Pimp my PC with GEFORCE GTX: Der Gewinner steht fest
Vllt. ist das Budget auch einfach zu klein, dass es reicht um ne alte Mühle aufzuwerten und deshalb schon was Gutes drin sein muss. Fakt bleibt (und nein ich bin nicht neidisch, hab mit meinem System bewusst nicht teilgenommen, weil es andere gibt die ein Upgrade bräuchten im Ggs zu mir oder Drownz), dass die Auswahl seitens nVidia völliger nonsense ist. Drownz kann ja wirklich nichts dafür, dass er ausgewählt wurde, aber seitens nVidia ist das nicht nur ein extremer Fail, nein man bewirbt die Aktion ja auch noch so:
Dein PC benötigt ewig um zu starten und selbst in Blobby Volley ruckelt der Rechenknecht? HD ist ein Fremdwort für Deinen PC? Dein PC klingt wie ein Jumbojet beim Start und Du hast das Gefühl, dass er bei längeren Spielesessions fast abhebt? Dein PC bringt den Stromzähler zum rotieren und die Lampen in der Nachbarschaft fangen an zu flackern wenn Du Deinen Rechner anschaltest? Dein PC erklärt dir aktuell bei der Darstellung neuer Spiele wie früher ruckeliges Daumenkino funktionierte?
Wie dieser Text im Zusammenhang mit den ausgewählten Systemen steht ist mir ein Rästel, vielleicht liest ja ein Mitarbeiter der Verantwortlichen (wer es nun auch sei) meinen Post und macht sich mal Gedanken über die Aktion.
Viele Grüße
+1
Erstmal Danke für die (versuchte) Klarstellung seitens des Luxx, Dennis!
Wenn die Auswahl nicht von Euch durchgeführt wurde, seid Ihr ja aus der "Schußlinie". Ein Sorry von mir in Eure Richtung.
Aber fassen wir doch mal zusammen. Dennis sagte, eine Agentur wählte den "Gewinner" aus. Hmm, würde mich nicht wundern, wenn der "Gewinner" da arbeitet oder jemanden kennt...
Wie im Post von Wa1lock über mir (Danke dafür!) zu entnehmen ist, hat Nvidia eben genau alte, langsame und laute, eben "Methusalem"-Rechner gesucht. Und es war auch keine Verlosung, sondern eine Selektion: "... und darauf hoffen, ausgewählt zu werden." Der fade Beigeschmack bleibt.
Weiter gehts: er hat nun ne HD 7970 Lightning (zusätzlich zur vorhandenen bärenstarken Hardware) - was will Nvidia da verbessern? Gänge ja nur ne 690 oder Titan. Wie gehabt: sehr dubios und fad.
Und nochmal gehts weiter: er hat kein Gehäuse? Hmmmmm, was nutzt er denn nun: das CM Storm Stryker aus seiner Sys-Info HIER AUS DEM LUXX (Dennis, bitte nicht von Fotos auf den Rechner schließen und vorher mal nachschauen - machen andere ja genauso
) oder doch das Azzatek Genesis 9000B, welches er sich "hier ausm Luxx geangelt" hat (Zitat DrOwnz aus dem freeocen.de-Forum)??
Interessant in diesem Zusammenhang ist auch noch, daß dies alles in diesem noch jungen Jahr passiert. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Und nochmal: ich neide Ownz nichts. Jeder kauft sich das, was er kann und möchte. Ich könnte es ebenso, jedoch liegen meine Prioritäten derzeit woanders, weshalb ich auch noch mit nem Athlon X4 und ner HD 4890 rumgurke.
Die ganze Sache stinkt einfach zum Himmel und sieht für mich nach nem abgekarteten Spiel aus. Zum Glück hat das Luxx diese Aktion nicht selbst durchgeführt.
Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn sich Nvidia oder eben die benannte Agentur hier mal zu Wort melden und etwas Klarstellung betreiben würden. Denn so, wie das hier ausgegangen ist, macht man sich erstens keine Freunde und zweitens stößt man die User vor den Kopf, die es vielleicht wirklich verdient hätten (Stichwort: alte Hardware).
Just my 2 cents...
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app