[User-Review] Phenom II X6 95W Sample- Update?

nach einer anfrage bei dem besagten englischen Shop wurde mir mitgeteilt das diese CPU nicht im handel verkauft wird, vielmehr für bundles und fertigPCs verwendet werden.
Also nichts mit 95W version für alle sondern nur OEM only.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich noch im September ein Systemupdate vollziehen möchte, wäre ich über einen baldigen Release erfreut.
 
Nach Anfrage bei overclockers.uk gibt es die CPU nicht einfach so zu kaufen, sie wird als reine OEM lösung verfügbar werden
 
Sehr merkwürdige Entscheidung seitens AMD.
Ich denke eine 95W Version würde wesentlich besser im Einzelverkauf weggehen als die 125W Version.
 
wurde denn irgendwas an der cpu verändert oder ist es einfach ein 1055t der anstelle mit sagen wir 1,35v nur noch mit 1,3v rennt? Wenn dem so ist verstehe ich gar nicht wieso hier so geseufzt wird etc ;) einfach selber einstellen. Stocktakt sollte ja wohl wirklich jeder 1055t mit < 1,3v schaffen


€: steht ja indirekt am anfang dieser seite so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ziemlich ärgerlich, da hätte ich ja nicht warten brauchen :grrr:
 
@dragoon ja die Frage ist aber doch, ob das ausschließlich so ist oder nur jetzt quasi so "vorab" bis die alten mit 125w alle weg sind?

Gelesen hab ich es auch, dass die in UK die nicht einzeln verkaufen. Aber bedeutet das gleich, dass es sie nicht geben wird? Ich hab das da nicht rausgelesen oder hast du genauere infos?
 
Hier die email vom Shop:

Dear XXXXXX,

Thank you for your web note. These are to be used in bundles and systems only I am afraid, you cannot buy these on there own.

Regards,

XXXXXX

daher bin ich mir halt so saumäßig sicher das es OEM only ist.
 
Ich hatte mal versucht bissle was zu erfahren, allerdings waren um die Zeit um die ich geliefert habe nie irgendwelche Mitarbeiter dort.

Hatte dann mal ganz einfach dort nen MA am Empfang gefragt und er meinte er könnte sich mal für mich erkundigen. Gestern nun sagte er mir das was hier schon gesagt wurde: Die CPUs werden in OEM Rechnern verbaut...

Er meinte aber auch das es unwahrscheinlich ist das es so bleibt, da die Nachfrage wohl sehr hoch sein soll.

Mehr habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können :(
 
Dann hauen die bestimmt noch ihre alten 125w mit der 30-50€ gutschrift aktion raus und wenn das mal geschehen ist, erst dann kommen evtl. mal die 95er doch noch in verkauf. Würde ich zumindest mal drauf tippen, so wie sich das anhört. na schade :(
 
Wies aussieht,haun se erst alle 125w teiel aufn markt,ehe die 95w cpus kommen... der X6 1055T mit 95w wäre der renner gewesen,schade.
 
Yep schade, hätte AMD eventuell mehr absatz gegeben. aber der 1065T ist auch eine tolle alternative. Ich hege eine nicht so tolle vermutung das wir noch weitere Thubans sehen werden bis Bulldozer erscheint(Dessen richtiger Chipsatz ja angeblich mitte 2011 kommen wird) was gute als auch schlechte seiten sind.
 
Werden die X6er CPUs von AMD mit einer TDP-Leistung von 95W definitiv nicht zum Kauf angeboten werden?
 
Ein paar schaffen es immer auf dem Markt, wenn auch als Tray-CPUs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh