[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Hatte eben gerade RealDecke mehrmals vom Platz gefegt (mit ein paar wahnsinns Törchen) und nach neuen Opfern verlangt.
Und was kamm da um die Ecke?
T-Mac!
Verdammt!

Ich hatte doch ausdrücklich nach Opfern verlangt!!! :motz:

Da sag noch einer BWL-Studenten machen's sich einfach. :fresse:

3 oder 4 Spiele, ich glaube ich hab eins gewonnen. :confused:

Im Endeffekt haben wir wohl 40min gezockt und 1,5Std. gelabert.

ICH WILL OPFERRRRR!!!!!!!!!!!!!! :heul:

Jetzt übertreibst du aber. :d

Vor allem das Österreich-Match war ja richtig eng.
Wäre heute auf jeden Fall für eine Revanche bereit, wenn du dich wieder von PES losreißen kannst. ;)
Diesmal setze ich das Headset auch gleich richtig auf. :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo Leute mal ne Frage habe mir nun auch seit 4 Jahren mal wieder Fifa gegönnt und muss sagen macht schon Spaß. Nun die frage kann man in eurer Liga mitmachen bzw. hat jemand bock einfach so etwas zu zocken? Gamertag ist crafti10. Also wer möchte kann mich ja gern einladen. Sag aber gleich bin noch recht Low ;)

Also bis dahin crafti10
 
bin wirklich von Fifa09 enttäuscht.
Außer grafik nicht besser wie auf PC.

Diese Ballphysik ist ungewohnt...
Hätte Fifa 09 die Ballphysik von PES08 wäre das Spiel fast perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
manchen gefällt eben PES besser... ich persönlich kann mit PES absolut nix anfangen und finde Fifa 100fach besser. Jeder wie ers will nä :d
Gestern Abend hatten wir nen Poker/Fifa Abend... irgendwie hab ich das Gefühl, je mehr Bier ich getrunken hab, desto besser hab ich gespielt... seltsam :fresse:
 
hi,

hatte hier irgendwo was von soundproblemen gehört, wenn man für fifa 09 (xbox 360, UK-version) die deutschen kommentare im paket runterlädt. spiele nicht online, würde meiner bundesliga-saison aber sicher ein wenig mehr authentizität verleihen. wie sieht's aus, runterladen oder nicht?

danke schon mal!
 
lad runter und probier aus ;-) Ich hatte den englischen drauf mit der deutschen version. Funktioniert wunderbar.
 
muss dafür einiges umstöpseln :> hat jemand erfahrungen damit? sonst spar ich mir den aufwand.

danke!
 
Huhu,

hab mal ne Frage.
Habe vorher 2-3 Ranglisten Spiele gemacht aber unter Statistiken "Online-Modus" wurde nichts aktualisiert?
Dauert das immer ein bisschen oder woran liegt das?
Geht um FIFA09 @ PS3

Gruß Jogy
 
Is bei mir auch öfters... nach ner Zeit is es dann aktualisiert.
 
Achso, okay..
Über die Spielerzentrale ist es sofort aktualisiert worden :d
Bin am Wochenende wieder für ein paar Spiele zu haben. Muss heut und morgen noch ein bissl lernen -.-

Gruß Jogy :wink:
 
Servus, ich wär heute auch mal wieder bereit für ein paar heiße Matches.
Vielleicht hat ja jemand so ab 20 Uhr bock!?
 
Sorry das ich dir vorher nicht geantwortet habe aber ein Kumpel wollte ne Runde FIFA spielen. Heute wird es leider nichts mehr.
Muss noch ein Projekt machen.

Morgen Abend wäre ich dabei!

Gruß Jogy
 
Ist ja kein Problem .....
Morgen gehts bei mir leider nicht, weil ich Fußballtraining hab, aber da kommen wir bestimmt mal wieder zusammen, dann liefern wir uns wieder nen heißen Kampf ;-)

Also dann, viel spaß und bis bald

gruß steff
 
so in nächster zeit werd ich jetzt wieder bissal öfters online sein hab heut prüfung geschrieben und die nächste und letzte is dann im märz.
 
Hab jetzt mal wieder paar Partien online gezockt, was mich ziemlich nervt, ist, dass jeder zweite ManU nimmt und dass fast jeder aufgibt, sobald er mal 2:0 (oder höher) zurückliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal wieder paar Partien online gezockt, was mich ziemlich nervt, ist, dass jeder zweite ManU nimmt und dass fast jeder aufgibt, sobald er mal 2:0 (oder höher) zurückliegt.

Jo, geht mir genauso. Ist zwar ein geschenkter Sieg aber es nervt trotzdem.
Muss mir unbedingt diese Woche FIFA09 zum installieren ausleihen weil meine CD spackt!

Gruß Jogy

EDIT: Zwar gewonnen aber doch eine Aktion zum schmunzeln :d
http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/3148745
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

habe ein Problem mit FIFA09 @ XBOX 360...
Zum Verlauf:
Seit ca. 1ner Woche konnte ich kein FIFA09 mehr spielen da sich das Spiel beim "FIFA09-Logo" aufgehängt hat.Da die Disk irgendeinen Defekt hat habe ich das FIFA09 meines Kumpels geholt um es zu installieren. Ich habe die alte Disk rein und es geht wieder 1A! Läd problemlos und abstürze sind ebenfalls keine zu verzeichnen.
Nun hab ich nur noch ein Problem.
Die Spieler Drogba,Anelka und Lampard werden bei Chelsea nicht mehr angezeigt :grrr:
Wenn ich mit Chelsea Online Spielen will, hängt sich die 360 auf und ich kann nicht mal per XBOX Button ins Menü. Alle anderen Mannschaften gehen problemlos.
Hier ein Bild:

Sorry für das schlechte Bild aber ich denke man kann erkennen was falsch ist.
Denkt ihr es liegt an der 360?
Habt ihr vill. eine Idee?

Gruß Jogy :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal versucht, deine Mannschaften zu löschen (also den Speicherstand) ?
Vielleicht hilft das ja.
 
Jo, geht mir genauso. Ist zwar ein geschenkter Sieg aber es nervt trotzdem.
Muss mir unbedingt diese Woche FIFA09 zum installieren ausleihen weil meine CD spackt!

Gruß Jogy

EDIT: Zwar gewonnen aber doch eine Aktion zum schmunzeln :d
http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/3148745


Deswegen habe ich aufgehört gegen fremde online zu spielen. Geht einem einfach nur noch auf den Sack, immer gegen ManUtd oder Barca zu spielen.

Zum Video: Jaja, Fifa ist schon geil. Kenne das nur all zu gut.
 
kann man eigentlich auf irgendeiner Konsole Fifa oder PES mit Tastatur zocken? Ich bin leider aufgrund meiner Unflexibilität auf meine Tasta angewiesen. Ihr werdet mir nicht glauben, aber ich kann mich absolut nicht an die Gamepads gewöhnen. Und nach über 10 Jahren mit Tastatur wirds wohl auch nie klappen.
 
Hey Leute, hat heute abend jemand lust, bwz Zeit um ein paar Ligaspiele auszutragen?

gruß steff
 
Komme gerade von Fußball spielen, wäre ab 23 Uhr verfügbar :d
Wäre das okay?

Gruß Jogy

EDIT:
@steff86m:
Das erste Spiel ist meiner Meinung nach zu hoch ausgefallen.
2tes Match war richtig gut!! Hart umkämpft und spannend bis zur letzten Sekunde...

So langsam gewöhn ich mich an Real :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd nicht nur sagen du gewöhnst dich, du beherscht Real :-)
Hast wirklich gut gespielt... ich war heute unter aller sau.

Vielleicht geht ja am Wochenende bei dir nochmal was, ich hät samstag, sonntag schon mal zeit auf ne Revanche :-)

Aber jetzt geh ich erst mal schlafen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh