

Lust nachhher mal auf ein Ligaspiel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh