Phanteks Evolv X

@ilovebytes: Deine Vorgehensweise ist natürlich sehr solidarisch gedacht, aber bedenke auch, dass wir die angezeigten Lieferdaten dann nach hinten verschieben, sobald die Vorbestellungen die nächste Warenlieferung übersteigen. Dass zum angezeigten Lieferdatum dann im Shop "lagernd" steht und jeder einfach normal bestellen kann, funktioniert bei hoher Nachfrage mit vielen Vorbestellungen und begrenzten Stückzahllieferungen eben leider nicht, weil wir in einem solchen Fall mit einer Lieferung ausschließlich Vorbestellungen bedienen können.

Du kannst also generell ruhig vorbestellen und ggf. widerrufen, das ist dein gutes Recht. Es ist nicht unmöglich, dass du sonst eventuell auch am 7.12. nichts mehr abbekommst, wenn die Vorbestellungen bei uns eben weiterhin auf hohem Niveau eingehen. Ansonsten ist es immer so, dass Farben wie Weiß oder Silber in deutlich geringeren Stückzahlen gefertigt werden, in diesem Fall ungefähr 50% der Menge von Schwarz und Anthrazit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja den angesprochenen Test von GN gibt es nun aber auch der ist nicht der Weißheit letzer Schluss- die Temps im Evolv X sind zwar recht gut aber es ist dafür mit den Stock Lüftern recht laut zb im Vergleich zum R6 - ich muß es wohl wirklich so machen das Evolv X vorbestellen - dann mit meinen Silent Wings 3 und den Noctuas ausprobieren und im schlimmsten Fall wenn es mir wirklich zu laut ist das ganze retournieren.

Mache ich zwar äusserst ungern - da ihr dann auf einer bereits ausprobierten Retoure sitzt aber ich sehe keine andere Möglichkeit ausser das Gehäuse einfach komplett von meiner Liste zu streichen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh