[Sammelthread] Phanteks Enthoo Elite - Ein Gehäuse wie ein Traum aus Glas und Aluminium

Ich werd Slim Radis nehmen die auf langsam drehende Lüfter optimiert sind, man merkt eh kaum Unterschied zu den dicken Radis. Marke bin ich noch unschlüssig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Slim ist Unfug, 30 oder 45 kannst schon nehmen

Ja 30er meinte ich eigtl auch, bin noch neu in der Materie, dachte das wären schon Slim :)

Wer wohl 2 Pumpen verbauen und die ganz runterregeln, daszu nen großer AGB, rotes Wasser, Heatkiller IV Black mit Scihtfenster und Beleuchtungs LED. Heatkiller IV auf die CPU.

Welche Lüfter sind denn auf 5/7V Volt extrem leise UND leuchten rot ? Möchte ja alles im schwarz/rot Look machen. Hab aucch schon das schwarze rite Cablemod Kit da, Mobo is eh schwarz rot..

Hab nur etwas Horror vor den Pumpen, die silent Loop Pumpe vibriert weder, noch macht sie anderweitig Geräusche, da hat be quiet wirklich nen Hammerteil entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Aquastream

Was ist mit na D5 oder DCC? Kann man unter den AGB machen ...

Ich mach die Pumen(n) wohl hinten unten vors Netzteil, das ist Platz und extra Bohrungen für Pumpen vorhanden und ich kann sie ohne die Optik zu entwerten maximal gut dämmen und entkoppeln.

AGB kommt natürlich rechts nebens Mobo ,warscheinlich n 880ML Aqualis mit Wassersäuleneffekt :)

Leider ist mein Waküprojekt gestorben. Damit benötige ich auch mein Phanteks Enthoo Elite nichtmehr.

Wer ein schwarzes Enthoo Elite im Neuzustand 150 Euro günstiger (749 Euro) sucht, hier mal reinschauen :)
Forum de Luxx

Wieso ist es gestorben? Wäre echt interessant gewesen.

Hat private Gründe.. Klar wärs das, ärgert mich selbst am Meisten.

Hallo allerseits und ich bin der glückliche Besitzer von Thrawn's Monster Case [emoji23] hier mal direkt ein paar Bilder als kleine Doku
6f065951197de121ecfefd5cddc5eb6c.jpg
ba0719c17b024415f6e64d5df283b6d1.jpg
651ec249be54ec002f7a3010d7b4d147.jpg
8859bd8433e4b5d9308f36c4a518cc7d.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Glückwunsch. Ich will auch aber das ist mir das Geld nicht wert ^^

Hallo allerseits und ich bin der glückliche Besitzer von Thrawn's Monster Case [emoji23] hier mal direkt ein paar Bilder als kleine Doku

Ha bin dann wohl der Zweite Viernheimer mit dem CASE =)

Zuletzt bearbeitet:
Was macht Jonah Hill mit dem Case?^^

Ha bin dann wohl der Zweite Viernheimer mit dem CASE =)

Cool haste es schon oder ist es noch aufm weg? Kannst ja mal aufm Kaffee vorbei kommen und deine Pläne erzählen [emoji23] meine fehlende radis und Schläuche kommen wohl diese Woche noch [emoji106] das aktuell phanteks enthoo primo schaut wirklich klein dagegen aus [emoji23]

Cool haste es schon oder ist es noch aufm weg? Kannst ja mal aufm Kaffee vorbei kommen und deine Pläne erzählen [emoji23] meine fehlende radis und Schläuche kommen wohl diese Woche noch [emoji106] das aktuell phanteks enthoo primo schaut wirklich klein dagegen aus [emoji23]

Kommt heute...

haha ok können wir machen =)

Große Gehäuse bin ich gewohnt, hatte vorher das Corsair 900D...

WaKü liegt schon bereit

Kommt heute...

haha ok können wir machen =)

Große Gehäuse bin ich gewohnt, hatte vorher das Corsair 900D...

WaKü liegt schon bereit

Ich hab bisher auch immer großes gehabt aber das übertrifft alles [emoji23]

naja so viel größer wie das Primo isses auch net ;)

ne aber hab verglichen auf GH

Jo aufm Blatt Papier schaut das easy aus [emoji23] das ist wirklich Wahnsinn alleine die Kiste indem das case kommt [emoji23]

Ich merk schon timosu1985 ist immernoch hin und weg von dem Monster :eek:

Herrje,
emc81
bitte entferne den Bilderquote!

Meins ist heute geliefert worden, in grau, aber für mich geht das so nicht:

phanteks_enthoo_elite_2.jpg

Wow das ist mal ein Farbunterschied, sind die Blind bei Phanteks ?
Mein schwarzer war farblich einheitlich.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder haben die Massive Probleme, bei der Qualitätskontrolle oder die schlampen bewusst mit der Grau Variante.

Meins ist noch ein Stück mehr Unterschied in den Farben.
IMG_0676.jpg

Was ein Glück das meins schwarz ist und kein Unterschied hat... schrecklich sowas kann man bei dem verlangten preis net abliefern !

Was ein Glück das meins schwarz ist und kein Unterschied hat... schrecklich sowas kann man bei dem verlangten preis net abliefern !

Wie ist die Verarbeitung?

Mit der hadere ich auch:

phanteks_enthoo_elite_3.jpg phanteks_enthoo_elite_17.jpg phanteks_enthoo_elite_5.jpg phanteks_enthoo_elite_16.jpg phanteks_enthoo_elite_14.jpg phanteks_enthoo_elite_13.jpg phanteks_enthoo_elite_12.jpg phanteks_enthoo_elite_11.jpg phanteks_enthoo_elite_10.jpg phanteks_enthoo_elite_9.jpg phanteks_enthoo_elite_8.jpg phanteks_enthoo_elite_7.jpg phanteks_enthoo_elite_6.jpg phanteks_enthoo_elite_1.jpg

Modellnummer ist die PH-ES916E_AG, und die Farbe Anthrazit-Grau

Zuletzt bearbeitet:
Würde bei mir instant zurück gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh