Kann Caseking da vollkommen verstehen. Du wirst deinen GPU Block natürlich ersetzt bekommen, aber solche Dinge kommen vor und sind kein Weltuntergang. Du hast ja selber gesagt, dass das ganze 1-2 Monate so lief und deine Temperaturen nicht über 50°C gingen, was mehr als in Ordnung ist. Meine Karten gehen auch über 50°C nach mehreren Stunden, da meine Lüfter meist immer langsam drehen.
Die Verfärbung wird vermutlich einen ganz anderen Grund haben, den wird man aber nur vermuten können. Das lagert sich dann natürlich an solchen Stellen ab, wo der Durchfluss gering ist bzw. verringert wird. Dass du deswegen jetzt noch einen CPU Block, Schläuche und Wasser ersetzt haben willst, finde ich völlig daneben, da Phanteks nichts dafür kann, erst Recht nicht Caseking (auch wenn es der Distributor ist).
Das Acryl wird hier auf keinen Fall "geschmort" oder "gerußt" haben, dafür reichen die Temperaturen nicht mal Ansatzweise, wie meine Vorredner schon sagten. Zuerst würde sich das Acryl verformen, wenn es dann wirklich so heiß geworden wäre. Ich hatte selber schon eine ganze Nacht lang meine Karten auf voller Last laufen, als mir die Pumpe ausgefallen ist. Am nächsten morgen stand das Wasser kurz vorm Kochen und es hat sich um die GPU nur die farbgebende Komponente in der Flüssigkeit in seine beiden Grundfarben "getrennt", sprich das lila Wasser hatte rot-blaue Kreise hinterlassen, die sich aber einfach wieder säubern ließen.
Also wie gesagt, den GPU Block bekommst du sowieso neu, aber vergiss das mit dem anderen Sachen und zahl es aus eigener Tasche. Auch wenn du angeblich noch neu auf dem Gebiet warst, du hast immerhin ein Foto vom Block vor dem Einbau gemacht. Wenn dir selbst dann nicht aufgefallen ist, dass die Kanäle fehlen, würde ich mich auch nicht wundern, wenn anderen Menschen der selbe Fehler passiert und sowas durch den QC geht.