Piept/Pfeift eure Logitech MX?

Piept bzw. Pfeift eure Logitech MX?

• Ja, deutlich hörbar

Stimmen: 18 10,1%
  • Ja, aber unter normalen Umständen nicht hörbar

Stimmen: 70 39,1%
  • Nein

Stimmen: 83 46,4%
  • Ich habe zwar keine Logitech MX, meine Maus piept/pfeift aber trotzdem

Stimmen: 8 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    179
Wenn ich mein Ohr ganz fest drandrücke, dann höre ich was, kann auch bloß ein Tinitus sein :lol:
Ne, also im ernst, ganz leise hört man was, aber wenn man mit dem Ohr nicht ganz nah an die Maus geht, kann man es selbst bei absoluter Stille nichts wahrnehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Thread mall ausgekramt, um euch zu fragen ob man das Piepen irgendwie reduzieren kann?

Mir ist nämlich auch seit ich ein neuen Rechner habe der viel leiser ist als der alte, aufgefallen das meine MX510 Piept.
Wenn ich es nur hören würde wen ich sie ans Ohr halte, würde es mich überhaupt nicht stören, nur höre ich das piepen immer.

Hab den Thread mall ausgekramt, um euch zu fragen ob man das Piepen irgendwie reduzieren kann?

Mir ist nämlich auch seit ich ein neuen Rechner habe der viel leiser ist als der alte, aufgefallen das meine MX510 Piept.
Wenn ich es nur hören würde wen ich sie ans Ohr halte, würde es mich überhaupt nicht stören, nur höre ich das piepen immer.

Also bei ist es nicht verschwunden, auch habe ich keine Möglichkeit gefunden die Lautstärke zu verringern. Es gibt wohl nur 2 Möglichkeiten:
1. Damit leben oder
2. Eine neue Maus kaufen.

Interessant, wusste bis heute nicht, dass Mäuse pfeifen ;D

Bin heute durch Zufall auf ein sehr hohes pfeifen aufmerksam geworden, als es wirklich still war in der Wohnung.
Dachte auch erst, es ist der Rechner, TFT oder sogar die Boxen...aber weit gefehlt, die MX510 ist es :eek:
Das Pfeifen ärgert mich schon etwas, aber die kleine Maus hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, wird mal Zeit für ne Neuanschaffung...

Meine MX518 Pfeift aber das ist mir erst jetzt aufgefallen als ich das Thema gelesen habe und mein Ohr an die Maus gelegt habe.

Meine MX Revolution macht keinen Muks :)

Meine Logitech Performance Mx fiepst sobald man sie bewegt besonders hoch nervend gut hörbar wenn man am PC sitzt. Kann man nix dagegen tun?

Vielleicht aufschrauben und rummlöten, wenn man Elektrotechniker ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh