[News] Phanteks wagt sich mit dem ungewöhnlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt plausibel. Soviel zu Theorie und Praxis :d
bis dahin, Däumchen drehen.

wenn ich mir das Maßband von dem so ansehe auf the ModZoo..
das ist zwar leicht schräge, aber wenn ich jetzt mal von 14" ausgehe und 10,5" für die Karte abziehe, dann komme ich auf 3,5". Das wären umgerechnet 8,89cm Platz zwischen Karte und Laufwerksschacht..hmm
 
Wartezeitverkürzung:


Phanteks Enthoo Primo Review - Introduction


Gruß JM
 
Argh warum testen die das Case nicht mit Wakü? Am besten mit 420er,360er, 240er das ganze dann noch mit einem 60er AGB und 780GTX? :d
Lukü ist doch uninteressant! :shot:
 
Es ist alles Theorie, stimmt schon wie Saleri sagte: Erst wenn es auf dem Tisch steht, siehst Du was geht oder nicht.

Ich will auch oben einen 420, unten einen 360er eventuell noch ne´n 240er in die Front.
Der große Phobya soll erst beim benchen bzw. im Sommer mit eingeschleift werden.
Mal sehen wie sich das alles realisieren lässt.

Aber ohne Dremel klappt das sowieso bei keinem Case.:haha:

Das einzige was mir noch ein wenig Kopfschmerzen bereitet, sind die beiden Pumpen :hmm:
 
wenn ich mir das Maßband von dem so ansehe auf the ModZoo..
das ist zwar leicht schräge, aber wenn ich jetzt mal von 14" ausgehe und 10,5" für die Karte abziehe, dann komme ich auf 3,5". Das wären umgerechnet 8,89cm Platz zwischen Karte und Laufwerksschacht..hmm

Ein 80mm AGB geht über die Aussparung vom AGB Halter. Ohne Aussparung geht leider keine Titan/780 rein :(
Siehe auch das Bild dazu http://www.dragonsteelmods.com/wp-content/uploads/2013/08/build2.jpg

Das einzige was mir noch ein wenig Kopfschmerzen bereitet, sind die beiden Pumpen

Jop das stimmt,aber normalerweise reicht ja eine Pumpe,davon ist wohl Phanteks ausgegangen :d
Könnte man nicht davor noch eine setzen zB. auf ein shoggy?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, da denk ich auch hin und her obs doch passen könnte beim 3. NT in der Front.

ja, Salerie, warum machen Reviewer nicht nen Test Kompletter Möglichkeitsbandbreite^^Weil sie es nicht gestellt bekommen, oder es zu viel Arbeit ist.
 
ja, da denk ich auch hin und her obs doch passen könnte beim 3. NT in der Front.

ja, Salerie, warum machen Reviewer nicht nen Test Kompletter Möglichkeitsbandbreite^^Weil sie es nicht gestellt bekommen, oder es zu viel Arbeit ist.

Die Reviews richten sich halt an die Mehrheit der User bzw. der Nachfrage , 1-2 Radi, 1 Pumpe, eine Graka etc.

Edit: Mit Sicherheit reicht eine Pumpe.
Habe auch schon überlegt ins Case nur eine einzubauen und die zweite am Phobya wenn er dazu "geschaltet" wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte auf´s Case bis es bei mir ankommt :d

2Pumpen, 2GPUs und an Radies was geht. Nur in Sachen Lüfter bin ich noch nicht ganz schlüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
jain, jammi, grummel, hmm ... vielleicht behalte ich das B71B und reiche es weiter an meine Tochter oder Sohn... oder verschenke es zu Dumpingpreisen an euch Banausen im MP. Das LL hat mir gute Dienste geleistet, aber die Zeit läuft weiter. Das hat LL wohl iwie verpasst, denn die bauen immernoch nichts vernünftiges in Sachen Wakü. MANN braucht auch mal Abwechslung, da kann Frau mosern wie sie will. Mich gibts eh nur mit HW :d :haha: ..aber glücklicher Weise hat sie das schon vor etlichen Jahren akzeptiert.
Lange Rede kurzer Sinn, wann kann endlich meine HW da rinn ?:d
 
ja, das schreiben die da so..abwarten :asthanos: war ja auch mehr auf meine Ungeduld gemünzt :)
 
Re: Phanteks wagt sich mit dem ungewöhnlichen Enthooehäusemarkt (Update 2)

Am 18.Oktober kann sie das :d

Ooooder vielleicht auch erst nächstes Jahr oder so weil das Schiff das die cases hierher bringt absäuft :fresse:
Ist doch auch vor nicht allzu langer Zeit erst mit ner Lieferung von Aquatuning passiert oder? :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
echt?, woher haste diese Info denn? Wenn, dann ist das voll an mir vorbei gegangen..
 
gt sich mit dem ungewöhnlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Stand im Juli auf der AT Facebook Seite.
Da ist doch son Frachter vor der Küste von Mumbai verunglückt und da war auch n Container von AT mit drauf...yate loon lüfter waren's glaub ich :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
jain, jammi, grummel, hmm ... vielleicht behalte ich das B71B und reiche es weiter an meine Tochter oder Sohn... oder verschenke es zu Dumpingpreisen an euch Banausen im MP. Das LL hat mir gute Dienste geleistet, aber die Zeit läuft weiter. Das hat LL wohl iwie verpasst, denn die bauen immernoch nichts vernünftiges in Sachen Wakü. MANN braucht auch mal Abwechslung, da kann Frau mosern wie sie will. Mich gibts eh nur mit HW :d :haha: ..aber glücklicher Weise hat sie das schon vor etlichen Jahren akzeptiert.
Lange Rede kurzer Sinn, wann kann endlich meine HW da rinn ?:d

Das LL D600 kommt doch ;)
 
ja, das ist richtig. Evtl schaue ich mir das mal genauer an. Schlussendlich dürfte das für meine Ecke nen Tacken zu breit sein.
 
Hat mal jemand auf die Seite von Caseking geschaut.... PHANTEKS Enthoo Primo Big-Tower 30.01.2014

Das wars dann für mich, Stornierung geht gleich raus.
 
LOL wollte die nicht nur nen bisschen was fixen und dann auf den EU Markt hauen? :hmm:
Oder ist es doch bisschen mehr was sie fixen müssen?! :fresse:
 
LOL wollte die nicht nur nen bisschen was fixen und dann auf den EU Markt hauen? :hmm:
Oder ist es doch bisschen mehr was sie fixen müssen?! :fresse:

Eben...aber egal gerade bei Caseking angerufen und storniert.
Jetzt nach was anderem schauen, vllt eins von Caselabs wenn das einfacher zu bekommen wäre.
 
Haste gleich mal gefragt ob der Termin Fix ist?
Na ja da kann ich mein 800D noch nen bisschen behalten und das Geld sparen! :banana:
 
vielleicht machen die das Case ja noch was länger wegen den von uns bemängelten Bereichen ? :fresse:
aber das ist ja wirklich ein Witz^^
 
Ich hätte ja eventuell auch noch bis Anfang November gewartet, aber 31.01.14 ne bestimmt nicht.
Und dann weisst Du immer noch nicht ob der Termin wirklich steht.

Das neue LianLi 600 sieht auch ganz gut aus, werde mir das jetzt mal näher anschauen.
 
wehe das ist bis dahin nicht länger, dann gibts haue :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh