[News] Phanteks wagt sich mit dem ungewöhnlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Vl könntest du das mit den Radiatoren mal messen! Wenn unten ein 420/480 drin ist, ob seitlich noch ein Slim 240 er + Lüfter passt!
Ein 480er + ein seitlicher 240er sollte auf jeden Fall passen. Vom 480er bis zur Gehäusewand hat man auf ja mindestens 84mm Platz.

Jop 480 sollte passen. Unten ist es eigentlich nur für 120er Lüfter ausgelegt. Nur mit dem Adapter kann man 140iger einbauen,dann nur ein 280er Radi...
Jetzt weiß ich nicht wie es aussieht,wenn man bisschen modded?! :hmm:
Um unten einen 420er rein zu bekommen, müsstest du die Seitenwand der 5,25"-Schächte, die nach unten durchgeht, abschneiden oder verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der 8.11 sicher oder kann sich das nächste woche ändern? weis das wer?
 
ist der 8.11 sicher oder kann sich das nächste woche ändern? weis das wer?

Das weiß keiner, aber es ist realistisch, weil Leute hier schon welche zum testen haben und der Termin schon relativ lange auf diesem Datum steht... vorher wurde schon schneller verschoben.

Gruß JM


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das Schiff mit dem Container voller Primos ist bestimmt in Seenot geraten, deswegen wieder die Verzögerung! Vielleicht geht's ja wieder unter :asthanos:
Meins geht leider doch erst am Montag raus, meine Bankmenschen sind mal wieder etwas langsam mit der Überweisung :/
 
Wann werden denn hier mal die ersten User Reviews bekannt gegeben? Ich bin schon so gespannt.
 
Wenn ich Zeit habe, baue ich im Laufe dieser Woche mal ne Wakü ein und poste paar Pics und ihr könnt Fragen stellen, ok ?
 
phanteksj9knu.jpg


Viel Spaß damit, lolwut ;)
 
Den werde ich haben ! :banana:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
welche radiatoren werdet ihr euch holen? könnt ihr mir paar gute empfeheln weil hab keine ahnung :)
 
Hab 420St30, 280St30 und 240 magicool slim.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich werde wohl nen EK Water Blocks Coolstream XTC 420 für den Deckel nehmen! Passt du meinen VGA Kühlern und Fittings! Ist zwar kein Slim, sollte oben aber trotzdem passen!
 
welche radiatoren werdet ihr euch holen? könnt ihr mir paar gute empfeheln weil hab keine ahnung :)

Neu habe ich mir schon den Alphacool NexXxoS UT60 420 geholt. Der kommt oben rein.
Vorne wird mein bestehener Swiftech 240er eingebaut.
Für unten habe ich 2 zur Auswahl da, nämlich den XSPC RX360 und den Alphacool NexXxoS ST30 280. Wenn es vom Platz her passt, dann nutze ich den XSPC, ansonsten den Alphacool (oder einen neuen Alphacool UT60 280) - mal sehen...

BTW, Caseking hat das Datum wieder auf den 6.11. vorverlegt! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade beim käsekönig angerufen. für morgen is ne lieferung erwartet... das ding ist echt heiß begehrt, meinte die freundliche am telefon. man muss wohl glück haben wenn man auch dabei will.

ich hoffe dass ich mit der vorbestellung von ende august nicht das nachsehen habe :drool:


Gruß JM
 
Ich frage mich wieso die bei PHANTEKS die Fronttür nicht im Anschlag wechselbar konstruiert haben.
Ein Rechtsanschlag der Fronttür wäre in meinen Augen sinnvoller, da sich die meisten User das Case wegen dem Window auf die Rechte Seite vom Schreibtisch stellen.
Ich hätte außerdem in die Fronttür ein leicht dunkles aber durchsichtiges Plexiglas eingearbeitet, damit die 5.25" LCD Überwachungsdisplays mancher User auch mit geschlossener Tür sichtbar sind. (z.b. AQUAERO & ALPHALCD)
 
hätte, wenn und aber..es hätte auch 5cm länger sein können, dann müsste man die AGB Halterung bei High-End GPUs nicht demontieren und hätte Platz für nen dicken AGB sowie 2. Pumpe plus Radi in der Rückfront....
 
afaik nicht. Wenn doch hätte ich wenigstens eine weitere Variante zur Verschlauchung
 
Re: Phanteks wagt sich mit dem Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Wenn die AGB plate nicht passt schnippel ich mir die eben zurecht.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Status: Versendet

Mal schauen, ob DHL es schafft, bis morgen von Berlin nach Berlin zu liefern! :d
 
Bei Mir ists verpackt und verlässt in kürze das Haus. Ick Freu ma :) wakü ist auch unterwegs. Endlich wieder schrauben.
 
Meines steht wie seit 2 Monaten immer noch auf“bezahlt“ :grrr::grrr::grrr:

e-mail nachfrage regelt :bigok:

Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die AGB plate nicht passt schnippel ich mir die eben zurecht.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

passt doch, war die Kabelblende die ab muss und habs verwechselt^^sry
 
Genau, wenn man die Plastikplatte weg macht, hat der Halter eine Aussparung für Karten bis 27,5 cm. Erst für den 4 PCIe-Slot ist die Aussparung nicht mehr vorhanden.
 
Bei Mir ists verpackt und verlässt in kürze das Haus. Ick Freu ma :) wakü ist auch unterwegs. Endlich wieder schrauben.

das ist gut, dann kann ich mir ja Zeit lassen und erst andere Dinge erledigen :)
 
Re: Phanteks wagöhnlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Grmpf. Mein Primo ist seit Montag mit Hermes unterwegs. Die lassen sich mal wieder ordentlich Zeit :wall:
Morgen kommt's dann hoffentlich.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Grmpf. Mein Primo ist seit Montag mit Hermes unterwegs. Die lassen sich mal wieder ordentlich Zeit :wall:
Morgen kommt's dann hoffentlich.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Dann kommt es wohl genau so schnell wie unsere :-)

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh