Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich mir das Maßband von dem so ansehe auf the ModZoo..
das ist zwar leicht schräge, aber wenn ich jetzt mal von 14" ausgehe und 10,5" für die Karte abziehe, dann komme ich auf 3,5". Das wären umgerechnet 8,89cm Platz zwischen Karte und Laufwerksschacht..hmm
Das einzige was mir noch ein wenig Kopfschmerzen bereitet, sind die beiden Pumpen
ja, da denk ich auch hin und her obs doch passen könnte beim 3. NT in der Front.
ja, Salerie, warum machen Reviewer nicht nen Test Kompletter Möglichkeitsbandbreite^^Weil sie es nicht gestellt bekommen, oder es zu viel Arbeit ist.
Hast du es eigentlich schon vorbestellt oder wartest du noch ab @Grinsemann? :>
Lange Rede kurzer Sinn, wann kann endlich meine HW da rinn ?
ja, das schreiben die da so..abwarten war ja auch mehr auf meine Ungeduld gemünzt
Am 18.Oktober kann sie das
jain, jammi, grummel, hmm ... vielleicht behalte ich das B71B und reiche es weiter an meine Tochter oder Sohn... oder verschenke es zu Dumpingpreisen an euch Banausen im MP. Das LL hat mir gute Dienste geleistet, aber die Zeit läuft weiter. Das hat LL wohl iwie verpasst, denn die bauen immernoch nichts vernünftiges in Sachen Wakü. MANN braucht auch mal Abwechslung, da kann Frau mosern wie sie will. Mich gibts eh nur mit HW ..aber glücklicher Weise hat sie das schon vor etlichen Jahren akzeptiert.
Lange Rede kurzer Sinn, wann kann endlich meine HW da rinn ?
LOL wollte die nicht nur nen bisschen was fixen und dann auf den EU Markt hauen?
Oder ist es doch bisschen mehr was sie fixen müssen?!