LtSnoopy
Enthusiast
- Laptop
- Captiva Highend Gaming I61-007
- Prozessor
- Intel I9 13900K$
- Mainboard
- MSI MPG Z690 Carbon EK X
- Kühler
- CPU: EK X / GPU: EK Vektor² @ MO-RA3 420 for Noctua NF-A20
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB schwarz 64 GB, DDR5-6600, CL34-40-40-105
- Grafikprozessor
- GIGABYTE RTX 4090 Gaming OC @ EK Vektor²
- Display
- LG SM75 9900 PLA
- SSD
- 1TB + 4TB Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD, 4 TB Crucial P3 NVMe SSD
- HDD
- 8TB Seagate Barracuda ST8000DM004-2CX188
- Soundkarte
- Soundblaster Audigy AE9
- Gehäuse
- Phanteks Evolve X
- Netzteil
- ASUS ROG Thor Platinum II 1200W
- Keyboard
- Logitech K800
- Mouse
- Roccat Kone XP
- Betriebssystem
- Win 11Pro 64Bit
Wollte mal nachfragen, was ihr davon haltet. Hab mir das Premium-Kit mal im örtlichen MM angeschaut, bis auf dass noch nicht viele Games bisher unterstützt werden, hat es auf mich erstmal einen positiven Eindruck hinterlassen. Die Lüfter sind nicht sehr laut und es ist schon ein angenehmes Gefühl, wenn einem ein leichter Luftzug ins Gesicht bläst. Die Vibrationsauflage dagegen ist nervig, die scheppert ganz schön auf einer festen Unterlage. Die Lichteffekte sind ganz angenehm, werden aber etwas träge angesprochen. Leider hängt es auch noch an der Game-Unterstützung, ist aber kein Argument, da neue Sachen sich erstmal durchsetzen müssen... Wie denkt ihr darüber? Gut, der Preis mit 400Eu für das Premium-Kit ist unter aller S.., zumindest bei MM. Laut Geizhals relativiert sich das Ganze aber etwas. Folgende Versionen gibts:
1. Philips amBX Premium Kit 2.1: Klick
2. Philips amBX ProGamer Kit 2.1: Klick
3. Philips amBX Starter Kit: Klick
4. Philips amBX Erweiterungskit: Klick
Leider gibts das ganze offiziel wohl nur in einer 2.1 Sys-Variante, obwohl im Netz Bilder sind, die den Anschein erwecken, dass es eine 5.1 Variante gibt, da wurden dann wohl Premium-Kit, Starter-Kit und das Erweiterungs-Kit kombiniert...
So wie es aussieht, ist es möglich, die Lichtquellen und die Lüfter mit einem vorhandenen Boxensystem verbinden zu können. Die Lichtquellen werden an einen freien USB-Steckplatz angeschlossen und das Erweiterungskit mir den Lüftern und der Vibrationsauflage wird an den Wandfluter angeschlossen.
Schreibt mal eure Meinung. Hat das eventuell schon jemand von Euch?
LG, LtSnoopy
1. Philips amBX Premium Kit 2.1: Klick
2. Philips amBX ProGamer Kit 2.1: Klick
3. Philips amBX Starter Kit: Klick
4. Philips amBX Erweiterungskit: Klick
Leider gibts das ganze offiziel wohl nur in einer 2.1 Sys-Variante, obwohl im Netz Bilder sind, die den Anschein erwecken, dass es eine 5.1 Variante gibt, da wurden dann wohl Premium-Kit, Starter-Kit und das Erweiterungs-Kit kombiniert...
So wie es aussieht, ist es möglich, die Lichtquellen und die Lüfter mit einem vorhandenen Boxensystem verbinden zu können. Die Lichtquellen werden an einen freien USB-Steckplatz angeschlossen und das Erweiterungskit mir den Lüftern und der Vibrationsauflage wird an den Wandfluter angeschlossen.
Schreibt mal eure Meinung. Hat das eventuell schon jemand von Euch?
LG, LtSnoopy
Zuletzt bearbeitet: