Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Phenom II AM3 X2 550 BE zu X4 B50 BE freischalten!! Teil 2
Auf der HP steht F6 als letzte Version. Ich hab jetzt F5 drauf, habe aber jetzt keine neue option im BIOS im gegensatz zu der alten Version die vorher drauf war entdeckt.
Und die rev. version ist 2.0.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit meiner Konfiguration -Gigabyte MA770-UD3 rev 2.0 Bios FKB- funktionieren 4 Kerne. Die Leistungssteigerung bei Spiele wie D3 und Garfikkarte HD6870 waren (gefühlt) erheblich.
Es lohnt sich Zeit zu investieren.
Bios downgraden brachte auch nix. Habe im Bios CPU Unlock enabled und er fährt auch hoch, aber es steht trotzdem im CPU-Z und easytune von gigabyte noch X2 555...
Stimmt ja, aber wie gesagt, geändert hat sich laut den Programmen nichts. Aja nur eins, im Bios kann ich die Kerne nicht mehr einzeln auswählen, da gibts jetzt nur noch CPU Unlock, aber immer noch kein EC Firmware oder ACC.
Der Eintrag CPU Core Control ist bei diesem Bios jetzt nicht mehr da den hatte ich bei der neueren Version, aber ich hatte bisher auch noch nie in diesem Eintrag 3 oder mehr Kerne...