[Sammelthread] Phanteks Enthoo Elite - Ein Gehäuse wie ein Traum aus Glas und Aluminium

Aua das würd bei mir net durchgehen.... das sieht schon sehr stark nach gebrauchtware aus.... selbst das von mir was ich hier einem user abgekauft habe hat keine macken!

Wie ist die Verarbeitung?

Mit der hadere ich auch:
Modellnummer ist die PH-ES916E_AG, und die Farbe Anthrazit-Grau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein Preis...und dann so einen Scheiß abliefern.. Naja was will man von einem Billighersteller.
Ohne Nachzudenken MUSS man sowas zurückschicken!

Naja mein Enthoos Elite war tadellos, also bitte nicht pauschalisieren.

ich werd wohl auch bald zuschlagen mein 900d ist schon etwas ramponiert und in die jahre gekommen. also schwanke ich zwischen tj11 und elite

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

sooooo nach fast einem halben jahr endlich dazu gekommen.... es kann sich sehen lassen :-D Thrawn danke nochmal!

Bilder sind auf meinem Sysprofil unter HD-Pics zu sehen

sysProfile: ID: 24156 - timosu

Freut Mich zu hören...

Irgendwie vermisse ich das Monster auch, irgendwann bekomme ich wohl wieder eins..

Geiles Sys haste gebaut !

Zuletzt bearbeitet:
Hi, vlt. etwas OT, aber hat jemand ne Alternative zu dem Elite? Habe das Primo und wollte den Nachfolger, aber ..... der .... Preis. Muss mindestens 1x480mm Radi aufnehmen können.

Gibt nen grob ähnliches von Lian li, V3000 oder so heisst das ?

Caselabs, ist auch qualtativ ne Ecke höher :)
Lian Li PC-V3000
Little Devil V8

wenns qualiativ eher Mainstream sein darf:
Corsair 900D,
Thermaltake Core W100

Sooo hab wieder ein Eltie bestellt am Montag, leider kommt Caseking nicht in die Gänge und mit Basteln am WE wirds nix.. :motz:
Rein kommt eine 9900k Perle, Eisbaer 420 sowie Z390 Taichi Ultimate, Rest steht bei Big Gaming in der sig.

Freu mich schon richtig drauf !

Es ist kaum vergleichbar, weiss auch nicht was es hier zu suchen hat.

Das Case war glaube ich noch nie im Angebot, aber wohl jetzt wo es langsam EOL geht :d

falls jemand letztens es verpasst hat nun mal wieder reduziert bei caseking zu erwerben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh