Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo deluxer und der Rest,
das Evolv X wird noch vor der Gamescom (dieses Jahr!) vorbestellbar werden. Eine erste Warenlieferung wird dann eventuell möglicherweise ungefähr vielleicht innerhalb von 1-2 Monaten erwartet, aber hier kann ich leider noch nichts genaueres sagen und es bleibt eine Angabe ohne Gewähr.
Liebe Grüße,
Mike
Das Evolv x sagt mir auf jeden Fall sehr zu, Airflow ist nicht so dramatisch für mich, da Graka und Cpu mit Wasser gekühlt sind.
Hallo deluxer und der Rest,
das Evolv X wird noch vor der Gamescom (dieses Jahr!) vorbestellbar werden. Eine erste Warenlieferung wird dann eventuell möglicherweise ungefähr vielleicht innerhalb von 1-2 Monaten erwartet, aber hier kann ich leider noch nichts genaueres sagen und es bleibt eine Angabe ohne Gewähr.
Liebe Grüße,
Mike
Es sieht aktuell so aus, als könne Phanteks dieses Vorhaben leider nicht einhalten. Ich möchte mich daher auch erst mal mit weiteren Prognosen zurückhalten. Möglicherweise klappt es noch im August.
Liebe Grüße,
Mike
Bei Phanteks ist übrigens schon die Produktseite zum Evolve X erreichbar. Dort finden sich auch die vollständigen Specs sowie das Manual. Der Launch scheint also wirklich nicht mehr weit weg zu sein
Ich hoffe jetzt nur noch, dass der Airflow tatsächlich verbessert wurde.