Phenom II X4 965 bei ersten Händler gelistet

Versteh den ganzen hype über den Phenom X4 965 nicht.Nur 200Mhz mehr und 60€ teuerer wie der 955.:coolblue: Was kann der 965, was der 955 nich kann?:rolleyes: Und ja ich bin AMD-Fan!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hyper ist sicherlich etwas übrtrieben, ein gewisses interesse hab ich aber durchaus ;) also rein informationstechnisch, ich habe keine verwendung für nen quad im privaten bereich ;)
 
Seit Beitrag 35 geht es auch darum, außerdem reden wir doch über eine BE Version!;)

um was denn sonst ? benchwerte mit nem phenom mit 200 mhz mehr als der alte ? das kann man wohl schon ohne spannung an seinem vorgänger testen, aber wenn mit oc nicht mehr als 4 ghz geht dann bleib ich bei meinem 940er @3,8 ghz

User Gamer68 hat es richtig erkannt.

so heisst der thread
Phenom II X4 965 bei ersten Händler gelistet
 
sagte ja das er mehr spannung bekommt ^^

AMD muss nunmal sichergehen das er in allen Lebenslagen läuft und Spannungserhöhung ist günstiger als extreme selektion
 
also ist der 965 einfach nur ein 955 mit erhötem takt und spannung?Dann kauft man sich doch direkt besser den billigeren 955.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh