Pimp my Asgard: Jetzt Abstimmen!

Wählt euren Favoriten!

  • Worklog 1: TravelMate93

    Stimmen: 0 0,0%
  • Worklog 2: [plxmd]Benny

    Stimmen: 147 32,4%
  • Worklog 3: Pulsdoppler

    Stimmen: 10 2,2%
  • Worklog 4: climbing93

    Stimmen: 0 0,0%
  • Worklog 5: Losmile

    Stimmen: 13 2,9%
  • Worklog 6: Case_Modder

    Stimmen: 1 0,2%
  • Worklog 7: feelixh

    Stimmen: 7 1,5%
  • Worklog 8: Tiuz

    Stimmen: 11 2,4%
  • Worklog 9: JustMe2p

    Stimmen: 25 5,5%
  • Worklog 10: Sonic3x

    Stimmen: 1 0,2%
  • Worklog 11: Raceface

    Stimmen: 32 7,0%
  • Worklog 12: Blah123

    Stimmen: 137 30,2%
  • Worklog 13: fhantastic

    Stimmen: 5 1,1%
  • Worklog 14: GrApHiQs

    Stimmen: 4 0,9%
  • Worklog 15: blezer15

    Stimmen: 0 0,0%
  • Worklog 16: J1nX3rS

    Stimmen: 1 0,2%
  • Worklog 17: flix29

    Stimmen: 61 13,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    454
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich danke trotz des recht deutlichen Bildes auch jedem, der mir seine Stimme schenkt. Ich denke, im Mittelfeld wirds recht knapp zugehen - aber ist ja gut so.

Würde es auch mit Freude sehen, wenn so ein Contest auch 2010 wieder auf die Beine gestellt wird.

Beste Grüße, Puls.

Edit: Ich lese gerade die Comments... Thema Netzteil:

Wie schon im Worklog beschrieben, wird das Netzteil beim "Br0wn sugar" vorne unten reinkommen, vermutlich senkrecht. Stellts euch wie bei Flix29 vor (siehe sein Worklog - die letzten Bilder) Das passt schon. Und es soll auch tatsächlich nur ne Platte und ein Laufwerk rein, was brauch der Rechner für meine Freundin denn mehr? :xmas:

Will mich hier aber nicht rechtfertigen, jeder soll dem seine Stimme geben, dem er sie geben möchte. Aber auch ich gebe zu bedenken, es ging im Contest um das Gehäuse, die Hardware dient eigentlich nur zu Füllzwecken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich auch super finden, aber dann wirklich im Sommer und eventuell mit etwas mehr Zeit. So wie diesmal, bis Weihnachten :fresse:

Danke Schatzi!
 
Das war auch eher scherzhaft gemeint...ist schon klar dass es mehr um die Lust an der Freude ging...
 
Das liegt daran das Blah und Benny in sachen extrem subere arbeit ne klasse für sich darstellen, ok es gibt noch 1-2 andere die da auch nah dran sind aber das gesamtpaket aus extrem sauber gearbeitet und komplettes aussehen, da zieh ich vor den beiden echt den hut.
Mir persönlich gefällt das von Blah halt einfach nen tick besser, das mit dem jeans ist nicht so mein fall, was aber die leistung keineswegs schmälern soll.
Gäbs das GH von Blah so zu kaufen, es wäre meins, ganz sicher, ich find das teil hammer geil.

Vollkommen zu recht machen die beiden den ersten und zweiten platz unter sich aus, auf den 3. platz sähe ich eigentlich gerne Raceface weil ers echt extrem sauber gearbeitet hat und auch die idee mit dem USB Hub einfach hammer geil ist, leider find ich die front etwas mager und einfallslos aber das ist geschmackssache, vor den 3 zieh ich meinen hut denn es gehört einiges dazu das ganze derart sauber hin zu bekommen, man sieht ja bei einigen das das mit dem spachteln und lackieren dann garnicht so einfach ist ohne das am ende vertiefungen usw drin sind (hier hat Benny natürlich eindeutig den vorteil das er durch den Jeans stoff weniger gedanken drauf verschwenden musste).
Eigentlich gönn ichs auch flix auf den 3. leider find ich die bodenplatte etwas missglückt was die sauberkeit der arbeit angeht, der rest davon ist top zumindest auf den bildern.

Interessant wäre es wenn die gehäuse alle live nebeneinander stehen, mit Photoshop usw kann man ja einiges retten was dann tatsächlich garnicht so toll aussieht (in bezug auf sauberes arbeiten)

Dennoch an alle die mitgemacht haben, danke, es birgt immer eine gewisse gefahr wenn man sich dann der meinung der user aussetzen muss, da brauchst ein dickes fell unter umständen.
Ihr habt es euch getraut und allein dafür gebührt repeckt.
Wenn man dann noch gegen leute wie Benny und Blah antreten muss ists doppelt schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Au, au, auuuu... Benny geht in Führung. Kann Blah noch aufholen? :d

Auf votet! :xmas:
 
Bin auch gespannt wer alles unter die Top 10 kommt und wer dann am Ende von der Jury unter die Top 3 gewählt wird. Alles sehr spannend.

Gruß und danke für die Votes
 
Hi Leute,

leider nur eine Stimme!!
Das wird schwierig, da ich drei klare Favoriten habe!!:bigok:
Es sind Benny, Race und Blah... wer von den Dreien will jetzt meine drei Streichhölzer ziehen??:d
Das ist so verdammt schwierig... am liebsten würde ich drei Stimmen abgeben dürfen!!
Diese drei Kandidaten haben meiner Meinung nach das beste Ergebnis im "Asgard-Pimp Up" erzielt und müssen dafür auch belohnt werden!!
Aber die Regelung sieht nunmal nur die Abgabe einer Stimme vor... da Race 'n guter Bekannter aus dem Sysprofile-Forum ist und wir uns schon länger kennen, glaube ich, dass es nur gerecht wäre, wenn ich ihm meine Stimme gebe.
Benny's und Blah's Mods sind auch ganz klare Lieblinge von mir... seid also nicht traurig, dass B@man sich so entschieden hat. Ich werde eure Asgard-Mods auf jeden Fall nie vergessen!!;);)

Beste Grüße,

B@man
 
Danke an Nils und tamtam die für mich gevotet haben :fresse:

Das seid ihr doch gewesen oder nich ? :hmm:
 
Um meine Meinung dazu zu geben:

Ich finde, dass das Case von Benni das am interessantesten gemoddete Gesamtpaket liefert.
Es ist einfach was anderes.
Nicht einfach nur lackiert und Kabel gesleevt und sauber verlegt, es ist doch wieder was, was man so noch nicht gesehen hat. Und die Arbeitsqualität sieht mir dabei auch am Besten aus.

Interessant scheint auch das Projekt von flix gewesen zu sein, aber er ist anscheinend nicht fertig geworden, ansonsten siehts auch Top aus.

Das Projekt von Blah fällt - nicht böse gemeint - irgendwie in diesen "Einerlei-Topf".
Es gibt ein paar nette Features, aber irgendwie ists nicht so begeisternd und so perfekt im Detail wie das von Benni.
Von Außen ists wieder was anderes... da trifft das Case meinen Geschmack garnicht.

Aber auch so waren noch einige schicke Cases dabei!
Das von JustMe2p finde ich stellenweise schöner als das von Blah, auch wenn es im Innenraum in eine Ähnliche Richtung geht.
Eine Mischung aus beiden würds machen :fresse:

An dem von Raceface war dann imho zuviel, aber sehr Interessant!
 
Hey Nils,

ich würde zumindestens befürworten, wenn Du Benny's "Denim" auf MDPC nimmst.
Es handelt sich in jeder Hinsicht um ein besonderes Stück, und ich glaube, dass ich nicht der einzige User bin, der da MDPC spürt!!;)
 
Ich vote nicht, weil man nur eine Stimme abgeben kann. Entspräche nicht den wirklichen Verhältnissen, wenn man nur einen wählen kann.

Deshalb wollte ich auch erst nicht wählen, habs aber dann doch getan.

Zu erst einmal ich habe großen Respekt vor allen, dass Sie sich mit ihrer Arbeit hier dem großen Publikum stellen. Klar hat der eine mehr als der andere gemacht, was man vielleicht auch mit einem "Besten Worklog Preis" belohnen sollte.

Für mich zählt am Ende aber das Gesamtbild und das muss stimmen!

Die ersten beiden Plätze sind schon fest ist nur die Frage wer von den beiden das Rennen macht (Blah oder benny). Was beide auch verdient haben, da es die beiden threads mit den meisten Updates waren! :bigok:

Somit habe ich mich entschlossen für den 3ten Platz zu stimmen und den habe ich nicht nach getaner Arbeit bewertet, sondern einfach nach der Optik. Welchen Mod würde ich mir am liebsten ins Wohnzimmer stellen.

And the Winner is.... (*trommelwirbel*)


Worklog 7: feelixh


Sieht einfach super aus und er hat nur das case gemodet wobei es beim Contest ging!
 
Meine ganz bescheidene Meinung bzw. Rangliste sieht wie folgt aus:

1.) Blah123
2.) flix29
3.) Raceface

zu 1.): Was Blah abgeliefert hat, find ich eine Meisterleistung. Die kleinen und feinen Details und das Gesamtbild finde ich absolut stimmig

zu 2.): Das Case-Konzept finde ich klasse!

zu 3.): Die ebensolch tollen Details wie beim Mod von Blah schaffen in meiner persönlichen Rangliste den Mod von Race auf Rang 3.

Abschließend möchte ich sagen, daß ich den Contest von der Idee her super fand und dieser unbedingt wiederholt werden muß! Unterm Strich hat sich jeder Mühe gegeben und so mancher das Thema etwas unterschätzt. ;) Von daher gibt es für ausnahmslos jeden Teilnehmer von mir den hier: :bigok:
 
Hey Pulsdoppler, die Hardware ist nicht nur "Füllmittel". Ein PC Gehäuse hat die Aufgabe HArdware zu beherbergen. Wenn nicht alle wichtigen Komponenten reinpassen, dann ist das auch kein PC Case mehr sondern einfach nur DEKO...

In dem Moment wo ein Case seine Funktion nicht mehr erfüllen kann, sollte es auch disqualifiziert werden. Das soll nicht heißen, das irgendjemand disqualifiziert werden soll. So weit ich das sehe, ist noch jedes Case in der Lage einen voll funktionierenden PC in sich zu haben.

Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, das ein PC-Mod auch noch als PC funktionieren sollte, auch wenn es hier in erster Linie um das Case geht. Bleibt ja trotzdem ein PC Case!

Ansonsten Happy Voting!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
smilie_girl_184.gif
 
Wäre meine Wertung:
1.blah123
2.benny
3.Pulsdoppler+Tiuz

Denn die Ergebnisse sehn nicht nur gut aus, man kann auch genauer hinschaun, dann sieht man wie top alles gemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, schon 4 Votes :d Habe schon damit gerechnet, dass ich 0 bekomme.
Mein Ziel ist es, in die Top10 zu kommen. Und das schon seit Beginn des Contests.
Ich hoffe ihr votet noch fleißig :)

@ohjeohje: Danke :xmas:
 
Meine Stimme ging ein Flix, finde es mal was anderes und sehr elegant, aber Blah123,Raceface und Benny haben auch richtig geile MOds hingelegt!
 
Zwischen Flix, Benny und Sascha (Raceface) wars bei mir ziemlich knapp, aber ich hab mich letztendlich für meinen Lieblingshamburger Raceface entschieden. Da mir das Endergebnis sehr gefällt und der Usb-Hub einfach der Knüller ist :d. Schade, dass viele gar nicht fertig geworden sind...
 
Tag Leute
Ganz schöne Arbeiten die man da sieht !!!

Aber ich muß mich einwenig von den Argumenten die die Meisten treffen abwenden.
WARUM:
Im grossen und ganzen sind die meisten Arbeiten auf die selbe Art und Weise gestalltet worden, da ihr fast alle mit Lack und Plexiglas gearbeitet habt.

Für meine verhältnisse gehört schon einwenig Mut dazu seinen Rechner mit Leder oder sogar Jeans zu Kaschieren bzw. sich etwas für die USB steckerleiste einfallen zu lassen. siehe RACEFACE

Darum sind meine Favoriten Losmile, Benny und Raceface

Hut ab vor euch Drei !!!

PS: Losmile man hätte bei Dir mit etwas Schaumstoff noch einen Tick mehr erreichen können, aber sonst ne sehr anschauliche sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh