Intel..viel ausgereifterer Controller
Den JMicron JMF-602 gibt's noch länger und sogar schon in ner besseren b-Revision, kauf doch den, der ist noch ausgereifter!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Intel..viel ausgereifterer Controller
Den JMicron JMF-602 gibt's noch länger und sogar schon in ner besseren b-Revision, kauf doch den, der ist noch ausgereifter!
jetzt mal ganz im ernst SSDx, du hast eigentlich garkeine ahnung wovon du da redest, oder?
jetzt mal ganz im ernst SSDx, du hast eigentlich garkeine ahnung wovon du da redest, oder?
Kannst schon sagen, ich behalts für mich ^^
Naja, jedenfalls scheinst nen narren an den SSD´s mit Indilinx Barefoot Controller gefressen zu haben.
wie schön das du in deiner Oberflächlichkeit mal wieder den Preis total aus dem Auge verloren hast
weißt du, von einer SSD die das Doppelte kostet sollte man auch mehr verlangen können als von einer recht "günstigen"
ob günstig jetzt dein Ding ist muss du selber entscheiden, aber dein dämliches herum Gejammer geht einem nach Wochen (oder sinds schon Monate) auf den Sender
man muss nicht alles gut finden, man kann die Vertex und die UD gerne auch kritisch sehen, aber ein gewisses Maß an Objektivität muss man von jedem erwarten können
und daran mangels dir gewaltig
mfg xy04
Solange die Hersteller die Kunden wiederholt als Beta-Tester missbrauchen, gibt es wohl genug Grund, diese Punkte wiederholt anzusprechen.
Damit reiht sich Indilinx ja maximal in die Reihe Mtron - JMicron - Intel... ein. alle diese SSDs hatten anfangs teils grobe Probleme, die im Falle JMicrons sogar zu einer Hardwareänderung/neuen Revision geführt haben! Samsungs sind zwar nicht dabei, dafür sind die älteren Modelle auch saulahm und überteuert.
Lern BWL, dann weißt du, wieso sich sowas trotzdem lohnt und hör auf rumzutrollen - du hast nicht mal ein Indilinx-basiertes SSD und nimmst deine großartigen Weisheiten nur von irgendwelchen Benchmark-Screens die NICHTS über reale Werte aussagen!
Also mich stört der Geschwindigkeitseinbruch schon. Merke ich vor allem beim entpacken von größeren Files. Bei mir ist der Einbruch noch etwas größer, da ich SATA1 habe.
Lern BWL, dann weißt du, wieso sich sowas trotzdem lohnt
och man ich hau dich jetzt in die igno, kann und will dein gelaber echt nimmer lesen.
Hast deine meinung ja jetzt ca 50 mal wiederholt, dadurch wirds nicht besser und auch nicht richtiger, tu allen hier nen gefallen und troll dich.
Zack... ab in die igno mit dir.... man das wird ne erlösung... ich hab den pickel vom arsch
Es lohnt vor allem für einen - den Hersteller.
Du kannst ja gerne den Beta-Tester spielen und dafür auch noch Geld bezahlen, aber lass mich aber bitte damit in Ruhe. Ich fall nicht auf den Schwachsinn herein.
Es lohnt sich für den Hersteller zu 100% nicht.
Auf der Winkom HP werden die X1 SLC Modelle ja mit 100.000 IOPS im write beworben
Da haben sie eine SSD zum Selberbauen vorgestellt. Einen Adapter mit 8 Einschübe für SD Karten als RAID Verbund mit 128 MB Cache und die schnellste CF Karte zum Selberbauen als microSD Karten RAID Verbund.
performed aber kagge. kann man u.a. in den geizhalsbewertungen nachlesen.
Du meinst die Vorgänger Version. Den CR-9000. Der hat nur 6 SD Karten Slots und KEINEN Cache.
In dem Artikel von TheInquirer stand, der neue Adapter, ich glaube es war der CR-9200, hat 8 SD Karten Slots UND 128 MB onboard Cache. Der onboad Cache soll für schnellen random Write sorgen und dass man auch MLC SD Karten benutzen kann. Ich glaube die Geschwindigkeit lag bei ca. 200 MB/s. Müsste das Review mal raussuchen.
Aber dieser CR-9200 ist noch nicht mal auf dem Markt, der wurde nur auf der CeBit von PhotoFast vorgestellt, ich glaube der kommt irgendwann im Mai. Ich bin gespannt.