Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe zwei X2 555 gehabt. Beide 1046, der eine FPM, der andere weiss ich gar nicht mehr.
Ich habe bei beiden CPUs auf nem ASRock 880G Extreme3 es nicht gebacken bekommen, mehr als die vorhanden 2 Kerne zum laufen zu bekommen.
Viel falsch machen kann man ja eigentlich dabei nicht, oder?
Ich hab im Bios einfach diese UCC-Funktion aktiviert. Hat aber danach nicht mehr gebootet. Musste dann immer ein Reset machen.
Ist es mit aktiviertem ACC irgendwie möglich, Cool n Quiet trotzdem zu nutzen? Vielleicht mit irgendeinem Tool wie k10stat? Aber das funktioniert auch nur wenn CnQ aktiv ist oder?
Hängt das auch vom Board ab ob ACC und CnQ gleichzeitig funktioniert? Habe ein MSI 785GM-E51, wenn ich ACC einschalte um Kerne freizuschalten funzt CnQ plötzlich nicht mehr, egal ob ich übertakte oder nicht.
versuch mal die cpu-nb spannung etwas zu erhöhen....test mal 1,25v
OT71,
du arbeitest wirklich unermüdlich an diesem Thema - seit über einem Jahr (oder sind es schon 2) gibst du Tipps zu dem Thema ab, die meistens auch noch super treffend sind.
Naja, jedenfalls: Herzlichen Dank für diese Arbeit von meiner Seite aus - das musste ich einfach mal loswerden