*Inhalt gelöscht*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der Slot hinten offen ist, geht das.
Allerdings ist das beim angedachten MB anders. Da ist das ein mech. x16 mit el. x4 und daher geht das relativ easy.
Falls du was suchst, um darauf ein Spiegelei zu braten, dann ist die NIC dein Ding.Kann man sowas hier kaufen? Hat da jemand Erfahrungen damit?
HP NC523SFP
Nimm ne 3er, die braucht statt ~7W nur 4w~, wie auch ne Intel X520, die die höchste Treiberkompatibilität hat.oder alternativ noch die hier:
Mellanox ConnectX-2
Falls du was suchst, um darauf ein Spiegelei zu braten, dann ist die NIC dein Ding.
(knapp unter 20W braucht das Teil)
Von oben nach unten.Blöde Frage zu Firewall-Regeln, die räume ich gerade auf:
Wenn ich Gruppen-Regeln habe und die sich mit einzel-Regeln widersprechen - was wird (zuerst) angezogen?
Processing order
Firewall rules are processed in sequence, first evaluating the Floating rules section followed by all rules which belong to interface groups and finally all interface rules.
Ich würde den Proxy vom pfsense/opnsense nehmen. Ziel ist es das alles was möglich ist durch den Proxy mit Authentifizierung läuft. Da einige Programme damit Probleme haben „z.B. Proxy Einstellungen in der Anwendung werden ignoriert“ würde ich für diese gerne Firewall Regeln erstellen und den Rest sperren. Die *.domain.de bräuchte ich hauptsächlich für Office 365. Richtig cool wäre es natürlich wenn die json Liste automatisch verarbeitet werden würde.@x6 Welcher Porxy denn? Vielleicht mal ein Beispiel geben, was genau passieren sollte.