Pimp my Asgard: Jetzt Abstimmen!

Wählt euren Favoriten!

• Worklog 1: TravelMate93

Stimmen: 0 0,0%
  • Worklog 2: [plxmd]Benny

Stimmen: 147 32,4%
  • Worklog 3: Pulsdoppler

Stimmen: 10 2,2%
  • Worklog 4: climbing93

• Worklog 5: Losmile

Stimmen: 13 2,9%
  • Worklog 6: Case_Modder

Stimmen: 1 0,2%
  • Worklog 7: feelixh

Stimmen: 7 1,5%
  • Worklog 8: Tiuz

Stimmen: 11 2,4%
  • Worklog 9: JustMe2p

Stimmen: 25 5,5%
  • Worklog 10: Sonic3x

• Worklog 11: Raceface

Stimmen: 32 7,0%
  • Worklog 12: Blah123

Stimmen: 137 30,2%
  • Worklog 13: fhantastic

Stimmen: 5 1,1%
  • Worklog 14: GrApHiQs

Stimmen: 4 0,9%
  • Worklog 15: blezer15

• Worklog 16: J1nX3rS

• Worklog 17: flix29

Stimmen: 61 13,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    454
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen halbes schwarzes und nen halbes weißes :d

Gruß

Vllt hättest Du dabei sogar Geld sparen können... ich verteile z.Z. nämlich Rinderrabatte!!:d

Hmm...
für so ein großes Forum habe ich ja auf eine größere Wahlbeteiligung gehofft.
Vielleicht könnte man nochmal auf der Startseite auffällig drauf hinweisen? :d

Wir sollten auch bedenken, wieviele von den Usern dieses Forums überhaupt an Modding interessiert sind!!;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar 4-5 meter verschnitt sicher

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:38 ----------

hat man das etwa aus der mitte entnommen die kleinen teile oder wie
und mit dem verschnitt tapeziert man dann seine zimmerwand?

Wer die Ironie in pinkis beitrag gefunden hat darf sie behalten :d

hi worriorsClan
kann mann Dir bestimmt auch machen habe es auch als gedanken mal vermerkt kommt bestimmt gut und wirkt auch gleichzeitig noch als geräuschdämmpfung

vote for
blahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblah

:d

vote for
blahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblah

:d

So langsam nervts nen bissl, lass die Leute doch wählen was ihnen am besten gefällt...

:hail:

Hurra die 400 sind geknackt.
Finde es aber trotzdem bisschen wenig die 1000 werden wie wohl nicht mehr knacken .
Mehr Hinweise auf der Startseite hätten vielleicht noch was gebracht, jetzt ist es etwas spät dafür.

Ich denk mit der Zahl kann man zufrieden sein.
Mit z.b. einen CPU-Kühler, welcher unter allen Wähler verlost wird hätte man vlt etwas mehr Beteiligung erreicht.

Danke fennelation :)

mit einem Gewinn hätte man sicher mehr Wähler erreicht, aber meinst du, dass das das Richtige wäre? So kann man sich immerhin sicher sein, dass der Großteil der Wähler voten, weil sie selbst Spaß an Casemods haben. Ansonsten hätte es sicher genügend gegeben, welche einfach nur ein Case ausgewählt hätten um den Gewinn abzustauben, ohne auch nur einen Blick in ein Worklog zu werfen oder sich die Gehäuse näher anzuschauen.

Ich finde es eigentlich ganz in Ordnung so wie es ist. Und ob jetzt 400-500 Wähler oder das Doppelte - im Endeffekt wären es wahrscheinlich eh sehr ähnliche prozentuale Anteile.

kann mir jemand sagen wann der nächste contest stattfindet würd auch gern mal etwas modelieren und was kostet den so nen leder (plexi) gehäuse?(losmile)

aus leder mit knöpfen wäre besitmmt was feines!
mus man da eigentlich unbedingt eine wasserkühlung einbauen?
wie lang dauert so ein beziehen eines gehäuses?

Wann der nächste Contest stattfindet kann dir momentan wohl niemand aus der Community sagen, da es schlichtweg noch nicht (offiziell zumindest) feststeht.

Eine Wasserkühlung muss nicht unbedingt rein, nein.

Wieviel der Mod von Losmile gekostet hat kann ich dir nicht sagen, aber günstig ist sowas nicht. Schon garnicht mit einer Wasserkühlung, da sind es gleich mehrere hundert Euro.

Aber wenn du unbedingt modden willst kannst du das ja auch so machen, das muss ja nicht innerhalb eines Contests stattfinden. Besonders den ersten Mod würde ich nicht in einem Contest machen, wegen dem Zeit- und evtl. Erfolgsdruck, außerdem fehlt einem da bei vielem noch Erfahrung.

ah ja da haste recht zeit und aufwand sollte etwas rutiene sein sonst endet man vieleich wie ein paar hier schade eigentlich
und doch so teuer
das muss ich mir mal ausrechnen und vieleicht auch einfach mal anfangen

ah das ist aber aus echtem leder oder?

kann man mir das auch machen finde es voll cool grasse idee

einfach geil!!!:bigok:

Alles sehr schöne Arbeiten Leute!
R-e-s-t-e-k-p !(insider :d)
Leider sind einige nicht fertig geworden. Leider werde ich bei sowas nie mitmachen können, da ich einfach nicht das Geld auftreiben kann, bzw. für anderes im RL ausgebe da die versuchung immer so groß ist^^
Ihr kennt das bestimmt :d

Also, happy voting und danke an euch Leute, hab immer Spaß beim lesen gehabt.

Mfg MaMafia!

Leider werde ich bei sowas nie mitmachen können, da ich einfach nicht das Geld auftreiben kann...

Verstehe immer nicht warum Casemodding teuer sein muss, einfach alles selber machen und kreativ sein.
Man braucht auch kein großes Werkzeugsortiement um anständige Arbeiten zu machen und bissl Materialkosten kann glaub ich jeder verschmerzen.

Achja die Casemodszene hat sich schon ziemlich gewandelt die letzten Jahre. :angel:

Also ich find das Case von flix29 richtig geil und es war bestimmt auch sehr arbeitsintensive.
So stelle ich mir nen Casemod vor .

Klar ist der von Benny auch hammer aber ich finde es ähnelt sehr seinen andern Projekten .

Das ist meine meinung ........

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh