Pimp my Asgard: Jetzt Abstimmen!

Wählt euren Favoriten!

• Worklog 1: TravelMate93

Stimmen: 0 0,0%
  • Worklog 2: [plxmd]Benny

Stimmen: 147 32,4%
  • Worklog 3: Pulsdoppler

Stimmen: 10 2,2%
  • Worklog 4: climbing93

• Worklog 5: Losmile

Stimmen: 13 2,9%
  • Worklog 6: Case_Modder

Stimmen: 1 0,2%
  • Worklog 7: feelixh

Stimmen: 7 1,5%
  • Worklog 8: Tiuz

Stimmen: 11 2,4%
  • Worklog 9: JustMe2p

Stimmen: 25 5,5%
  • Worklog 10: Sonic3x

• Worklog 11: Raceface

Stimmen: 32 7,0%
  • Worklog 12: Blah123

Stimmen: 137 30,2%
  • Worklog 13: fhantastic

Stimmen: 5 1,1%
  • Worklog 14: GrApHiQs

Stimmen: 4 0,9%
  • Worklog 15: blezer15

• Worklog 16: J1nX3rS

• Worklog 17: flix29

Stimmen: 61 13,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    454
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab dann auch mal gevotet..
bei mir wärens hätte ich 3 stimmen.. benny, flix29 und blah gewesen :)

habe mich jetzt für flix29 entschieden, weils die größte überraschung war und er für mich auf jedenfall mit unter die top3 gehört, da die beiden andern ja recht save sind hab ich ihn gewählt. Als 4ten hätte ich Tiuz ins boot geholt :)

Wovon sich viele eine Scheibe abschneiden hätten können wäre an der thread führung von benny, kann man nur loben wie er die leute auf dem aktuellsten stand gehalten hat. Aber auch das gute Zeitmanagement bei seinem Projekt war mit Abstand das beste, daran erkennt man eindeutig das er da was routinierter ist als der großteil der mitstreiter. Echt Top.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benny: 100
Blah: 100

Wenn das nicht mal ausgeglichen & wahnsinnsbeteiligung ist :fresse:

Das Gehäuse von blah ist eine super verarbeitung.

Ist aber einbischen Schlicht gehlten, was ich nicht so ganz verstehe, warum er so weit vorne liegt.

Aber weniger ist warscheinlich mehr bei den meisten

Hallo?!
Blah hat mit den aufwendigsten Mod kreiert... und die Sache gefällt eben!!;)

Aufwendig waren bestimmt alle, nur wo ist er aufwendiger kriert?
und ist echt geschmacksache aber über geschmack lässt sich ja streiten.

er hat unter anderem sogar seine inlays selbstgefräst. er hat ein window in seinen grafikkartenkühler gebastelt mit inlay und beleuchtung.. außerdem ist alles super sauber gearbeitet

:bigok:

nicht wirklich ist mir einfach zu schlicht vom gehäuse das inlay sollte für mich eigentlich nur funktionieren schade

da könnt ihr argumentieren wie ihr wollt, am ende ists geschmackssache

Ich persönlich empfinde Blahs auch als aufwendiger und sicherlich schwerer derartig sauber hin zu bekommen, andererseits, ich selber hätts weder so wie Blah noch so wie Benny hin bekommen, nicht annähernd!! allerdings habe ich schon Recaro Sitze selbst neu bezogen nach eigenem design und das viel mir leichter als sowas wie Blah gemacht hat (bekomm das saubere spachten und lackieren erstmal so sauber hin ohne das man vertiefungen und der gleichen sieht bei glänzendem lack mit blitz usw) denn das würde bei mir nie und nimmer gut aussehen.
Klar, wir alle wissen, Benny bekommt seine mods auch so sauber hin aber man bewertet hier nicht Bennys bisherige Mods sondern diesen hier, es wird auch nicht Benny selbst bewertet was sicherlich schwer fällt wenn man seinen ruf in der Moder sceene kennt.

Ich find beide extrem kreativ, allein die ideen zu haben bewundere ich ja schon.
Benny hat den vorteil das er für seine art mod wirklich mehr oder weniger professioneles handwerkszeug hatte und den beruf auch erlernt hat, was man ihm aber sicher nicht zum nachteil machen darf, um so mehr begeistert mich aber Blahs arbeit, da er mit einfacheren mitteln eine wertigkeit an den tag gelegt hat die ich einfach nur bewundern kann.

Ich gönne es Blah einfach, Benny zwar auch aber Benny hat schon so viele preise abgeräumt, da darf auch mal nen anderer gewinnen ^^

PS: das ganze läuft enger ab als ich gedacht hätte im moment, verdient habens beide und egal wer 2. wird, wird nicht erster verlierer sondern 2. Gewinner!!

Zuletzt bearbeitet:
Manche haben einfach kein Auge für diese Details (von denen er noch mehr einbauen kann mit mehr Zeit)

Es gibt mindestens 3 super gemodete Gehäuse bei diesem Contest.
Da aber blah seine Zeit noch extrem mit dem super Worklog und aufwändigen Innenausbau "verschwendet" hat hab ich ihn gewählt.

Jetzt soll er erst mal das System noch vollkommen vollenden und Bilder machen, bis ers richtig drauf hat :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
hey Pinki da mus man dir zustimmen
nur deine aussage das benny schon viele mod gewonnen hat sagt mir das viele die ihn kennen mehr oder weniger gegen ihn stimmen und das ist nicht ganz richtig.
ich will hier auch keinen an den karren fahren! SORRY
normalerweise sollte auch bei so nem contest nur bilder (die arbeit) zu sehen sein und nicht noch der name des makers
schade
Gruß BH design

Dann kann aber nicht voten, wenn man nicht weiß wer es gemacht hat ^^

warum nicht man kann doch die bilder über nen seperaten sever laufen lassen bei caseking oder nicht somit wird nur das bild gesehen

Also würdest du statt den Namen einfach Projekt 1, Projekt 2, usw stehen haben wollen und dann einfach nur anhand der Bilder deinen Favoriten wählen.
Wäre eig gar nicht so schlecht gewesen.

Ganz schön hart, sich entscheiden zu müssen :hwluxx:

Blah und Benny - an sich gleich auf, Blah intern etwas besser und dann noch als Neuling (glaub ich zumindest) mit einem richtig guten Worklog...

Und schon mit DIESEN Bildern wurde er so oft gewählt :xmas:

Ja Tuiz war auch mit einer derer die ihren Worklok richtig gut gemacht haben und auch ne menge arbeit und ideen rein gepackt haben, ich sag ja es ist ca ne hand voll die allein deswegen schon nen platz unter den besten 10 verdient.

Ich möcht nicht wissen wie heiß das teil mit dem er graviert hat, geworden sein muss ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sein Case ist wirklich sehr gut gemoddet worden und Handwerklich 1A aber die Farbwahl... :xmas:

Danke für das Lob. Hab mich auch bemüht ein halbwegs anschauliches Projekt zu präsentieren, da ich vorher noch nie so viel an einem Gehäuse gemoddet hab.

Das wurde gar nicht heiß. Hab nur sehr lange gebraucht :fresse:
Farbe ist halt so eine Geschmackssache. Wollte es eigentlich zuerst schwarz/orange machen, aber hab mich dann doch für grün entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh