Last Second
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@OT71
Bitte das Bild aus Post #1 kleiner machen.
@Radiant Das HA07 Ultra eignet sich also nicht zum Freischalten!?
Das DS4H scheint sich ja super zum Freischalten zu eignen, Gigabyte will auch in Zukunft trotz Microcode-Update das Freischalten ermöglichen:
http://www.computerbase.de/news/har...systeme/2009/juni/cpu-unlocking_amd_gigabyte/
Darf man den Shop und das Stepping der CPU erfahren?
is klar aber, no risk no fun :Pgibt aber keine garantie dafür das es bei allen x2 550 geht....ein paar werden schon defekt sein
board würde ich mir das selbe wie OT71 holen is noch eins lagern bei meinen shop in der nähemach dir nicht zuviel Hoffnungen es ist weiterhin SEHR selten das es geht. Und wenn das Bios vom Board nicht passt kann dir das auch ein strich durch die Rechnung machen. Mit dem f2a bios für mein Mainboard war mein x3@x4 nicht stable mit dem f3i hingegen schon ist also nicht nur eine Hardware sache
na sowieso gibt nix schlimmeres als entäuscht zu werdenjopp meine trotzdem stell dich darauf ein das du nur einen dualcore hast und wenn er als quad gehst kannst dich noch extra freuen
so einfach umschalten geht nicht, man muß im bios ACC an oder auschalten.