[News] Phanteks wagt sich mit dem ungewöhnlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste gleich mal gefragt ob der Termin Fix ist?
Na ja da kann ich mein 800D noch nen bisschen behalten und das Geld sparen! :banana:

Und ich hab mir ein 800D geholt
Dazu paar CZ Teile und Mora kann bleiben

Wirds halt nicht das Enthoo... Aber 3 Monate Verzug wird nicht toleriert
 
Re: Phanteks wagt sich mit dem ungewöhnlichen Enthoo Prihäusemarkt (Update 2)

Hat mal jemand auf die Seite von Caseking geschaut.... PHANTEKS Enthoo Primo Big-Tower 30.01.2014
.

Sag mir dass das n Scherz ist oO
Was mach ich denn jetzt?ohne Gehäuse kann ich mein 3 Monitor Setup nicht wieder aufziehen :<
Alles wieder ins Haf x schrauben kommt nicht infrage , so ein scheiß aber auch .

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Der WaKü Albtraum... :-(

Gruß JM

Edit: grade nochmal selber geschaut. Da steht 30.10.
Wer von euch kann nicht lesen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar mein Nerven. Das wär sowasvon der Supergau gewesen :kotz:
 
Ey wenn ich nicht dieses Jahr nochmal zum Triplemonitor zocken komme dreh ich noch am Rad hier, bin voll auf Entzug :fresse:
Und dann auch noch solche Horrornachrichten, wär ich Raucher hätt ich jetzt 5 Zigaretten auf einmal angezündet^^
 
kauf dirn LD V8 oder 800D oder 900D
der Heilsbringer ist das Entho auch nicht
nur wenn alles intern soll und Single GPU, für alles andere ist es just a case... :)

aber fürn 2. PC werd ich mir das irgendwann ma holen
 
Das ld v8 und das 900d findsch hässlich o:

Das 800D ist auch nicht soooo mein Fall. Das Primo ist irgendwie genau mein Ding..nur das mit dem AGB Halter ist etwas doof.
 
Der WaKü Albtraum... :-(

Gruß JM

Edit: grade nochmal selber geschaut. Da steht 30.10.
Wer von euch kann nicht lesen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Heute Nachmittag stand da 31.01. jetzt 31.10. schon merkwürdig, aber jetzt ist es egal, nun kommt was anderes.

Wenn es nächstes Jahr Lieferbar sein sollte, erde ich vllt. nochmal zuschlagen.
 
aktuell steht da "ab 7.11."...

evtl. gab's ja zu viele stornierungen, als der 30.1. da stand, so dass sie den termin jetzt langsam sukzessive in die richtung wandern lassen... :fresse2:
 
aktuell steht da "ab 7.11."...

evtl. gab's ja zu viele stornierungen, als der 30.1. da stand, so dass sie den termin jetzt langsam sukzessive in die richtung wandern lassen... :fresse2:

Jop, sehe ich genauso. :bigok:
 
Re: Phanteks waungewöhnlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Argh noch länger warten :wall:
...So langsam lächelt mich das 800D ziemlich an...irgendwie...oder noch'n Prodigy..aber da passt zu wenig rein :/

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Hello John,

Thank you for contacting us. Our expected date for Europe release will be
around end of October. Thank you.

Sincerely,
Phanteks USA

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
na dann kauf doch ein anderes, dann haben das nicht so viele :asthanos:
 
Re: Phanteks wagt sich mit dem ungewöhnlichen Enthoo Primo in depdate 2)

Ich will aber nicht :heul:

....zumindest noch nicht :/

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Re: Phanteks wagt sich mit dem ungewöhnlichen Enthoo Primo in den Gehäukt (Update 2)

Heute ein Lian Li PC-D8000 gekauft;)

Erinnert mich irgendwie an mein Nachtschränkchen :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
hmm, da finde ich das D600 aber doch was besser durchdacht. Ja, NT hätten sie nach hinten packen sollen. Das D8000 ist ja nochmal ne gute Ecke dicker. Evtl schau ich mir die Minibar mal an.
 
Jetzt steht da "ab 06.11." ...es gibt noch Hoffnung ! :fresse2:
 
grummel. habe mich so auf september eingeschossen gehabt und bisher darauf verzichtet meine Wakü wieder einzubauen und nun 6.11. und das wohl auch wieder nur als Platzhalter. Wenn das so weitergeht werde ich mir wohl doch das 900d mal näher anschauen. *schnief*
 
wer ausser Bundy hat nun jetzt schon ein Enthoo?
 
Wurde bisher nur in NA ausgeliefert soweit ich weiß, also sollten wenn überhaupt dann nur Reviewer eins erhalten haben.
 
Mann ich bin schon ganz hibbelig :banana:
Bald kommt das Primo!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh