[Sammelthread] Phobya CPU Kühler, nun erhältlich bei AT

VVulf

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge
263
Ort
79418
Hey Leute
wenns den Thread schon gibt: löschen!

Ansonsten würd ich hier gerne ma den Link vorstellen
Ja mitlerweile bekommt man ihn bei Aquatuning und er ist sogar auf Lager ;)

Nun würd ich gerne mal paar Berichte von euch haben =) Vorallem von den glücklichen Gewinnern die ihn schon seid einigen Wochen testen.
Ich denke morgen bestell ich mir den!
Wer bestellt ihn noch?

MfG VVulf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er sieht auf den bildern einfach mies aus, aber evtl in real besser kp.

der innen aufbau scheint interessant aber obs nun der wunderkühler ist bleibt abzuwarten^^
 
Optisch hat der gegen den Heatkiller ja wohl nicht den Hauch einer Chance, die Testergebnisse würden mich natürlich auch interessieren - nach dem bislang mißglückten Hypeversuch ...
 
die halterung wirkt gestanzt und dadurch irgendwie billig
der Deckel sieht aus als wäre er gegossen was wiederum billig wirkt.

der Heat Killer ist wirklich das totale gegenteil obwohl er vom optischen aufbau sehr ähnlich ist mit der edelstahl halterung und dem POM Deckel
 
aha, und das ist nun dieser wunderkühler, na ich bin ja mehr als gespannt ;)

ich will reviews !!!

mfg
 
Ein vergleich mit dem OCZ, dem EK Supreme, dem WC HK LT, dem neuen Anfi-Kühler und dem Cuplex HD wäre mal sehr interessant. Schließlich bewegen die sich alle so von 35-45 Euro, haben eine Metall-Halterung und einen Corpus aus POM, sowie eine Kühlplatte aus Kupfer.

Über Design lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber mein Geschmack ist es nicht wirklich. Die Beschriftung sieht auch einfach nich so dolle aus, mal ganz abgesehen von der Halterung, die einer verwitterten Ost-Fabrikanlage entsprungen zu sein scheint.

Aber vielleicht stimmt ja wenigstens die Leistung, mal sehen ab wann die "Gewinner" der Aktion, die hier vor geraumer Zeit mal ablief das OK bekommen, ihre Erfahrungen zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja an der Optik würde sich ja was machen lassen.
Die Halterungen von meinen Kühlern sind alle Sadgestrahlt, der MP 05 sieht richtig hübsch aus sandgestrahlt.
Da lässt sich ja dementsprechend nachhelfen, allerdings kommts mir eher auf die Leistung drauf an die er bieten soll ;)
Wo bleibt denn Madz wenn man ihn braucht? Der hat doch sicher einen abbekommen ;)

MfG VVulf
 
Wow, jetzt taucht das Ding plötzlich im Shop auf! Hätte nicht erwartet, dass wir die ersten Bilder davon im Shop zu sehen bekommen...

Der innere Aufbau sieht auf jeden Fall interessant aus. Her mit den Testberichten!

Die Tester müssen sicher noch das OK von Aquatuning abwarten...
 
hui, na der sollte aber mit Leistung überzeugen - optisch kann er es meiner Meinung nach nicht. kann auch nicht wirklich verstehen, daß man nach diesem Hype im Vorfeld nur so Hobbykeller Fotos zeigt... ;)

edit:
gut finde ich auch, daß man laut Verpackung Angst vor der Firma haben soll... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn das ding wirklich so super kühlt, dann ist der preis auf jeden fall fair, auch wenn man zumindest die halterung hätte polieren oder vernickeln können :-[
 
da sind einige bilder mehr als im shop ;)
und vorallem in besser qualität
 
naja das könnte man ja selbst machen, auf jeden fall lackieren. in weis kommt das bestimmt net mal schlecht, oder krach orange.

und wer weis, evt kommen da ja custem halterungen raus von anfitec oder sowas. schwach find ich das es keine zum 1366 gibt. das sollte man eig ab jetzt als serie machen

mfg
 
Na, da bin ich doch mal gespannt wie viel von den lobenden Worten auch tatsächlich gehalten werden kann, ich lass mich überraschen...;)


Also die Optik sagt mir persönlich auch net zu, da sieht der AnFi doch um einiges wertigen und "professioneller" aus...:p
 
Wisst ihr noch, wie es damals beim "unscheinbaren" EK Supreme im Vorfeld war ? Genau ! (natürlich nicht ganz so krass wie bei diesem Aschenbecher Clone) Und heute sitzt der Kühler in nahezu jedem 3. Wakü PC :) Wenn die Leistung tatsächlich deutlich über den derzeitigen Klassenbesten liegt, kräht in 1 Jahr kein Hahn mehr nach der ollen Briketoptik :fresse:
 
selbiges denke ich bei jedem aktuellen "wurstschlauch" bild ;)
als ich vor ca 3 jahren hier im forum anfing war alles über 10/8 als ami müll verschrien und war von jederman als total hässlich anerkannt ;)

habe daher die selbe vermutung wie bundy.^^
 
Phobya was?!!
Also da ich noch nie was mit ne WaKü zu tun hatte und dank der Nikolaus-Aktion eine zulegen werde, könnte ich vllt. das Ding kaufen. Kann ja nichts verlieren und geh ganz unvoreingenommen in die ganze Sache!!!
Ja das mach ich!!!
 
und....wie macht er sich so und mit welchem Kühler hast du ihn verglichen ?
 
GOTT IM HIMMEL?
Wem gehört das Sys denn? das is ja unglaublich öhm unansprechend ^^

Naja, keine Userpics oder Reviews hier? :/

Schade.
Muss ich wohl doch selbst ran =D

MfG VVulf

modder, is das deins? wenn ja, was ist das für Schlauch und warum zum teufel soooo fett?
 
Würde mich nicht wundern, wenn der Kühler bei der Struktur extrem mit mehr Druck und Durchfluss skalieren würde, alles in allem schaut der recht restriktiv aus.
 
und....wie macht er sich so und mit welchem Kühler hast du ihn verglichen ?

mit dem Nexxos Xp Bold...aber verraten wird noch nichts, erstmal
Muss ich noch über Word alles ordentlich gestalten, dann kommt nächste Woche das Review, da ich da mehr Zeit habe dafür, diese Woche ist sehr eng bemessen...;):d

Ich könnte ja noch ein paar Pics reinwerfen :d Soll ich :d

GOTT IM HIMMEL?
Wem gehört das Sys denn? das is ja unglaublich öhm unansprechend ^^

Naja, keine Userpics oder Reviews hier? :/

Schade.
Muss ich wohl doch selbst ran =D

MfG VVulf

modder, is das deins? wenn ja, was ist das für Schlauch und warum zum teufel soooo fett?

hättest mal genauer hinschauen sollen :d:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh