[News] Phanteks wagt sich mit dem ungewöhnlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs gesehen, mich verliebt und bestellt.
Habe mir sonst immer nur 90 euro Gehäuse geholt aber hier MUSSTE ich einfach kaufen :)

Edit: Es muss am 6.11 kommen!
 
Danke, hatte es grade auch gefunden! Dann kann ich die beiden LED Lüfter gegen die ohne LED tauschen, einen dazu kaufen und schon ist der 420 Radi mit 3x140mm LED Lüftern ausgestattet! Vorne brauche ich die LED's eh nicht, spart wieder etwas Geld! :P

Ich habe anhand des Videos von CK versucht die Maximale Radiatoren Fläche rauszufinden, die gleichtzeitig verbaut werden kann.
Deckel:420
Boden: 480
Rückseite: 140
Seitenteil: 240
Wenn man im Seitenteil nen Slim Radi nimmt, müsste der doch gleichzeitig mit dem 480er im Boden passen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir jetzt so nicht sagen ob du bei nem 480er, seitlich noch einen 240er verbaut bekommst!
Für mich wäre es 420er oben,360er unten und 240er vorne die perfekte Lösung :)
 
es macht erstmal den Anschein das an der Seite noch ein 240er passt. Aber wenn, dann nur ein Slim Radi. Wie es da um die Lüffies bestellt ist müsste man das dann genauer in Augenschein nehemen. Zur Not müssten die aussen angebracht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
es macht erstmal den Anschein das an der Seite noch ein 240er passt. Aber wenn, dann nur ein Slim Radi. Wie es da um die Lüffies bestellt ist müsste man das dann genauer in Augenschein nehemen. Zur Not müssten die aussen angebracht werden.

Zur Not könnte man die Idee aber auch verwerfen bevor man von außen Lüfter ans Gehäuse klatscht :-D

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ging mir doch nur um die Möglichkeit :rolleyes: .. schick ist dann natürlich anders. Sagte ja, dass ich es nicht genau weiß
 
Ich könnts machen. Das sieht man von der Seite sowieso nicht...es sei denn man steht mit Röntgen Brille aufm Dach von der Garage :banana:
 
Ich glaube in einem Review gesehen zu haben, dass n Slim Radi mit Lüftern passt! Mal sehen ob ich das noch mal finde!
 
Hatte ja gehofft, dass wenigstens das Datum gehalten wird, nachdem in NA die Auslieferung bereits seit etwa einer Woche läuft...
 
Also ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich hab Mein Primo vielleicht Samstag schon. Spätestens Montag :banana:
 
Das ausm Forum :fresse2:
 
Gerne doch :d
Nur das mit den langen Grakas und dem AGB kann ich leider nicht testen weil mein Mainboard noch bei Liquidextasy liegt. Nach messen würd zwar gehen aber einbauen ist ohne MB halt doof :fresse:
 
Vl könntest du das mit den Radiatoren mal messen! Wenn unten ein 420/480 drin ist, ob seitlich noch ein Slim 240 er + Lüfter passt!
 
Ich hab je einen Aplhacool 360 Monsta, 240 St30 ,120 St30 und einen Phobya G-Changer v2 480 hier liegen, Radis für 140er Lüffis hab ich leider Nicht aus Mangel an Lüftern :fresse:


Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Aber ein 480er!?
Und ansonsten ist ja auch die Kombi 360 unten, 240 vorne interessant, ob da auch normal große radis mit Lüftern Passen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop 480 sollte passen. Unten ist es eigentlich nur für 120er Lüfter ausgelegt. Nur mit dem Adapter kann man 140iger einbauen,dann nur ein 280er Radi...
Jetzt weiß ich nicht wie es aussieht,wenn man bisschen modded?! :hmm: Beim 800D passt ja eigentlich auch kein 420er oben rein... mit paar Handgriffen dann schon! :d
 
mit nem 360er unten und einem 240er in der Front dürfte man die größte Radifläche erreichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh