Merkwürdig, kann dir da leider nicht helfen
Hast du Kollegen mit SB710 Boards die deine CPUs mal testen könnten ?
MFG
ne alles intel fan boys :/
wohnt irgendjemand in der nähe von aurich 26605 mit sonem board ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Merkwürdig, kann dir da leider nicht helfen
Hast du Kollegen mit SB710 Boards die deine CPUs mal testen könnten ?
MFG
Der X4 630 lief bei mir aber mit der gleichen NB-Spannung, beim B50 weiß ich das nicht mehr genau, habe das mit dem auch gar nicht richtig getestet, weil es ja nur sehr wenig Strom ist, den man mit undervolten der NB spart.als x2, ja!
braucht ein x3, x4 mehr nb voltage?
was habt Ihr so eingestellt
bios ist aktuel.
ja aber was ist das fürn dummer zufall core 0 und core 1 wollen nciht mit einander arbeiten, ich kann mit acc on nur CORE 0 betreiben.
wäre ja das selbe wie beim anderen cpu..
Warum kommt ihr bei einem X2 immer nur auf den dämlichen gedanken das unbedingt Core 0+1 die ganzen Kerne sein müssen?
Jungs, die Dinger sind 4 Kerner denen 2 Kerne deaktiviert wurden weil u.U. eben 2 davon defekt sind!
Das müssen NICHT 0+1 sein das KÖNNEN auch 3+4 oder 0+4 usw. usw. sein!
Warum kommt ihr bei einem X2 immer nur auf den dämlichen gedanken das unbedingt Core 0+1 die ganzen Kerne sein müssen?
Jungs, die Dinger sind 4 Kerner denen 2 Kerne deaktiviert wurden weil u.U. eben 2 davon defekt sind!
Das müssen NICHT 0+1 sein das KÖNNEN auch 3+4 oder 0+4 usw. usw. sein!
was stellt man für nen x4 b50 an nb-voltage ein???
bei 3,6GhZ prime 10 sec bluescreen, wollte ich mit mehr spannung vorbeugen, doch sobald ich der cpu mehr spannung drücke ist er im bios immer noch als 4 kerner aktiv in windows aber nur 2 kerne da.
@ sapphire_fan
die CPUs die nun auf dem Markt sind können das höchstwarscheinlich nicht.
Man konnte nur bei ganz wenigen Prozessoren, die in einer bestimmten Kalenderwoche gefertigt wurden, den vierten Kern freischalten. Wäre ja auch schön dumm von AMD^^
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte :S
ich habe das msi 785GM E-51 Board und kann meinen x2 550BE nur mit 4mal 2,8 GHZ stabil laufen lassen!
hat jemand erfahrung mit ddr3 1600. läuft der x4 b50 damit?
was heißt es wenn in prime95 die large >3000 aussteigen?
grüße