Philips SHD8600 oder Sennheiser RS 120

tikr

Enthusiast
Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem Funkkopfhörer, der so um die 70€ kosten soll (Kabel ist leider keine Option). Meine Auswahl habe ich bereits auf die Modelle Philips SHD8600 und Sennheiser RS 120 eingegrenzt und möchte deshalb fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit diesen Modellen machen konnte.

Gruß
Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich vermute, daß hier weniger Erfahrung mit solchen Kopfhörern haben, weil die Klangqualität meistens viel schlechter als bei kabelgebundenen Modellen ist.

Ich habe den Philips schonmal verschenkt (an die Oma) und hab selbst mal reingehört. Die Soundqualität ist ganz Ok aber nix Besonderes. Zum Fernsehen und wenn man ab und zu beim Rasenmähen Musik hören möchte reicht es aus. Er überträgt digital , es ist keinerlei Rauschen wahrnehmbar, die Reichweite beträgt in unserer Wohnung locker 20m.
Der Sennheiser überträgt meines Wissens nicht digital, er wird also Rauschen wenn dem so ist.

Gesendet von meinem MK16i mit der Hardwareluxx App

Beim Rasenmähen würde ich aber ehr einen MP3 Player + KH (Superlux 681) empfehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh