Der Thermalright True Spirit 140 bzw. der Archon als edlere Variante wäre ideal, allerdings ist er relativ hoch und passt nicht in jedes Gehäuse. Beim Define R3 weiß ich es nicht, aber ins Arc Midi passt er locker rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi!
Ich bin gerade mal wieder am nicht weiter kommen.
Der Macho ragt über die RAM-Slots beim P9X79, weshalb ich keine Riegel mit Heatspreader nutzen könnte.
Könnt ihr mir vielleicht einen anderen Kühler empfehlen, der da mehr Platz lässt?
Falls es keinen gleichwertigen in der Preiskategorie gibt, wäre es auch eine Option für mich, falls es einen gibt, der zwar teurer ist, aber das erfüllt und gleichzeitig noch leistungsfähiger ist und damit ggf. risikofreies OC ermöglicht.
Ich danke euch!
->
PC 5 | Geizhals Deutschland
beim ram vielleicht was in diese richtung: GeIL Value Plus DIMM Kit 16GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
damit dürftest du keine probleme bekommen was den kühler angeht.
quelle: [User-Review] Prolimatech Genesis Blue Vortex EditionAls Hybrid aus den beiden Kühlerarten „Tower“ und „Topblower“ vereint der Genesis die Vorteile der beiden Konstruktionsmodelle. Towerkühler kühlen erfahrungsgemäß die CPU besser und Topblower kühlen dafür umliegende Komponenten wie CPU Sockel, Spannungswandler und den Arbeitsspeicher mit. Durch die Hybridbauweise stellt dieser Spagat für den Genesis kein Hindernis dar und soll somit für noch bessere Leistung sorgen. Der waagerecht liegende Turm ragt dabei weit über die Speicherbänke hinaus, er erlaubt dabei Speicher bis zu 54mm Höhe zu Montieren, wozu aber der Kühler ausgebaut sein muss.
Die G.Skill stehen nicht auf der Liste. G.Skill hat mir aber geschrieben, dass sie problemlos laufen.
Ich habe mich für den Genesis | Prolimatech entscheiden und bei Caseking bestellt, die höheren "G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 16GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL9D-16GBXL)" sollten darunter passen.
es geht hier nicht um optik... es geht hier um kompabilität bei vollbestückung!