Mit Unseriös haben die Jungs nichts zu tun. Wir haben bereits 2x dort bestellt und die Artikel kamen bisher ohne Probleme in kürzester Zeit an.
Bestellt haben wir 1x einen DL380p Gen8 und ein HP D2600.
Welche Anhaltspunkte siehst du denn für "unseriös"?
Das es aus einem anderen Land kommt?
Und die VAT sollte ja kein Problem sein. Du erzählst ja immer von dem Unternehmen deines Vaters und dir. Und der Verein hat ja auch eine
Im Übrigen.. Du faselst hier was vonwegen Datenschutz und verschlüsselten HDDs usw..
Aber legst einen MultimediaServer und Personenbezogene Daten auf den gleichen Server?
Dein Gelaber den ganzen Tag lang ist kaum erträglich. Das weiß hier mittlerweile jeder.
Ich zähle mal alle Wiedersprüche auf:
- Verschlüsstelte HDDs sind keine Vorraussetzung zur Einhaltung der Datenschutzgesetze
- Es soll ein Server von HP sein, da du diese kennst, aber lieber günstiger von gleicher Qualität
- Es soll günstiger sein, aber muss bei Servershop24 bestellbar sein
- Unternehmensdaten auf privatem MultimediaServer
- 2 Brandschutztüren im privaten Keller
- Regelmäßiger Einbruch, aber kein Interesse an einer Alarmanlage
- Dir werden wichtige Vereinsdaten anvertraut, wohnst aber noch zuhause bei Papa
- Der P410 ist selbstverständlich mit ESXi kompatibel
Was für eine grenzdebile Scheiße du auf gerade mal 2 Seiten schreibst ist wirklich unfassbar.
Wer sich deine anderen Threads und Posts durchliest weiß wovon ich rede.
Und hier nochmal passende Highlights aus anderen Posts:
"Ich bestelle im Grosshandel nicht Geizhals weil dort kosten die sachen einen Bruchteil."
"Irgend ein sehr russisch gezogenes Cat 5 Kabel."
"ACHTUNG denke an die neue EU Datenschutzverordnung und Verschlüssel den Server!!!"
"Ich möchte später ein Wifi für Vereinsmitglieder machen das wir auf Reisen surfen können"
"Ein bekannter nutzt nur eine Linux umgebung. Nehmen wir an er schickt mir ein Mail weiter wo ein Virus drinnen hat. Dann ist er der dumme weil er nicht gescannt hat."
"Meine USV versorgt den Server und alles derzeit ~5h mit Strom da geht schon einiges."
Mit "Alles" ist im übrigen das gesamte Haus gemeint