@wo0815
Ich hatte den monsta unten liegend in push/pull eingebaut gehabt, Gesamthöhe war dann 86+2x25, sodass Luft von unten nach oben gepustet wurde.
Oben hatte ich nur push, Gesamthöhe war entsprechend 60+25mm. Theoretisch würde push/pull auch gehen, müsstest aber auf die Höhe deiner RAM-Module achten, ich hatte damit keine Probleme, bei mir waren die Module aber nicht überdeckt, wenn ich mich noch richtig dran erinnere, ich hatte damals Corsair DDR4 3000 mit led in rot, die Module waren schon etwas höher.
360er unten in push/pull geht klar, laut phanteks geht vorne nur bis 240, durch 360 haste mindestens 120mm mehr Platz vor dem Radi, könnte sogar auch 240 mit 60mm passen, sogar in pusb/pull theoretisch. Ich würde aber lieber einen 240/45 nehmen, sonst pustet der untere Lüfter direkt in den unteren Radi.
Ich hatte damals noch keinen 420er Radi, kann daher nicht sagen, ob er direkt oben passt, oder die Wand raus muss. Unten geht auf keinen Fall, das weiß ich genau, da der etwas breitere ek xe360 nicht passte.
Ich bin morgen Abend wieder zu Hause und schaue, ob ich noch Fotos von dem alten Build habe, dann könnte ich die hier hochladen.
In der Theorie sollte dein Plan machbar sein, also 360 (bis 86mm bei monsta) push/pull unten, 420 (bis 60mm) oben, gegebenenfalls ohne die Wand, 240 (hier würde ich 45mm nehmen) vorne. 140 hinten würde ich auch weglassen, hast nur mehr Probleme beim verlegen der Schläuche.
P. S. Sorry für Tippfehler, bin grad auf der Autobahn
P. P. S. Ich würde generell aber keinen monsta empfehlen, der ist zu unhandlich, war nicht wirklich Spaß, den mit Lüfter von unten zu bestücken. Ausserdem würde ich auch keinen alc Radi, zumindest diese alten, empfehlen.deren m3 Gewinde ist einfach Schrott. Das war bei meinem neuem monsta und viel später für anderes Gehäuse gekauftem 420er xt45 der Fall, geht sehr leicht kaputt. Wie es bei neuen v2 ist weiß ich nicht, vlt haben die es verbessert. Ekwb war in dieser Hinsicht viel besser, haben aber auch 6-32 Un Gewinde.