Philips Streamium

bAs

Enthusiast
Moin,

wir haben auf der Arbeit eine Philips Streamium mci500h/12 ohne boxen rumstehen. bevor das teil wegkommt würde ich das ja nehmen, allerdings weiß ich gar nicht so recht, wie ich das teil bei mir zuhause sinnvoll einsetzen soll. habe im moment den desktop rechner mit teufel motiv 2 und beim tv eine 5.1 anlage mit elac boxen und einem pioneer vsx-c300 als verstärker.

verkaufen kommt nicht in frage ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ins Schlafzimmer oder in die Küche

kueche ist kein platz. und ohne boxen ist doof ;) ich weiss auch nicht ob die audiostecker irgendwelche speziellen philipsstecker sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh