JohnMainhard
Banned
Meine Sendung steht immer noch auf 40%...
Dito.
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Sendung steht immer noch auf 40%...
Edit: ist bei 60% kann das ding heute noch komme ?
Könnte man auch das hier nehmen Caseking.de » HDD/SSD/ODD » HDD-Entkoppler » Scythe SCH-1000 Himuro HDD-Kühler
Frage an die Besitzer, wenn man vorne ein 240er einbaut und den oberen Käfig drin lässt. Gibt es eine irgendwie eine Durchführung nach oben? Die Anschlüsse vom Radi wären dann auch oben! Wie ich es hier mal gezeichnet hatte.
Wie viel Luft vorne wäre es vom Käfig bis zum Lüfter?
Nein, die untere Platte des 5,25-Zoll-Käfigs ist massiv (bis auf die kleinen Löcher zur Befestigung der oberen Schiene für die HDD-Käfige). Du müsstest also Löcher bohren.Frage an die Besitzer, wenn man vorne ein 240er einbaut und den oberen Käfig drin lässt. Gibt es eine irgendwie eine Durchführung nach oben? Die Anschlüsse vom Radi wären dann auch oben! Wie ich es hier mal gezeichnet hatte.
240er vorne rein passt mit den HDD käfigen! Jetzt bekommen die Platten zwar die Abluft vom Radi ab aber das werden die schon überleben...hoff ich.
Davon abgesehen: Werden bei dir alle 3 Radis die Luft ins Gehäuse rein blasen?
@Lolwut wie hoch ist der Platz da wo die Pumpe steht nach oben? bzw. meinst du da würde der 100ml AGB für die Aquastream xt noch an die Pumpe passen?