[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Also ich warte bis das Update verfügbar ist.
Bei FIFA08 ist das Update im Februar gekommen.
Wäre ganz cool wenn das Update demnächst kommen würde.

Gruß Jogy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kann man bei fifa 09 eigentlich manuel nach kade update suchen ? bei 08 gabs da noch ein menüpunkt ist der nun weg ? Ich kann nur noch addidas live season manuell laden
 
@S.T.A.L.K.E.R

Deine Auflistung kann ich dann so übernehmen für den eingangsbeitrag?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich wär heute Abend (ab 18:00 Uhr) online.
Falls du Lust hast, adde mich: tidschi

Dann kann ich mich wieder einspielen, schon länger nicht mehr gespielt....
 
Ich kann jedem nur empfehlen im erstbeitrag zu schauen, da gibts ne Onlinespielerliste! Die PS3 User sind auch meist on oder spielen öfter Fifa09!
 
@figo-deluxe
super idee mit der liga.
Hab mich auch schon angemeldet.

Freut mich das sich schon einige angemeldet haben :-)
Ich würd sagen wir starten die Liga dann am Wochenende, bis dahin dürften sich dann schon nochmal ein paar angemeldet haben.
Also, einfach anmelden, bevor die besten Clubs alle weg sind.
HIER REINSCHAUEN: http://www.steffs-partypics.de/viewpage.php?page_id=136

Gruß steff
 
wie ist das mit der liga hat da jeder User einen Verein oder wie wird da gezockt ??
 
wie ist das mit der liga hat da jeder User einen Verein oder wie wird da gezockt ??

du suchst ne liga wählst einen verein und tritts ihr bei.
Dann kannst du unter meine ligen reinschauen und wenn leute online sind kannst du sie zu einem ligamatch auffordern. Kannst aber deinen Verein in der liga nicht mehr wechseln.


mfg
 
Ich glaub der geht für 100. mio nach Manchester city! Fan trikos werden schon gedruckt, habs nebenbei im Tv gesehen!
 
Ich glaub der geht für 100. mio nach Manchester city! Fan trikos werden schon gedruckt, habs nebenbei im Tv gesehen!

Echt? Ich habe heute erst gelesen das Kaká das Angebot abgelehnt hat und beim AC Mailand bleibt. Allerdings musste ich bei dem Bild wo er das Mailand Trikot zu den Fans hebt 2x hinschauen ob das auch wirklich Kakà ist :d

Beckham soll aber anscheinend gesagt haben, dass Kaká zu Real will

Gruß Jogy
 
also kaka hat sich zum ac mailand bekennt und angeblich soll das angebot von 120mio garnicht gekommen sein.

EDIT:

nigel de jong können wir zu city tun :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich will mich jetz grad anmelden meine fragen

welche Vereine sind noch frei ??
muss ich da nur die hwluxx league suchen und mich mit passwort anmelden und mein Verein wählen und dann fertig ??

habe ne Xbox
 
also ich will mich jetz grad anmelden meine fragen

welche Vereine sind noch frei ??
muss ich da nur die hwluxx league suchen und mich mit passwort anmelden und mein Verein wählen und dann fertig ??

habe ne Xbox

Jop, genauso :d
Welche Vereine frei sind kann ich dir gerade gar nicht sagen. Musst schauen^^
 
Muss ich mir jetzt eigentlich dieses Spiel mit der zum haareraufenden Ballphysik für die PS3 zulegen oder was, in der 360er - Fifa-Liga ist ja nie einer Online?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mir jetzt eigentlich dieses Spiel mit der zum haareraufenden Ballphysik für die PS3 zulegen oder was, in der 360er - Fifa-Liga ist ja nie einer Online?

ja komisch um 3 uhr morgens *g*
ich bin jeden abend online ;-)
Spiele aber ständig Clubs

Und ich hab barca weil chelsea schon weg war ;-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh