Philips Evnia 5000 32M1N5800A, 31.5"

stup0r

Neuling
Guten Abend liebe Community,
ich plane, mir einen 4K Gaming Monitor zuzulegen, der ausschließlich für Spiele genutzt wird. Allerdings soll dieser nur vorübergehend dienen, bis die 32-Zoll OLED Gaming Monitore verfügbar sind.

Macht es Sinn, diesen Monitor zu kaufen? Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt? Der Preis erscheint mir momentan sehr attraktiv.

Kann mir jemand seine Meinung dazu mitteilen? Oder wäre es besser, vorübergehend einen noch günstigeren WQHD-Monitor zu erwerben?

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche einen angenehmen Abend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Alienware 32" OLED kommt doch schon im Januar, da würde ich jetzt gar nichts mehr kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh