Guten Abend liebe Community,
ich plane, mir einen 4K Gaming Monitor zuzulegen, der ausschließlich für Spiele genutzt wird. Allerdings soll dieser nur vorübergehend dienen, bis die 32-Zoll OLED Gaming Monitore verfügbar sind.
Macht es Sinn, diesen Monitor zu kaufen? Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt? Der Preis erscheint mir momentan sehr attraktiv.
Kann mir jemand seine Meinung dazu mitteilen? Oder wäre es besser, vorübergehend einen noch günstigeren WQHD-Monitor zu erwerben?
Ich bedanke mich im Voraus und wünsche einen angenehmen Abend.
ich plane, mir einen 4K Gaming Monitor zuzulegen, der ausschließlich für Spiele genutzt wird. Allerdings soll dieser nur vorübergehend dienen, bis die 32-Zoll OLED Gaming Monitore verfügbar sind.
Macht es Sinn, diesen Monitor zu kaufen? Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt? Der Preis erscheint mir momentan sehr attraktiv.
Philips Evnia 5000 Series 32M1N5800A ab € 516,06 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Philips Evnia 5000 Series 32M1N5800A ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 31.5" (80.0cm), Klasse: 32" • Auflösung: 3840x2160 (4K UHD), 1… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Kann mir jemand seine Meinung dazu mitteilen? Oder wäre es besser, vorübergehend einen noch günstigeren WQHD-Monitor zu erwerben?
Ich bedanke mich im Voraus und wünsche einen angenehmen Abend.