Pimp my Asgard: Jetzt Abstimmen!

Wählt euren Favoriten!

• Worklog 1: TravelMate93

Stimmen: 0 0,0%
  • Worklog 2: [plxmd]Benny

Stimmen: 147 32,4%
  • Worklog 3: Pulsdoppler

Stimmen: 10 2,2%
  • Worklog 4: climbing93

• Worklog 5: Losmile

Stimmen: 13 2,9%
  • Worklog 6: Case_Modder

Stimmen: 1 0,2%
  • Worklog 7: feelixh

Stimmen: 7 1,5%
  • Worklog 8: Tiuz

Stimmen: 11 2,4%
  • Worklog 9: JustMe2p

Stimmen: 25 5,5%
  • Worklog 10: Sonic3x

• Worklog 11: Raceface

Stimmen: 32 7,0%
  • Worklog 12: Blah123

Stimmen: 137 30,2%
  • Worklog 13: fhantastic

Stimmen: 5 1,1%
  • Worklog 14: GrApHiQs

Stimmen: 4 0,9%
  • Worklog 15: blezer15

• Worklog 16: J1nX3rS

• Worklog 17: flix29

Stimmen: 61 13,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    454
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war kurz davor, für blah abzustimmen. wusste zuerst nicht, welcher user das hergestellt hat, aber benny ists klar, aber als ich das gehäuse in iatx gesehen hab, wars klar. ist irgendwie sein markenzeichen geworden.

hab dann aber für flix abgestimmt. finde das gehäuse ist einfach der hammer. schade das diese meinung so wenige teilen

bennies näh-/lederarbeiten sind leider nie so präzise wie seine früheren mods, was etwas schade ist.

war kurz davor, für blah abzustimmen. wusste zuerst nicht, welcher user das hergestellt hat, aber benny ists klar, aber als ich das gehäuse in iatx gesehen hab, wars klar. ist irgendwie sein markenzeichen geworden.

hab dann aber für flix abgestimmt. finde das gehäuse ist einfach der hammer. schade das diese meinung so wenige teilen

bennies näh-/lederarbeiten sind leider nie so präzise wie seine früheren mods, was etwas schade ist.

benny seins ist gar nicht mit leder gearbeitet.

just jeans ;)

In Sachen Mühe und kreativität muß ich sagen bin ich von Benny und Flix29 sehr beeindruckt. Grade das Gehäuse von Flix29 finde ich mit den Plexi umbauten der Hammer :love:

es sind viel tolle Arbeiten dabei - und noch viel mehr gute Ideen, schade das es viele nicht bis ins Ziel geschafft haben. Los Leute -was geht, wer
hat noch nicht abgestimmt ? Es wird langsam Zeit, nur noch ein paar Stunden - bin mal gespannt ob die 500er Marke noch geknackt wird :)

Ganz großen Dank an alle die für mich gestimmt haben ;)

Und an die die noch nicht gevotet haben.... los! mitmachen!:xmas:

Wie gesagt, hierbei geht es nur darum unter den ersten 10 zu sein. Die richtigen Plätze entscheidet dann die Jury. Aber ich denke Platz 1, 2 und 3 sind klar, nur wer welchen platz belegt noch nicht ganz.

hi ist die umfrage schon vor bei oder ists immer noch möglich zu voten

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:09 ----------

vorbei

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:09 ----------

bei mir ists schon 15....
komisch
an was das wohl liegt

Ich hätte gedacht, dass etwas mehr Leute voten, macht aber nichts.

Dieses Ergebnis war mehr oder weniger vorhersehbar, jetzt wird es nochmal richtig spannend:).

glückwunsch auch von mir und allen modern viel spaß mit ihren gehäusen

gruß BH design

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------

mit ihrem gehäuse

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------

wie läuft den das jetzt weiter wo sieht man das ergebniss und die bewetungskriterien

Danke an dieser Stelle nochmal an diejenigen die für mich so fleißig ihre Stimme abgegeben haben, ist schon irgendwie hart wenn zwei Teilnehmer da soviele Stimmen bekommen (also im Verhältnis zu den Anderen). Wie auch immer die Entscheidung der Jury ausfällt, würde jederzeit wieder bei sowas hier mitmachen wollen. :)

Auch wenn ich nicht für dich gestimmt habe benny, du hast es auf jeden Fall verdient mit diesem außergewöhnlichen Case den ersten Platz zu machen.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz beim HWL User Vote.

Der alles entscheidende Sonntag bricht an.
War ne super Zeit mit einer Menge Spass und nem tollen Wettkampf.
Sollte es einen weiteren Contest geben bin ich gerne wieder dabei. :banana:
Danke auch für die zahlreichen Stimmen für mein Projekt. :hail:

@Tzk: nö, habe ich eigentlich nicht?! Aber gut ;)

Uhh der letzte Tag :d
Nochmal Danke an alle die mich gewählt haben und an die die diesen Contest möglich gemacht haben

@Tzk: nö, habe ich eigentlich nicht?! Aber gut ;)

Uhh der letzte Tag :d
Nochmal Danke an alle die mich gewählt haben und an die die diesen Contest möglich gemacht haben

Vllt hab ich deshalb den Post nicht gefunden :fresse:

Nix für ungut flix ;) Hatte das irgendwie noch in Erinnerung, warum auch immer...

Yeahh... vielen Dank für den dritten Platz! Freu mich tierisch:banana:, und natürlich auch sehr über meinen Preis!! Danke nochmal an alle die das mögliche gemacht haben:hail:

Gratulation an die Gewinner :xmas: ... und natürlich ein dickes Lob an alle, die teilgenommen haben, auch wenn es nicht für die ersten Plätze gereicht hat.

Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner und nochmal vielen Dank an Alle die meinem Case ihre Stimme gegeben haben. :wink: Das war ja wirklich ein knappes Rennen ;) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh